spuelenprofi.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich habe einen Abfallsammler für Frontauszüge (offizielle Bezeichnung) von Naber bestellt. Ist empfehlenswert! Aufhängesystem mitsamt des Einzuges macht einen soliden Eindruck und ist leicht zu reinigen. Das einzige was verbesserungswürdig ist, sind m.E. die Henkel der Mülleimer, das sind jeweils zwei, an beiden Seiten der rechteckigen Eimer befestigt. Da fände ich einen Metallbügel besser und noch praktischer. Deshalb 4 Sterne. Gewöhnt man sich aber dran. Insgesamt gute und solide Qualität!
SJ
Stefan J.
Münster

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

JM
Jana M.
Bremen

Empfehlungswert

Der kleine Mülleimer ist genau das was ich gesucht habe. Er kam sehr schnell und perfekt verpackt an. Vielen dank an Spuelenprofi.
Sehr Netter Kontakt. Meine Fragen wurden prompt per Mail beantwortet. Reibungsloser und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen
14.04.2024
Sehr schöne Ablage, die vielseitig nutzbar ist. Sehr gut zu reinigen, optisch ebenfalls sehr schön. Leider etwas kostenintensiv.
Top Ware und ultraschnell geliefert. Bester Preis für das bestellte Produkt im Netz! Klare Empfehlung! Wir haben wieder bestellt
Sehr freundliche Beratung und irre schnell in der Versendung der Ware, dazu noch günstiger als bei den großen Sanitäranbietern
04.05.2024

Alles bestens…..

Einfacher Bestellvorgang mit der Möglichkeit der Konfiguration. Schnelle Lieferung und preisgünstigstes Angebot. Gerne wieder.

Hochwertig

Sehr hohe Qualität (ist ja mittlerweile leider auch bei höheren Preisen nicht mehr immer so), Lieferzeit kürzer als angegeben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens auch Änderungswünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Nur zu empfehlen!
PH
Peter H.
Ergolding
17.02.2024

Alles bestens,

Schnell geliefert, Rückschlagklappe leicht zu montieren. Etwas teuer, habe aber nichts Gleichwertiges günstiger gefunden.
Zur Fragen zu dem Produkt wurde mir die Telefonnummer vom Hersteller gegeben . Dieser beantwortete mir die Antwort promt.
AK
Andreas K.
Quedlinburg
29.05.2024
Die Mischbatterie / Niederdruck ist sehr gut, leichte Montage Wasser läuft gleichmäßig aus der Brause, alles bestens
HP
Hella P.
Bad Zwischenahn
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell geliefert. Die Firma ist weiterzuempfehlen! Bis zum nächsten Mal!
25.02.2024
Top Kundenservice! Extra Nachfrage beim Hersteller um dem Kunden das richtige Produkt zu verkaufen. So soll es sein!
Der Preis war unschlagbar Gut und die bestellte Ware war innerhalb von 3 Tagen bei uns. Also, besser geht es nicht.

soweit gute Qualität und Lieferung

Nur der E-Mail Wahnsinn im Zuge einer einzigen Bestellung nimmt lansgam Ausmaße an wo man den Überblick verliert.
SK
03.05.2024
Die Spüle war sehr gut verpackt und kam zum angegebenen Lieferzeitraum an. So kann man gut planen. Weiter so 👍🏾
22.03.2024

Schnell und professionell

Gute technische telefonische Auskunft, schnelle Belieferung und Ware, die in Ordnung ist, so wünscht man es sich
IA
Inchi A.
Rülzheim
18.03.2024

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöner Wasserhahn , super Qualität, mit allem dabei was man braucht zum Einbau . .Lieferzeit eingehalten.
US
Ulrike S.
Hausham
Fairer Preis, einfache Auswahl von Produkt und passendem Zubehör, schnelle Lieferung - ich bin rundum zufrieden!
HB
Hella B.
Dudenhofen
12.04.2024
Sehr nette Beratung. Machen wir’s kurz: bestellt, bezahlt, geliefert. Kann man sehr gut weiterempfehlen. Danke