spuelenprofi.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich habe einen Abfallsammler für Frontauszüge (offizielle Bezeichnung) von Naber bestellt. Ist empfehlenswert! Aufhängesystem mitsamt des Einzuges macht einen soliden Eindruck und ist leicht zu reinigen. Das einzige was verbesserungswürdig ist, sind m.E. die Henkel der Mülleimer, das sind jeweils zwei, an beiden Seiten der rechteckigen Eimer befestigt. Da fände ich einen Metallbügel besser und noch praktischer. Deshalb 4 Sterne. Gewöhnt man sich aber dran. Insgesamt gute und solide Qualität!
SJ
Stefan J.
Münster

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

08.09.2024
08.07.2024
Die Lieferung erfolgte umgehend. Ein Teil kam leider beschädigt an und zeigte Gebrauchsspuren, wurde jedoch superschnell ersetzt. Eigentlich perfekt, aber es bleibt das Gefühl, zuerst ein reklamiertes und nicht kontrolliertes Teil erhalten zu haben.
03.07.2024
Eine sehr nette aber vor allem kompetente Beratung!! Der Einbau hat prima funktioniert und es lief alles wie gewünscht👍🏻 Ich kann eine Sehr gute Empfehlung abgeben.
JK
Jens K.
Michendorf
09.07.2024
tolle Auswahl, fairer Preis und sehr gute Qualität. Spüle und optisch passender Wasserhahn sowie Montagematerial ideal für den Selbsteinbau.
14.07.2024

Rundum zufrieden

Einfache Suche der benötigten Artikel, freundlicher Kontakt am Telefon, einfache Rückgabe nicht benötigter Teile, schneller Versand.
RT
Ralf T.
07.07.2024
Alles gut gelaufen. Schnelle Info über Lieferprobleme bei einem Teil, so das noch reagiert werden konnte. Vielen Dank!
29.06.2024
Fehler können überall passieren. Die Falschlieferung wurde schnellstens, kompetent und freindliche abgewickelt
06.07.2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung mit gesuchtem Ersatzteil
DS
Dorothea S.
Stockach
10.07.2024
Spülbescken kam wohl verpackt und unbeschadet an!
SK
29.06.2024

Was soll man anderes sagen: Super!

Super Ware. Sehr schneller Versand.
14.07.2024
Top Ware, netter Kontakt