123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

05.09.2024

Bin sehr zufrieden

Ich habe nun schon öfter bei 123Zimmerpflanzen bestellt und war bisher immer mehr als zufrieden. Alles super verpackt. Kam alles in einer hervorragende Qualität an. Die Pflanzen sind tendenziell sogar größer als angegeben. Bei meiner lezten Bestellung war sogar eine Pflanze in wert von 16 Euro als Geschenk dabei. Immer wieder gern.
13.09.2024

Einfach Hammer, die Palmen sind jeden Cent wert.

Normalerweise sieht das Bild super aus und die Ware ist dann Mist. Bei 123Zimmerpflanzen ist es genau andersrum das Bild ist gut und die Ware ist super toll das hätten wir nie gedacht und haben nach der Testbestellung gleich noch eine Palme bestellt. Jederzeit wieder und das kann ich nur jedem empfehlen.
10.09.2024

Pflanzen mega, Versand Flop

Für die Pflanzen selbst würde ich 5 Sterne vergeben, dafür würde ich aber den Versand 1 Stern geben. Habe extra 15€ Versand gezahlt DHL damit sie es mir schnell und heil zu mir nach Hause bringen und anscheinend war niemand da und sie haben einfach die Pflanze in eine packstation gequetscht….
23.08.2024
Die Pflanze ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden. Die Verpackung war vorbildlich. Leider einen Punktabzug für den unterirdischen Lieferdienst von DPD. Trotz Anwesenheit und Angabe eines Abstellortes erfolgte keine Zustellung. Begründung: Der Empfänger sei nicht anwesend gewesen.
29.08.2024

Tip Top ! Immer wieder gerne !

Wir haben eine „Monstera Deliciosa Variegata“ bestellt. Versand erfolgte am selben Tag. Pflanze war super verpackt. DPD Versand lies wie immer zu wünschen übrig und auf sich warten, dafür kann 123Zimmerpflanzen nichts :-) Würden immer wieder bestellen!
27.08.2024

Schöne Pflanze, sieht gesund aus….

Leider wurde die doch sehr schnelle Lieferung nicht angekündigt, aber zum Glück war ich zu Hause. Super Pflanze, bestens verpackt. Alles in Ordnung, obwohl die Firma etwas sperrig ist. Eigentlich müsste ich einen Stern dafür abziehen!
29.08.2024
Die Pflanze war wirklich total schön...So wie beschrieben...leider ist sie nicht am vereinbarten Tag geliefert wurden... Aber glücklicherweise war ich zu Hause und konnte sie entgegen nehmen...

Wunderbare Pflanze

Die Pflanze war sehr gut verpackt und kam komplett unbeschädigt hier an. Mein Mann fragte mich am Abend, warum ich eine künstliche Pflanze gekauft hätte, so perfekt sieht die Dracaena aus.

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackte Pflanzen. Diese sind von sehr guter Qualität. Bei Problemen sehr guter und lösungsorientierter Kundendienst. Empfehlenswert und gerne wieder!
15.09.2024

Sehr zufrieden

Schnell geliefert, eine tolle Pflanze, viel größer als versprochen. Leider ein Stern weniger, weil der versprochene Wasserstandsanzeiger nicht dabei war.
22.08.2024
Hallo. Pflanze ist heil angekommen. Sind zufrieden. Mal sehen was die Zukunft bringt. Entwickelt sie sich oder nicht. Aber bis jetzt Passt es. Gruß
01.09.2024
Mein Paket wurde zu einer falschen Adresse geliefert und bei der Hitze waren alle Pflanzen kaputt. Das war Schuld des Paketfahrers.
18.08.2024
Für die Pflanze würde ich 10 Sterne geben wenn es möglich werde alles bestens viel Dank nochmal für die wunderbare Pflanze
16.09.2024

Schön gewachsen, schnelle Lieferung

Die Pflanzen sind schön gewachsen und waren bei Ankunft in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung erfolgt in stabilen Paketen.
BP
Brigitte P.
Großenehrich
20.08.2024
Schnelle Lieferung, sichere,stabile Verpackung. Für einen Kaktus nicht so einfach. Das war schon toll. Gerne wieder.
SN
Sonja N.
Rostock
08.09.2024
Alles richtig geliefert, schnell und zuverlässig. Und eine wunderschöne Zimmerpflanze als Geschenk gab es auch.
15.09.2024
Super Qualität der Pflanzen, sehen genauso aus wie auf den Bildern, größen Angaben passen auch. Sehr zufrieden
BS
Birgit S.
ALTHÜTTE
28.08.2024
Wirklich schöne und gesunde Pflanzen. Ich bin begeistert von der Qualität. Habe mir nochmals welche bestellt.
BH
Beate H.
Wanzleben-Börde
21.08.2024
Ware ist gut verpackt und wie beschrieben angekommen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
CK
Claudia K.
Taufkirchen
02.09.2024
Die Pflanzen waren super verpackt. Nichts war verschüttet oder abgeknickt. Dankeschön!