spuelenprofi.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich habe einen Abfallsammler für Frontauszüge (offizielle Bezeichnung) von Naber bestellt. Ist empfehlenswert! Aufhängesystem mitsamt des Einzuges macht einen soliden Eindruck und ist leicht zu reinigen. Das einzige was verbesserungswürdig ist, sind m.E. die Henkel der Mülleimer, das sind jeweils zwei, an beiden Seiten der rechteckigen Eimer befestigt. Da fände ich einen Metallbügel besser und noch praktischer. Deshalb 4 Sterne. Gewöhnt man sich aber dran. Insgesamt gute und solide Qualität!
SJ
Stefan J.
Münster

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Toller Service! Lieferung kam sogar früher als angekündigt. Die gesamte Abwicklung hat wunderbar funktioniert.
BW
Bianka W.
Hannover

Liefertermin pünktlich und vollständig

Lieferung im zeitlichen Rahmen wie zuvor angegeben. Stühle im einwandfreien Zustand per Spedition geliefert.
22.11.2023
Schnelle und transparente Abwicklung. Lieferung ohne Probleme und pünktlich. Franke Spülbecken ist tadellos.
23.04.2024
Ist alles super gelaufen. Auch gute Kommunikation das sich ein Artikel verspätet. Mit einer passenden Lösung
HB
Hella B.
Dudenhofen
12.04.2024
Wurde sehr nett beraten. Machen wir’s kurz: bestell, bezahlt, geliefert. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
11.02.2024
Super schneller Service. Nach einem defekten Auszug sehr schnelle Ersatzlieferung und Rückgabe. Vielen Dank
CG
Chris G.
Hessen
Alles so wie beschrieben, Lieferzeiten eingehalten, Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Prima.
12.04.2024
Die Befestigung des Spülbeckens ist sehr mühsam .Ich schlage vor die Schrauben auf Torxsystem umzustellen
01.10.2023

Einwandfrei

Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Produktbeschreibung, einfache Zahlungsabwicklubg, schnelle Lieferung
08.03.2024

Schnelle Lieferung, Top Produkt und gute Preise

Schnelle Lieferung, Top Produkt und gute Preise. Der Einbau muss noch erfolgen, sieht aber schon gut aus.
Alles war sehr gut! Der Kundenservice war sehr freundlich und der Wasserhahn mit Sprudelfunktion ist top!
Schnelle Lieferung, Retoure eines falsch bestellten Artikels war problemlos. Super Service, immer wieder.
28.04.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt alles super gelaufen, Unterbau Lampen sind klasse! Immer wieder gerne
MW
M. W.
Kassel

Sehr gutes Gesamtpaket

Schnelle Lieferung, fairer Preis, Produkt wurde mit allem Zubehör montagefertig angeboten und geliefert
04.02.2024
Teil hat leider nicht gepasst. Aber eine super schnelle Retoure und Erstattung des Kaufpreises. Danke
Produkt wie Erwartet. Die Lieferung wie angekündigt. Und super Service im Schadenfall. Gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

pünktliche Lieferung, tolle Spüle. Passt in unsere Ikea-Küche. Ich kann spülenprofi nur empfehlen!
12.05.2024
Schelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und ist unbeschadet angekommen. Gerne wieder.
RH
Ralf H.
Gladbeck
Alles Bestens - Lieferung erfolgte schneller als angekündigt - Ware war gut und sicher verpackt
19.05.2024
Unsere Reklamation wurde anstandslos und zügig bearbeitet. Die zweite Lieferung war fehlerlos.