Parkos

5.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Sehr freundlicher Empfang des Mitarbeiters, obwohl es sehr früh am Morgen war. Auch beim Abholen am Flughafen ging alles schnell und reibungslos
JS
Jürgen S.
Nordrhein-Westfalen - Dorsten
Völlig unproblematischer Anbieter. Nette Fahrer, Abholungen vom Parkplatz, vom Flughafen, hat reibungslos geklappt. Jederzeit immer wieder gerne.
24.11.2023

Keine Probleme

Es lief alles super und problemlos. Hin- und Rückfahrt zum Flughafen lief schnell und sicher ab. Auto hatte auch keinen Mangel bei der Abholung.
21.11.2023
Top organisiert und absolut unkomplizierter Ablauf! Sehr gutes Parkhaus! Hat alles super geklappt! Sehr zu empfehlen, insb. auch vor Flugreisen….
KB
Klaus B.
Wunstorf
Das Abholen hat nicht so gut geklappt , aber sonst hat es keine Probleme gegeben und ich bin zufrieden mit den Leistungen , die erbracht wurden .
Bisher habe ich Parkos nur am Flughafen Stuttgart benutzt dieses Mal ab Frankfurt bin überzeugt das funktioniert genau so bis am Sonntag 🙋‍♀️🙋‍♀️
26.11.2023

Bester Anbieter in Düsseldorf nähe Airport

Alles unkompliziert gelaufen, sehr günstig, schneller Service, freundliche Mitarbeiter und problemlose Abholung vom Flughafen. Jederzeit wieder!

Toller Service

Gutes Parkhaus, kurze Transferzeit, einfache Anfahrt, sehr nettes Personal, guter Service und schnelle einfache Abwicklung....Weiterempfehlung 💯%
Pünktliche Abholung des Autos und raschesund unkompliziertes Bringen beim Rückflug Sehr nette und freundliche Fahrer, wir waren sehr zufrieden!
Es hat alles super geklappt. Zur Zeit fehlt mir die Vorstellung , was Sie besser machen könnten. Ihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ist ein Parkplatz.. Anreise gut..... Transport zum Flughafen pünktlich gewesen....Abholung dauerte etwas wegen witterung..kommen gern wieder
Ich war froh dass alles reibungslos geklappt hat und die Jungs die uns hin und zurück gefahren haben waren auch sehr nett. Dankeschön für alles
GN
Gaby N.
Salzkotten

Hat alles gut und pünktlich geklappt

Hat alles gut geklappt, beim Hinflug und auch beim Rückflug. Freundliche hilfsbereite Fahrer. Pünktliche Hinfahrt aber auch pünktliche Abholung.
21.11.2023

Top Service

Sehr netter Empfang, waren zu spät. Das Team hat uns schnellstmöglich zum Airport gebracht. Nochmals vielen Dank. Abholung war auch stressfrei.
02.11.2023
Hat alles gut geklappt. Nur muss man vor Anreise 30 min vorher anrufen, dies Stand leider nirgends. Abholung am Flughafen perfekt! Gerne wieder!
12.01.2024
Absolut unkompliziert, der Preis ist gerechtfertigt. Empfehlenswert, werden wir immer wieder in Anspruch nehmen. Da fängt der Urlaub schon an.
Sehr netter Kontakt Pünktlich alles reibungslos gelaufen Sind früher am Flughafen angekommen als geplant und wurden trotzdem sofort abgeholt
RB
ralf b.
wuppertal
pünktlichkeit;freundlichkeit; hilfsbereit ich würde den Anbieter immer nehmen, ich hoffe die sind in allen Städten derFlughäfen so überzugend.
Bis auf 5 Taubenkot flecken auf Dach und Motorhaube ( wahrscheinlich wurde der Wagen unter einem Baum geparkt) hat alles sehr gut funktioniert

Freundliches Personal. Super Service.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Shuttleservice war perfekt. Werden wir auch beim nächsten Urlaub wieder so machen. Absolute Empfehlung!!!