sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

02.05.2024
Auf der Webseite wird ein Preis angezeigt, sobald man eine Anfrage stellt kostet das Fahrzeug das dreifache
06.05.2024
Liebe Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Angebot sind. Gerne überprüfen wir Ihren Vorfall nochmals intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "eTrusted" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.03.2024
Keinerlei Rückmeldung des Mitarbeiters Markus Voigt bezüglich eines Angebots über einen neuen X7 erhalten.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die durch uns verschuldete Verzögerung und den Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Leasingberater wurde bereits durch uns kontaktiert und wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um weitere Schritte mit Ihnen zu besprechen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
KT
Konrad T.
Rottweil
26.04.2024
Mit billigen Raten werben, dann per Einmalzahlung eben diese locker verdoppeln. Nennt man Bauernfängerei!
26.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben deshalb Ihren Berater kontaktiert. Leider konnte dieser Sie gestern nicht erreichen. Ihr Leasingberater wird in Kürze erneut Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um weitere Unklarheiten zu klären. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, welches Ihren Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.05.2024
Die Kunden richtig zuhören und nicht irgendwelche Angebote rausschicken (dazu noch nicht mehr antworten)
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit der Kommunikation und dem Angebot sind. Gern würden wir das wieder gut machen. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops“ im Betreff zu kommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
HS
Horst-Günter S.
Hildrizhausen
08.11.2023
Ich wollte ein unverbindliches Angebot und bekomme gleich fertige Vertragsunterlagen, nicht cool.
09.11.2023
Lieber Interessent, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bezüglich Ihrer Anfrage nach einem unverbindlichen Angebot. Das war nicht unser Ziel, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.02.2024
Ich kann leider keine Bewertung abgeben bevor ich eine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihnen die gewünschten Informationen bereitzustellen, wird sich ein Leasingberater in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Zu viele verdeckte Kosten die im Ursprünglichen Angebot nicht aufgeführt sind. Irreführend!!!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine transparente und angenehme Erfahrung mit uns haben. Wir bedauern es, dass es Unklarheiten bezüglich der Kosten gab. Unser Ziel ist es, vollständige Transparenz zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Angebote klar und umfassend sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MJ
Marie J.
Bad Tennstedt
27.05.2024
Die schicken die Anfrage sofort an die Schufa ohne einmal noch mit dem Kunden zu sprechen 🤷🤷
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine saubere Schufa-Auskunft. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und prüfen, ob Ihre finanziellen Verhältnisse genügen, um die Leasingrate zuverlässig zu bezahlen. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
UL
Uli L.
Stuttgart
05.05.2024

Falsche Werbung

Wenn Sie Autos bewerben, die sie zum Leasing anbieten, sollten diese auch bestellbar sein….
07.05.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihren Vorgang gerne intern geprüft. Für das von Ihnen angefragte Modell stehen uns derzeit leider keine Konditionen und Partner zur Verfügung. Daher kann das von Ihnen ausgewählte Modell derzeit nur angefragt werden. Gerne können Sie sich von unseren weiteren, verfügbaren online Angeboten überzeugen, vielleicht ist ein passendes Fahrzeug für Sie dabei. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.04.2024
Falsches Angebot bei null Leasing abgebildet ! Anzahlung, Laufzeit sowie Schlussrate
03.05.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben unsere Berater bereits kontaktiert und gebeten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Die Kollegen werden Ihren Wünschen Entsprechend ein korrektes Angebot erstellen. Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ich möchte ein neues Auto kaufen und zwar in Bar. Und dafür ziehe ich mich nicht aus.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Als Leasingunternehmen bieten wir generell nur Leasingverträge mit einer monatlichen Leasingrate an. Sie können bei uns die Vertragsvariante "Variofinanzierung" auswählen um so das Vorkaufsrechts nach Leasingvertragsende zu erhalten. Der Barkauf bereits zu Beginn des Leasings ist nicht möglich. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine saubere Schufa-Auskunft. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und prüfen, ob Ihre finanziellen Verhältnisse genügen, um die Leasingrate zuverlässig zu bezahlen. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Der Verkäufer hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, meine Anfrage zu beantworten.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht die angemessene Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Als Leasinggesellschaft ist es unser Ziel, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir diesem Standard in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und angemessen bearbeitet wird. Gerne würden wir die Details Ihrer Anfrage überprüfen und sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.11.2023

Viele Grüße.

Hallo Guten Tag. Bittecich interesiwt Auto um Lizng Viele Grüße. Cinova
21.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie Interesse an einem Leasingfahrzeug haben, können Sie unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Alternativ steht Ihnen auch unsere Website https://www.sixt-neuwagen.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ganz schlecht mit dem personal, keiner meldet sich und kummet sich um anfragen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie bisher nicht kontaktiert wurden. Wir werden umgehend unsere Berater kontaktieren und bitten, unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Mitarbeiter / Kosten

Hatten ein freundliches, kompetentes Gespräch. Der Preis war deutlich zu hoch.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches und kompetentes Kundengespräch positiv wahrgenommen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie den Preis als zu hoch empfunden haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden Ihre Anmerkung zur Preisgestaltung intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.04.2024
die konfigurierten Wagen schriftlich mit einem Angebot versehen und zusenden.
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gern können Sie uns eine Mitteilung per E-Mail an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Sofern Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales - Teams wünschen, lassen Sie uns die Information ebenso gerne in der E-Mail zu kommen. Gern werden Sie entsprechend kontaktiert, um ein passendes Angebot für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.11.2023
Ich antwortete auf die mail und bat um Information bzw. Rückruf . Nichts
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir haben Ihren Leasingberater über Ihren Rückrufwunsch informiert. Beste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
Leider für mich unbrauchbar, da Sonderzielgruppe Fahrschule raus fällt.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Angebot für Sie aufgrund der Sonderzielgruppe Fahrschule unbrauchbar ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und leiten es gerne intern weiter. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.05.2024
I requested specific English speaking agent as my German is not good
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Leasingvertragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops" im Betreff senden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team Thank you for taking the time to provide us with feedback. We are very sorry that you are dissatisfied with our communication. We would therefore be pleased if you could provide us with your leasing contract number so that we can understand your case and respond accordingly. You are welcome to send your message by e-mail to: neuwagenservice@allane.com with the keyword: ‘Trusted Shops’ in the subject line. Best regards Your Sixt Neuwagen Team
14.10.2023
Leider wurde ich zum vereinbarten Termin nicht angerufen, schade....
16.10.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, indem wir Sie nicht wie vereinbart angerufen haben. Das war unser Fehler, und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Ihre Zeit und Ihr Feedback sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie werden uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team