sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

 Sortierung  
Relevanz
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtliche und schnelle Antwort. Ich würde mir noch mehr Flexibilität bei der Leasingrate wünschen. Die Fahrzeuge bei uns am Betrieb fahren bis zu 220 000km pro Jahr,.. . Dieses gibt ihr Programm leider nicht ganz her. Ansonsten alles Gut. MFG. Stefan Hußnätter
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
17.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir finden Ihr Feedback wirklich super und nehmen dies zum Anlass, weitere Angebotsvarianten intern anzusprechen. Natürlich ist es sehr schaden, wenn die aktuellen Angebote derzeit nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft flexiblere Angebote unterbreiten können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut verständlich unkompliziert
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super gut

Alles sehr gut
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie uns nur 4 Sterne gegeben haben, obwohl Sie "Alles super gut " bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
war OK
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nichts
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind und hoffen, dass wir Sie in Zukunft komplett von uns überzeugen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Sixt Neuwagen Team
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
17.09.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 16 Stunden
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
TS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JG
Jessica G.
Issenheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team