Parkos

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

15.11.2023

Parkanbieter verursacht Schaden am Auto…

Parkanbieter hat Schaden am Auto verursacht und nun stehe ich da und kann in den Rechtsstreit direkt mit dem Parkplatzbetreiber gehen, da Parkos sich auf seine AGB beruft und nichts damit zu haben will. Der Parkplatzanbieter ist absolut unverschämt in seiner Kommunikation und streitet alles ab, so dass ich nun wieder sehen muss wie ich zu meinem Recht komme. Nie wieder!
29.12.2023
Absolute Katastrophe, abzocke, unfreundlich und unverschämt. Mussten bei Ankunft 10 Euro extra bezahlen. Beim Abholen mussten wir nochmal 20 Euro extra bezahlen, weil unser Flug etwas Verspätung hatte. Wir überlegen zum Anwalt zu gehen und den Typ anzuzeigen. Wir parken immer mit Parkos aber dieser Parkplatzbetreiber ist absolut nicht zu Empfehlen, das sind Betrüger.
05.11.2023

Markierungen am Auto

Leider lässt sich die Markierung/Nummerierung meines Autos nicht mehr entfernen. Es wurde eine14 an die Heckscheibe geschrieben, welches trotz mehrfachen waschen immer noch sichtbar ist. Hinzukommt, dass die Fahrweise des Fahrers zu nicht unbedingt sicher erschien. Vielleicht sollte ihn jemand darüber aufklären, dass er ein Sprinter fährt und Menschen transportiert.
26.11.2023

Zu langes warten auf den Shuttle Bus

Das Problem war die Abholung. Wir haben 45 Minuten auf den Shuttle Bus warten müssen. Man sollte nicht anrufen, nachdem wir aber bereits 30 Minuten gewartet hatten, es sollte spätestens immer nach 20 Minuten ein Fahrzeug da sein, haben wir angerufen und scheinbar ist dann erst jemand losgefahren. Vielleicht wollte man auch nicht für zwei Personen extra fahren.
26.12.2023
Wenn ich schon den Autoschlüssel abgeben muss und man mir versichert, daß der Wagen nicht außerhalb geparkt wird ist es schon erstaunlich, dass 9,9 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt wurden.Der Sitz, die Lenkradhöhe, das Navi, die Heizung usw. wurden verstellt, hierfür hatte ich keine Erlaubnis erteilt. Aus diesem Grunde werde ich demnächst woanders parken!
Ich habe eine Woche meine Auto da geparkt nach zurückkehren habe ich festgestellt dass mein Auto totaler verkratzern hat. ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestattet habe mich auch mit denen in Verbindung gesetzt seit über einer Woche haben sie sich nicht mal netterweise mit mir in Verbindung gesetzt ich werde das jetzt rechtlich klären lassen
09.11.2023

Nie wieder!!!!

Die Abgabe hatte gut geklappt. Rückgabe war unter aller Sau. Wir waren pünktlich da, haben direkt angerufen als wir unsere Koffer hatten. Haben uns bei Kälte und Nieselregen 1 Stunde draußen warten lassen. Musste mehrmals hinterher telefonieren und es kamen nur ausreden. Absolut unseriös. Lieber mehr Geld ausgeben und auf seriöse Anbieter setzen.
Nie wieder in Düsseldorf mit Parkos parken. Wurden nicht wie versprochen am Flughafen abgeholt!!! 30 min Warten bei minus Temperaturen. Erst nach Anruf kam ein Bulli, sehr unfreundlich. Unfreundliche Mitarbeiter. Auto wurde einfach ohne Einwilligung bewegt!!! Wir mussten unser Auto auf einfn ganz abderen Parkplatz 20 min bei eisiger Kälte suchen.
Überlange Wartezeit am 21.12.23 für den Flughafen Transport (über 1 Stunde) vom Parkplatz bis zum Flughafen Frankfurt, so dass ein Taxi gerufen werden musste, um den Flieger am Flughafen Frankfurt noch rechtzeitig zu erreichen. Im Fahrstuhl des Parkhauses war kein Licht. So dass im Dunkeln der Fahrstuhl benutzt werden musste ( sehr unangenehm)
FK
Fischer K.
Wernigerode
23.11.2023
Der Shuttle hatte gut funktioniert. Der Parkplatz (Frankenring 31 ) ist asphaltiert, hat aber keine Beleuchtung und nur schmale Stellplätze. Bewacht ist der Platz auch nicht ,jeder kann dort herumlaufen ist für jeden frei zugänglich. Wenn man einen Stellplatz gefunden hat ,kann man selber einparken ,um Mitternacht im Dunkeln nicht angenehm.
die Beschreibung der Abholposition war verwirrend und ohne telefonische Hilfe nicht auffindbar. Der Fahrer war schlecht gelaunt hat mein Gepäck aus dem Transporter in den Dreck gestellt obwohl mein Fahrzeug ca. 3 m entfernt stand und ich dabei war diese zu öffnen.# Schlechter Service, das braucht kein Mensch, es gibt reichlich Alternativen.
29.10.2023

