Parkos

4.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

26.10.2023
Sicherer Stellplatz, schneller und freundlicher Shuttleabholung. Die Mitarbeiter am Telefon sind auch alle sehr freundlich.
11.02.2024

Jederzeit gerne wieder

Es war alles perfekt - von der Abgabe bis zur Abholung. Freundlich, kompetent & professionell. Absolut weiterzuempfehlen.
18.01.2024

Einfach - Zuverlässig - Bequem

Die Buchung und Abwicklung war durchweg positiv. Sehr nette Mitarbeiter und wir werden es auf jeden Fall wieder so machen.
Freundlich und zuverlässig, Einfahrt zum Parkplatz etwas schwer zu erkennen. Parkplätze etwas eng zum ein und ausparken.
Mo S.
Heidelberg
07.01.2024
Absolut zuverlässig, schnell und unkompliziert (beide Flüge wurden kurzfristig von der Airline umgebucht!): gerne wieder!!
DS
Djahangir S.
Karlsruhe

Park&Fly

Super Service, pünktlich und sehr vertrauensvoll und zuverlässig . Ich benutze inzwischen Parkos in Stuttgart und München.
OK
Olaf K.
Waldheim

Wie immer alles Super !!!

Wie immer hat von der Buchung is zum Urlaubsende mit PARKOS alles bestens funktioniert, kann ich nur wärmstens empfehlen !
17.12.2023

Gerne wieder

Sehr zufrieden! Nettes Personal, es lief alles reibungslos. Werde definitiv bei Bedarf nochmal mein Auto dort abstellen :)
UK
uwe k.
iserlohn
16.12.2023
Alles gut geklappt. Ich gebe ein gut da es sicher auch jemand gibt der ein sehr gut verdient den ich nur noch nicht kenne.
RR
10.12.2023
Gut organisiert. Alles ist super gelaufen. Wir wurden sehr schnell zum Flughafen gebracht und ebenso auch wieder abgeholt.
12.11.2023
Es hat alles super funktioniert. Mitarbeiter was direkt vor Ort als wir ankamen. Beim Hin- und Rückflug. Jederzeit wieder!
02.11.2023
Freundlich, kompetent, alles fließend gelaufen. Danke für das Auto waschen. Es ist ein gutes Service. Immer wieder gerne.
02.11.2023
Easy parken läuft unter Parkos . Das ist irritierend !! Wenn man auf den Buss wartet der einen abholt . Sonst alles top !
21.01.2024

Kann ich nur empfehlen!!!!

Sowohl das abgeben des Autos und die Rückgabe waren schnell und unkompliziert Der Shuttleservice sehr schnell und gut .
BA
Bernd A.
Bernd_Asel@web.de
07.01.2024
Die Erreichbarkeit war sehr gut. Ich hätte mir gewünscht eine Bestätigung mit der Parkplatznummer meines Pkw zu bekommen.
DH
Detlef H.
Wilhelmshaven
06.01.2024
Freundlicher und toller Service. War angenehm überrascht. Die kleinen Emails zwischendurch waren Extraklasse. Vielen Dank
17.12.2023
Es hat alles super geklappt. Pünktliche Übergabe und Übernahme unseres Fahrzeugs. Problemlose Abwicklung der Formalitäten
AK
Von Ankunft bis Abfahrt alles bestens. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gerne würden wir den Parkplatz wieder buchen 👍👍👍
GP
Guenter P.
Heilbronn (Neckar)
Ich war mit dem Service voll und ganz zufrieden. Abholung zum und vom Flughafen war pünktlich. Hat alles besten geklappt.
Ihre freundliche und aufgeschlossene Art,wie Sie mit den Kunden reden. Ihre Zuverlässigkeit. Ihre spontane Pünktlichkeit.