sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

 Sortierung  
Relevanz
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben sehr viele versteckte Summen& denken Sie dass , dass Sie , die. Kundschaft nicht rechnen können & blind zu stimmen. Wenn Sie zu sich nicht ehrlich sind , sein Sie mindestens einmal ehrlich zu Kundschaft. Bereitstellung , der. Wagen parkt schon da & k. Mensch interessant sich & nun wollen Sie einfach abzocken. Nein. Danke
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
17.09.2024
Lieber Interessent, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kosten in der Kalkulation auf unsere Website aufzeigen. Es ist für uns sehr wichtig und von höchster Priorität für unsere Kunden transparent zu sein. Uns ist bewusst, dass nur glückliche Kunden auch wieder bei uns leasen. In einem persönlichen Beratungsgespräch können Sie sich auch persönlich von uns überzeugen. Sie erreichen unsere Berater unter 089 30 700 700. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde einmal angerufen und auf Rückruf reagiert niemand, also mangelndes Interesse am Kunden und Vertrags Abschluss
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Nach Rücksprache mit unserer Vertriebsabteilung können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Kollegin hat Sie am 16.09. und am 19.09. vergeblich versucht anzurufen. Wir nehmen die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst, und haben heute erneut versucht Sie anzurufen. Leider ist es den Kollegen wieder nicht geglückt. Vielleicht teilen Sie uns bei Interesse mit, wo die Kollegen Sie erreichen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JG
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
ganz einfach, das zauberwort heißt Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden mit dem Kundenservice sind. Gerne überprüfen wir Ihren Vorfall intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trusted Shops" unter Angabe Ihres vollen Namens oder ggf. einer vorhandenen Leasingvertrags- oder Kundennummer an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind Ihre Angebote nicht buchbar.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir haben Ihren Fall intern überprüft. Ihr Leasingberater hatte am 18.09.24 versucht Sie zu erreichen, daraufhin haben Sie eine E-Mail bekommen. Wir möchten Sie freundlich bitten, Ihren Junkmailordner zu überprüfen – möglicherweise ist unsere E-Mail dort hinterlegt. Senden Sie uns gerne eine E-Mail unter dem Sichtwort: „Trusted Shops" im Betreff mit Ihrem Namen und der Rufnummer – sofern Sie eine erneute Aufnahme durch Ihren Leasingberater wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Antworten mehr bekommen
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 16 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nach Rücksprache mit unseren Kollegen aus dem Vertrieb haben Sie am 02.10.24 das Angebot erhalten. In der Regel werden unsere Kunden daraufhin angerufen, bei Ihnen war leider eine falsche Rufnummer hinterlegt. Eine Kontaktaufnahme war somit nicht möglich. Es liegen aktuell keine weiteren Nachfragen ihrerseits vor, auf die es eine Antwort hätte geben können. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops“ im Betreff zu kommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen einfach die Bilder dazu.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback genauer formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wo genau fehlen Bilder ? So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertraue ihnen nicht

Unehrlich. Gebühren verstecken.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
17.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr. Können Ihnen aber versichern, dass wir viele und auch schon langjährige Kunden haben, die mit unserem Service und Angeboten sehr zufrieden sind. Vielleicht können wir Sie in Zukunft dennoch von uns überzeugen und dem Wunsch von einem neuen Fahrzeug näher kommen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Personel einfach unbehilflich
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit uns unzufrieden gestimmt haben. Sollten Sie einen Rückruf durch einen Mitarbeiter unseres Kundenservices wünschen, lassen sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops" im Betreff zukommen und teilen Sie uns mit, wann wir Sie bevorzugt erreichen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
DS
Dr. Holger S.
Göttingen
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Komische veranstaltung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

…..

…..
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
17.09.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einen Leasingvertrag nur abschließen können, wenn gewisse Voraussetzung erfüllt werden. Dies gilt nicht nur als Absicherung für uns, sondern auch für unseren Leasingnehmer. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ich bestimmt kein Auto von ihnen bekomme mit Inkasso
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
16.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine reine Schufa-Auskunft. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und stellen sicher, dass die Leasingrate vom Leasingnehmer getragen werden kann. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlecht,keine lust mit mir reden
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
13.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Gern überprüfen wir Ihren Fall intern, um entsprechend reagieren zu können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Angabe Ihrer Leasingvertragsnummer an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff zu. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Never responded to any of my requests
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
19.08.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir Ihre Ausführung nicht nachvollziehen. Nach Prüfung des Sachverhaltes wurde uns mitgeteilt, dass Ihrerseits kein Bedarf mehr besteht und wir daher Ihre Anfrage abgeschlossen haben. Sollten es sich hierbei dennoch um einen Irrtum handeln, melden Sie sich gerne bei unseren Berater unter Tel: 089 30 700 700. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
13.08.2024
Liebe Kundin, nach Rücksprache mit unseren Kollegen aus dem Vertrieb, haben Sie am 07.08. ein automatisiertes Angebot erhalten. Gestern haben die Kollegen versucht Sie anzurufen und Ihnen daraufhin eine E-Mail geschickt. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
shit
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
17.09.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einen Leasingvertrag nur abschließen können, wenn gewisse Voraussetzung erfüllt werden. So auch eine originale Unterschrift auf den Vertragsunterlagen. Dies gilt nicht nur als Absicherung für uns, sondern auch für unseren Leasingnehmer. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mist
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
16.09.2024
Liebe Kundin, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
16.09.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
16.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorsehen, dass wir einen Leasingvertrag nur mit unseren Kunden abschließen können, wenn diese einen Hauptwohnsitz in Deutschland haben. Andernfalls ist der Abschluss leider nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team