Buchung ok aber Parkplatz nicht wie gebucht

Buchung einfach aber Parkplatz nicht wie gebucht. Das Portal Parkos war ok, aber der Dienstleister vor Ort war unfreundlich und hat unser Auto nicht in einem eingezäunten Bereich abgestellt, sondern einfach auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz. Das hätte ich auch selbst können, dazu benötige ich keinen (teureren) Valet Park-Service.
CC
26.10.2023

Gesamtkosten nicht transparent bei der Buchung

Habe den Parkplatz gebucht und vier Personen für den Transfer zum Flughafen angegeben, nach Bezahlung stand erst auf der Bestätigung das nur zwei Personen inklusive sind für zwei weitere sind dann pro Weg nochmal 10 eur in bar falling. Die gesamten Kosten sind daher nicht transparent bei der Buchung was ich schon fast als Betrug empfinde!
MV
Magda V.
Speyer
30.10.2023
Der Kollege von Parkos ließ uns zuerst auf anderen Parkplatz zu parken (P3) in Sttutgart. Nach mehreren telenofischen Nachfragen hat uns nicht mitgeteilt, dass wir andere Parkplatz (P2) bezahlt haben. Nur zufällig haben wir festgestellt, dass wir umparken müssen (sonst werden wir noch zusätzlich 300 Euro nach dem Urlaub zahlen mussen.
MZ
Meilai Z.
Saarbrücken

Es war ok

Es war alles in Ordnung, nur bei der Abholen gab es Probleme. Wir haben angerufen, dann kam die andere Kunden, die später gekommen waren, zuerst abgeholt werden. Der Fahrer hat nichts gesagt, obwohl wir kleine Kinder haben, mussten wir noch auf den nächsten Bus warten. Und der Bus war klein, wird mit mehreren Fahrgäste eingepackt.
BS
Barbara S.
Gensingen
17.11.2023
Nur so viel Fahrgäste mit nehmen wie erkauft sind. 8 Plätze waren zur Auswahl. Hinten bei uns sassen wir zu viert mit 2 Kleinkinder. Keine richtige Hilfe bekommen beim abholen die Bushaltestelle zu finden. Terminal 2 waren Taxifahrer. Bushaltestelle nach dem Taxistand hätte man sagen können. Schmeißen die Koffer einfach so rein.
08.11.2023
Hallo Ja das hinbringen hat gut geklappt, aber das abholen nicht so. Hab 4 x angerufen und ewig gewartet, dann kam so ein mürrischer Fahrer an. Das Parkhaus um 23:00 Sau dunkel, die Ausfahrt fast nicht zu finden Also ich habe schon bessere Stellplätze in Hamburg gehabt. Vielleicht ist ein Fahrzeug für den Service auch zu wenig
Das Fahrzeug stank bei der Rückgabe extrem nach Nikotin, Da haben die Kollegen wohl Pause drin gemacht. Wir haben uns bei der Abholung noch mit einem weiteren Ehepaar unterhalten, da war es das gleiche. Das ist eine Riesensauerei und wir werden wohl nach sehr vielen Buchungen bei Ihnen Ihren Service zukünftig nicht mehr nutzen.
Parkos gibt keine Angaben raus, wie hoch die zusätzlichen Kosten für Kfz über 4m anfallen. Ich habe für 10 Tage gebucht zum Preis von 99,90Euro.Auf Anfrage über die Höhe der Mehrkosten, weil mein Kfz eine Länge vom 5 Meter hat, bekam ich keine Auskunft, daraufhin habe ich die Buchung sofort storniert Nicht zu Empfehlen!!!!!
17.11.2023
Bei der Anfahrt habe ich nachgefragt, wo den der Treffpunkt sei. Ein genervter Mann hat mich unfreundlich darauf hingewiesen, ich sollte doch warten bis er fertige gesprochen hätte. Bei der Ankunft habe ich eine Stunde gewartet. Mein Flieger war überpünktlich und ich war ca. 45 Minuten früher fertig, als bei ihnen angegeben.