calida.com

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.924 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

GH
Gisela H.
Schöner Pyjama. Der Stoff ist leider etwas kratzig und nicht so weich wie ich es sonst von Calida gewohnt bin.
HN
Henner N.
Bremerhaven
Große Auswahl von hoher Qualität. Aktuell gute Preise. Problemlose Bestellung, schnelle, vollständige Lieferung
KF
Konrad F.
Reichelshof
18.01.2024
Perfekte Abwicklung, überraschend schnelle Lieferung, Höchste Qualität und Verarbeitung, einwandfreier Service.
UM
Udo M.
Würzburg
01.01.2024
Absolut beanstandungsfreie Abwicklung. Die Ware in 1a-Qualität wurde schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder.
Das Material fühlt sich sehr weich und angenehm an. Der Schnitt könnte etwas lockerer sein, daher nur 4 Sterne.
AB
Annette B.
Bremerhaven
22.03.2024
Passform und Qualität der Wäsche gefallen mir gut. Ich würde mir etwas breitere und festere Bündchen wünschen.
09.02.2024
Wunderschöne Unterwäsche, trägt sich sehr angenehm. Wäre toll, wenn es diese in mehreren Farben geben würde
IL
Ingrid L.
Oberschwaben
27.01.2024
Immer sehr pünktliche Lieferung und tolle Ware. Nachteil: Kein Kauf auf Rechnung, ausser über Drittfirmen.
KS
Katrin S.
Schwelm
Ich habe schon sehr viel bei Calida bestellt und der Service und die Qualität der Ware ist einfach super.
09.02.2024
Angenehme Qualität, trage ich schon seit meiner Kindheit und fühle mich in den Sachen wohl und entspannt
29.03.2024
Diese Lieferung kam sehr schnell. Das Produkt ist genau wie beschrieben und die Qualität ist sehr gut.
CD
christiane d.
algermissen
schnelle Bearbeitung von Auftrag, sehr schnelle Lieferung, keine Beanstandungen , alles lief perfekt.
Große Auswahl an modischer und preislich attraktiver Nachtwäsche. Guter Service und rasche Lieferung.

Teuer aber gut!

Grosse Auswahl an hochqualitativen Produkten. Recht teuer aber zuverlässige und schnelle Abwicklung
MD
Mechtild D.
Düsseldorf
Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen,die Länge ist genau richtig und ich bin sehr zufrieden 😀
..möchte noch einen Vorschlag für Schlafanzüge machen, mir fehlt immer eine Tasche in den Hosen !
Monika S.
Kirchheim/Teck
13.02.2024
Ein klasse Schlafanzug. Er sieht toll aus und ist superbequem. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
IK
Irene K.
Bötzingen
03.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Die Ware ist wie immer in Top_Qualität und sieht auch gut aus
21.03.2024
Tolle Qualität und sehr schöne Farbe!!! Habe den Slip in mehreren Farben! Klare Kaufempfehlung
Schönes Farbspiel, Muster und Tragekomfort, Qualität überzeugt wir bei allen calida-Produkten.