spuelenprofi.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich habe einen Abfallsammler für Frontauszüge (offizielle Bezeichnung) von Naber bestellt. Ist empfehlenswert! Aufhängesystem mitsamt des Einzuges macht einen soliden Eindruck und ist leicht zu reinigen. Das einzige was verbesserungswürdig ist, sind m.E. die Henkel der Mülleimer, das sind jeweils zwei, an beiden Seiten der rechteckigen Eimer befestigt. Da fände ich einen Metallbügel besser und noch praktischer. Deshalb 4 Sterne. Gewöhnt man sich aber dran. Insgesamt gute und solide Qualität!
SJ
Stefan J.
Münster

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

08.05.2024
Die Ware ist einwandfrei. Die Lieferung hat fast drei Wochen gedauert, daher einen Stern Abzug
FB
Friedr. B.
Haiterbach
25.12.2023

Vorbildlich! Artikel pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten

Artikel zuverlässig und in einwandfreiem Zustand zu gutem Preis erhalten. Was will man mehr?
04.05.2024
Alles ging soweit gut, nur die Lieferung kann deutlich später als ursprünglich angekündigt.

Klasse Teil....robust

Klasse Teil....robust, kratzfest, leicht zu pflegen, sieht optisch toll aus...immer wieder!
10.03.2024
Verpackung für den Transport sehr gut gewesen. Befestigung könnte besser (robuster) sein.
Der Anbieter ist weiterzuempfehlen, das Produkt entsprach aber nicht unsere Vorstellungen.
11.10.2023

Super geklappt!

Sicher verpackt, schnell versandt. Der Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung unschlagbar.
Sehr schnelle Lieferung , Reklamation schnell unkompliziert abgewickelt jederzeit wieder
SD
Sven D.
Henstedt-Ulzburg
Lieferung & Qualität der Ware waren sehr gut. Sehr zufrieden, gerne jederzeit wieder!
PG
Petra G.
Hürtgenwald
Alles bestens, sehr schöne Spüle, super verpackt und schnell geliefert, vielen Dank!
02.03.2024
Seriös und schnelle Lieferung. Alles war einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden.
WM
Wolfgang M.
Augsburg
25.02.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Die richtige Ware, schnelle Lieferung. Herne wieder
OH
Olaf H.
Langenfeld
1, gelieferte Ware hatte einen Schaden. Die Ware wurden ohne Probleme neu geliefert.
12.05.2024

Positive Erfahrung

Positiv - schnelle exakte Benachrichtigungen - Ware gut verpackt - gerne wieder
21.04.2024
Super schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und tolle Qualität. Gerne wieder
27.05.2024
Hat schon etwas länger gedauert als erhofft ... aber Ware einwandfrei, alles gut!
HF
23.04.2024
Alles lief bestens, auf meine E-Mails wieder schnell und professionell reagiert.

Topservice, schnelle Lieferung und preiswert

Topservice und preiswert! Lieferfrist viel kürzer als beim Großhandel in Belgien
29.03.2024
We kunnen eigenlijk geen uitspraken doen want de spoelbak is nog niet geleverd.
15.03.2024

Sehr guter Service - schnelle Lieferung

Sehr guter Service in der Beratung und bei der Lieferung. Sehr empfehlenswert!