Parkos

5.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

SB
Silke B.
Saarland
Bis jetzt haben wir nur die Bestellung getätigt und reserviert. Das hat alles reibungslos geklappt. Über alles weitere können wir erst später berichten.
UF
Ursula F.
Lörrach
10.11.2023
Der Fahrer war sehr freundlich, jedoch mussten wir sehr, sehr lange warten weil die Wagen unterwegs waren. In den kalten Wetter war das sehr unangenehm
TW
Thomas W.
Oberhausen
Alles gut gelaufen, selbst spät in der Nacht. Von der Strasse schwer zu erkennen, wo die Firma ist, vor allem wenn nen Transporter vor dem Schild steht.
Hat alles super geklappt. Shuttle ist gut. War alles sehr unkompliziert. Würde +30 Minuten (für alles) gegenüber Parken direkt am Flughafen einrechnen.
01.11.2023

Service zuverlässig und schnell!

Der angebotene Service war schnell, freundlich und kompetent! Es ist sehr angenehm, direkt vor dem Flughafen aussteigen und wieder einsteigen zu können.
27.10.2023

Super. Jederzeit wieder.

Sehr freundliches Personal. Preis Leistung ist top. Kurze Anfahrt von der Autobahn. Schnelle Abholung vom Flughafen . Insgesamt reibungslose Abwicklung.
Hat alles gut geklappt. Zuverlässig und zügig wurden wir von A nach B und zurück gebracht und das Auto stand gut und sicher. Würden wir wieder buchen.
Wir waren sehr positiv überrascht von der guten Organisation. Der Transport zum Flughafen und auch wieder zurück hat super geklappt. Jederzeit wieder!
Alles klasse! Transparente und auch rechtzeitige Informationen, Parkplatz ist überdacht und Service vor Ort auch nett. Pünktlich und ist zu empfehlen.

Perfekter Service

Hat alles ohne Verzögerung geklappt- auch bei einer Flugverspätung von über 2 Stunden. Superfreundliche Fahrer. Vielen Dank. Da buchen wir gerne wieder
31.10.2023

Sehr zufrieden

Auto stand schon bereit, nach der reibungslosen Abholung am Flughafen. Leider etwas schwer manchmal durch zu kommen telefonisch aber sonst alles super.
TI
Thilo I.
Mücke
27.10.2023
Zuverlässig, Zeiten genau eingehalten, freundlichen Mitarbeiter! Es war das 2. mal dass wir mit einen Vertrag hatten, auch dieser ohne Beanstandungen!
07.01.2024
Es war unglaublich schnell und freundlich. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben nicht lange gewartet bei hinfahren und bei Rückfahrt.

SAS Parking

Wir haben den Park- und Shuttleservice von SAS-Parking gebucht, und sind hier super begeistert. Hat alles TOP funktioniert. Jederzeit gerne wieder....
Funktioniert die Reservierung Änderung nicht gut, oder gar nicht. Ist mir passiert beim heutigem Buchung. Bitte diese optimieren, oder korriegieren.
03.11.2023
Der Mitarbeiter am Empfang bei der Abgabe des Fahrzeugs war unhöflich, weil ich vor dem Empfang angehalten habe. Kein kundenorientiertes Verhalten.
DB
Diana B.
Weil im Schönbuch
01.11.2023
Absolut unkomplizierte Abwicklung. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Auto wurde auf den Punkt an den Flughafen gebracht. Allerbeste Empfehlung.

Guter und schneller Service

Sowohl bei der Anfahrt (vor Ort) als auch bei der Rückkehr (telefonisch) war sofort ein Ansprechpartner da. Die Wartezeit betrug nur ca. 15 Minuten.
25.11.2023

Bester Zulieferer zum Flughafen

Abholung und Zurückbringen klappt zeitlich immer super und zuverlässig. Auto ist bestens aufgehoben, also kann man ohne Sorgen in den Urlaub fahren 😉
SJ
Stefan J.
Fredenbeck
21.11.2023
Fahrzeuge stehen leider im freien (ist auch so beschrieben), bei längerer Einstellung verdrecken sie aber. Sollte vlt. ein Waschgutschein dabei sein.