Parkos

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

16.12.2023
Hervorragende, persönliche Betreuung, hier stimmt einfach alles. Beim nächsten mal werden wir hier wieder buchen. Hatten keine Wartezeiten und telefonisch war sofort jemand erreichbar.
Alles hat einwandfrei geklappt,Nettes hilfsbereites Personal. Lediglich die 11 Km die mein Auto gefahren hat zu einem anderen Parkplatz hin und zurück waren so nicht ganz kommuniziert.
09.11.2023
Buchung, Fahrzeugübergabe beim Abflug und bei der Ankunft klappte sehr gut. Erreichbarkeit der zuständigen Mitarbeiter einwandfrei. Vielen Dank für die außergewöhnliche Dienstleistung.

Optimaler Ablauf

Von der Buchung über Service bei der Hin- und Rückfahrt, alles optimal gewesen. Öfter Informationen über E-Mails erhalten. Sehr gut auch die Kontaktmöglichkeiten bei der An-/Abreise.
Die Abgabe des Autos hat super geklappt, der Mitarbeiter hat schon auf mich gewartet und genauso beim Rückflug war mein Auto bereits am Flughafen und ich musste nur noch einsteigen.
RV
Ramona V.
Gelsenkirchen

Wir nutzen regelmäßig den Service von Parkos

Wir nutzen regelmäßig den Service von Parkos. Wie immer klappte alles prima. Wir können Parkos mit ruhigen Gewissen empfehlen und werden es definitiv auch weiterhin selbst nutzen.
Gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Abwicklung und prompter Transfer zum Flughafen. Rückkehr ebenfalls ohne lange Wartezeit. Alles zu unserer Zufriedenheit! Freundliche Mitarbeiter
Hat alles super funktioniert. Treffpunkt bei Rückkehr war nicht ganz einfach zu finden und könnte etwas deutlicher beschrieben werden, aber wir haben uns letztendlich ja gefunden. 😊
13.01.2024
Einfache Abwicklung, guter Stellplatz in einer Tiefgarage. Ziemlich kurzer Transfer. Freundlicher Fahrer. Negativ: schlechte Anfahrt beschreibung, der Platz liegt etwas versteckt.
MH
Martin H.
Hilchenbach
Freundliches Personal . Das bringen und abholen hat sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten. Jeder Zeit wieder. Das einzige negative ist. Der Parkplatz ist schlecht zu finden.
Alles hat sehr gut geklappt. Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und dort wieder pünktlich abgeholt, obwohl sich unsere Ankunftszeit beim Rückflug erheblich geändert hatte.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Parken und Shuttle zum Flughafen haben sehr gut geklappt. Bei der Rückfahrt warteten leider sehr viele Leute auf den Shuttle. Da dieser nur 8 Plätze hat, musste man länger warten.
18.11.2023
Die Fahrer waren zuvorkommend und zuverlässig. Die Transfers waren in Time und die Abwicklung über Parkos unkompliziert. Plattform und Betreiber sind uneingeschränkt zu empfehlen.
05.11.2023
Sehr guter Service ! Wurde direkt mitgenommen zum Flughafen (Transfer) Parkplatz ist auch gut abgesperrt und wir hatten keine Probleme und Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam !!
05.11.2023
Die Abholung und Bereitstellung unseres Autos direkt am Terminal hat super schnell und total unkompliziert funktioniert. Wir würden jederzeit wieder unser Auto über Parkos parken.
29.10.2023
Alles lief gut ab. Es wäre nur besser wenn die Abholer die Namen der zu Abzuholenden wüssten damit in der Reihenfolge der Anrufer am Flughafen abgeholt wird. Ansonsten alles prima.
DM
29.10.2023
Großes Lob, alles sehr gut organisiert und durch getaktet. Keine Wartezeiten bei der Abholung und Übergabe unserer Pkws am Terminal. Diesen Service können wir nur weiter empfehlen!
26.10.2023
Reibungsloser unproblematischer Ablauf. Das Team ist immer zu erreichen und sehr freundlich. Das alles zum superfairen Preis. Hat uns prima gefallen und werden wir wieder nutzen!!!
02.12.2023

Parkservice Flughafen Köln.

Unser Auto wurde pünktlich beim Abflug abgeholt. Beim Ausladen wurde mit geholfen. Ein paar Minuten nach unserem Anruf bei der Ankunft stand unser Auto schon bereit. Alles super.
Alles wie beschrieben Klappt immer super und vom preislichen her auch völlig okay. Ich kann es nur empfehlen und es ist mega praktisch noch dazu Das parkgelände ist eingezäunt