123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

19.09.2024
18.09.2024
MM

Nie wieder

3x bestellt und 3x auf die Nase gefallen. Ich habe 3 Pflanzen bestellt. Die 3 Pflanzen wurden in einem Karton verschickt. Allerdings wurden die Pflanzen lose in dem Karton gestellt. Auf dem Transport kullerten die Pflanzen hin und her und zerstörten sich selbst. Abgebrochene Pflanzenteile und verschüttet Erde waren das Ergebnis. Leider waren die Pflanzen dann auch noch teilweise verfault und mussten entsorgt werden. Teilweise habe ich das Geld wieder bekommen. Da ich an ein Versehen dachte, bestellte ich noch einmal Pflanzen, leider mit dem gleichen Ergebnis. Pflanzenteile abgebrochen und verfaulte Blätter. Nie wieder bestelle ich dort.
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
Hallo Michael, es tut mir leid, von Ihren Pflanzen zu hören! Wie ich sehe, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundendienst. Wir hoffen, Sie haben gemeinsam eine passende Lösung gefunden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team 123zimmerpflanzen

Pflanzen könnten besser sein

ich habe zwei Pflanzen bestellt: Gummibaum und Einblatt. Der Gummibaum kam mit vielen rissigen Blättern und die Friedenslilie hatte viele verbrannte Spitzen (siehe beigefügte Bilder). Darüber hinaus ist es unmöglich, eine Bewertung auf der Website selbst zu hinterlassen, was ein sehr wichtiges Merkmal ist
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
Hallo, es tut mir leid, von Ihren Pflanzen zu hören! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Sie können eine E-Mail mit Bildern an nfo@123planten.nl senden. Gemeinsam suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Grüne Grüße, Emma von 123planten
Die Pflanzen sind sehr schon. Was aber sehr störend war, war nämlich den versand. Der Lieferant hat die pakete nicht gut in seinem auto gelagert und die Kartons wurden zerquetscht. Am sonstem hat alles gepasst und sind wir sehr dankbar.
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie zumindest mit der Qualität Ihrer Pflanzen zufrieden sind und wie ärgerlich es ist, dass der Lieferservice so nachlässig mit Ihrem Paket umgegangen ist. Sollten Sie feststellen, dass Ihre Pflanzen dadurch geschädigt wurden, können Sie uns gerne unter „info@123zimmerpflanzen.de“ kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen! - Team 123Zimmerpflanzen

Einmal und nie wieder!

Schlecht verpackt, habe 15 Pflanzen bestellt aber leider sind 2 Kleinpflanzen sowie eine Palme schon kaputt angekommen.. schade um die 300€, für den Preis hätte ich mir mehr erwartet! Aber: aus Fehler lernt man! Einmal und nie wieder..
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
Hallo Sarah, es tut mir leid, von Ihren Pflanzen zu hören! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Sie können eine E-Mail mit Bildern an info@123zimmerpflanzen.de. Gemeinsam suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Grüne Grüße, team 123zimmerpflanzen.
03.10.2024
Schlecht verpackt und Pflanzen teilweise beschädigt...
04.10.2024
Hallo, es tut mir leid, von Ihren Pflanzen zu hören! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Sie können eine E-Mail mit Bildern an info@123zimmerpflanzen.de senden. Gemeinsam suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Grüne Grüße, team 123zimmerpflanzen.