sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.852 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

14.09.2024
Sehr übersichtliche und schnelle Antwort. Ich würde mir noch mehr Flexibilität bei der Leasingrate wünschen. Die Fahrzeuge bei uns am Betrieb fahren bis zu 220 000km pro Jahr,.. . Dieses gibt ihr Programm leider nicht ganz her. Ansonsten alles Gut. MFG. Stefan Hußnätter
17.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir finden Ihr Feedback wirklich super und nehmen dies zum Anlass, weitere Angebotsvarianten intern anzusprechen. Natürlich ist es sehr schaden, wenn die aktuellen Angebote derzeit nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft flexiblere Angebote unterbreiten können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
UD
Ulrich D.
Eppstein
Es wäre sehr schön, wenn nach einer Angebotsanfrage auch Kontakt zum Interessenten aufgenommen würde.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben Ihr Anliegen sofort weitergegeben. Mittlerweile müssten die Kollegen mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben. Wir bitten dies zu entschuldigen, es gab hier einen krankheitsbedingten Ausfall. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Tolles Interface, einfach zu bedienen. Wenn jetzt noch die Konditionen stimmen gibt es 5+ Sterne :)
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Umfangreiches Angebot, mit zum Teil sehr(!) attraktiven Konditionen. Recht guter Konfigurator.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern möchten, ist Ihre Bewertung uns sehr wichtig. Im Sinne unserer Kunden, möchten wir unseren Konfigurator möglichst benutzerfreundlich gestalten. Bewertungen wie Ihre, helfen uns dabei. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Privat Leasing Anfrage

Angebot direkt erhalten, paar Tage später, hat sich ein Mitarbeiter gemeldet. Top!
11.09.2024
Habe bereits ein Auto über Sixt gekauft und war sehr zufrieden mit der Abwicklung.
17.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihr Fahrzeug sogar schon übernommen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.09.2024
Простота использования сайта и заявки,быстрые действия и ответы сотрудников
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Уважаемый клиент, Мы хотели бы поблагодарить вас за положительный отзыв о нашем сайте. Мы рады слышать, что вы довольны нашим присутствием в Интернете и получили хороший опыт. Наша цель - обеспечить приятный и беспроблемный опыт работы в Интернете, и ваш положительный отзыв подтверждает, что мы выполняем эту задачу. С наилучшими пожеланиями Sixt Neuwagen Team
Die gute und einfach Führung durch das Programm
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die Übersichtlichen Erklärungen und Abbildungen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.09.2024
Die liesieng anfrage ist der schnell gelungen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.09.2024
Sehr gut sortiert und einfach zu verstehen
17.09.2024
Lieber Kunde, toll, dass wir ein so großartiges Feedback von Ihnen erhalten haben. Ihr Feedback zeigt uns, dass unsere Angebote und Prozesse optimal abgestimmt sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.09.2024

A6

Wszystko jest jak najbardziej w porządku
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team Drogi kliencie, Cieszymy się z Twojej hojnej 5-gwiazdkowej oceny. Twoja opinia jest zachęcającym potwierdzeniem, że nasz zespół wykonuje doskonałą pracę. Z wyrazami szacunku Zespół Sixt Neuwagen
21.09.2024
Hauptsache, kriege ich mein Traum Auto?
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Gut verständlich unkompliziert
Alles sehr einfach auszuwählen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Schnell und Zuverlässigkeit
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, es ist schön zu lesen, dass auch bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.09.2024
Zuverlässig und Freundlich
24.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Eine immer tolle Beratung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer so zufrieden mit der tollen Beratung sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AF
Andrea F.
Pforzheim
21.09.2024
Die Angebote sind sehr gut
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Mega Rezension und die 5 Sterne! Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.09.2024
Einfach - unkompliziert -
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team