Parkos

5.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Nicht noch einmal

Bei der Rückankunft riefen wir an. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder anrufen sollten, wenn wir die Koffer haben, was wir auch taten. Es war so laut im Hintergrund des Angerufenen, dass wir kaum etwas verstehen konnten. Das Gegenüber war dann sehr gereizt. Wir sagten, wo wir stehen würden. Nach minutenlangem Warten haben wir erneut angerufen. Da sagte man uns, wir sollten zur Abflughalle kommen und es wurde einfach aufgelegt. Wieso zur Abflughalle? Wir sind doch angekommen. Wir rasten dann zur Abflughalle und der Herr übergab uns das Auto mit der Bemerkung, dass das Auto im einwandfreien Zustand sei. Wir selbst konnten uns aber so schnell davon gar nicht überzeugen. Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen, da die Leistung mangelhaft war, aber am schlimmsten war die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde.

myparken.de kein Feedback

Diese Email habe ich an myparken.de direkt versendet. Leider bisher ohne Feedback. Guten Abend Herr Burakcin, Ich hatte mein Fahrzeug bei Ihnen vom 29. Dezember bis zum 7. Januar geparkt. Kennzeichen LB X XXXX. (BiXXXXI) Es handelt sich um einen Cupra Ateca. Wir hatten das Fahrzeug um 0:00 Uhr circa wieder in Empfang genommen. Nachdem ich los fuhr, habe ich nochmals den Kilometerstand gecheckt. Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 4280 km. Als wir es am 7. Januar wieder erhalten haben, hatte es 4293 km. Sie als Inhaber dieser Firma sollten wissen, dass diese Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne ihres Wissens, von ihren Mitarbeitern für unerlaubte (private) Fahrten genutzt werden. Doch bloßes umparken des Fahrzeugs können keine 13 km entstehen. Würde mich über eine Stellungnahme freuen. Freundliche Grüße M.B.
21.11.2023
erreichbar sein! Hallo, Bitte antworten Sie mir! Auf meine 1. Mail siehe unten kam leider keine Antwort und über ihre Seite kann ich keine Mail schicken. MfG Christin Eder Von: Christin_eder@freenet.de <Christin_eder@freenet.de> Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 15:56 An: reservierungen@parkos.de Betreff: Re: Reservierung bei Parkos Hallo, Gestern 14.11. habe ich einen Parkplatz für den 16.11. Reserviert. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich es noch einmal versucht. Jetzt habe ich den Parkplatz 2x bestätigt bekommen und schaffe es nicht zu stornieren. Meine Nummern sind F9BDB99D, FBF9GD6D. Mit dem Anbieter habe ich schon telefoniert, der kann leider nicht stornieren. Bitte stornieren Sie einen Parkplatz und überweisen Sie mir den Betrag 1x zurück. Mfg Christin Eder
19.11.2023

This feedback is about FlyAway Stuttgart

This feedback is not about Parkos, but about third party shuttle service FlyAway Stuttgart airport. Not recommended. 1) Neither car gps or google maps could find the parking lot with the address given in the reservation. About 15-20 min lost time to find the location. It should be possible to provide a standard address with a street name and number? 2) Staff really rude to the customers. Not only to us but also to other customers in the phone (in front of us). Behavior not acceptable. 3) Although we called in advance the shuttle bus was full. We waited 30 min at pickup point. Departure and arrival same thing happened. 4) Driver demanded cash although we had an agreement paying with Visa card. Card reader was defective according to driver.
18.11.2023

Unzuverlässig, im Dunkeln sehr schlecht zu finden

Ich hatte für 3:15 Uhr ( morgens) einen Pakplatz gebucht, war (alleine) um 3 Uhr in der Strasse und konnte es nicht finden. Es ist super schlecht ausgeschildert, keine Beleuchtung! Es gibt zwei Stellen, einen Hof und ein Tor; sehr runtergekommener Eindruck, viele Autos ohne Nummernschild und das Schlimmste ( für mich), unter der Telefonnummer gab es nur eine mailbox. Der Fahrer kam um 3:45 Uhr!! Eher unfreundlich, knappes Deutsch, wollte nicht losfahren, ohne meinen Schlüssel zu haben + ich sollte unterschreiben, das mein Fahrzeug Mängel aufweist. Abholung (tagsüber -also im Hellen) lief besser; hatte den Eindruck, es war gefahren worden mit meinem Auto ( Sitz verstellt) leider kein Foto vom Kilometerzähler. Alles in allem - nie wieder!
05.11.2023

Eine sehr schlechte Organisation, alles sehr schlecht.

Eine sehr schlechte Organisation. Kam eine Stunde zu spät zum Treffpunkt, mitgebucht waren zwei Babysitze für den Bulli, wurden uns nur MaxiCosy rein geschmissen ( Wort wörtlich, reingeschmissen), noch dazu überhaupt nicht Verkehrssicher, keine Anschnaller dran gewesen, nichts. Das war die Hinfahrt zum Flughafen. Rückfahrt: war noch besser, 1,5h warten, obwohl wir direkt nach dem Landen angerufen haben, da haben wir auf die Koffer noch gewartet, suprise, nur ein MaxiCosy, somit durften wir unsere 1,5 Jahre alte Tochter einfach auf unseren Schoß setzen aber unser Sohn, der durfte in einen nicht Verkehrssicheren MaxiCosy mit fahren. Im allgemeinen hat dieses Unternehmen nicht mal einen Stern verdient und kein Geld. Null Empfehlung.
AT
Ali T.
St.Ingbert
Ich habe meine Ankunft 6:45 angegeben. Es hat geheißen, Halbstunde vor der Ankunft anrufen und Bescheid geben. Wir haben 20 Minuten versucht, anzurufen. Es ist Niemand ran gegangen. Als wir jemanden erreicht haben, hat er nicht richtig geantwortet bzw. man konnte ihn kaum verstehen. Beim Abfahrt kurz nach 7 Uhr hat er von mir 75 € Nachtzuschlag verlangt und bar abkassiert, ohne mir eine Quittung zu geben. Das war beim Buchen überhaupt nicht übersichtlich, dass der Preis anderes ausfällt, als ich bezahlt hatte. Ich habe 135 € für 5 Tage Parken im Monat November bezahlt. Wenn ich gewusst hätte, hätte ich meine Ankunft viertel Stunde später gebucht, damit ich nicht zusätzlich mehr als Parkgebühr zahlen muss. Das ist sehr ärgerlich.
30.10.2023
Die früheren Modalitäten zum Hinbringen bzw. Abholung durch Parkobello waren wesentlich kundenfreundlicher. Man wurde durch Zuruf abgeholt und überdacht an der Ankunftshalle aufgenommen bzw. herausgelassen. Jetzt wird man ein ganzes Stück von der Ankunftshalle abgesetzt. Wer Koffer und Bordcase bei sind hat, kann bei Regen keinen Schirm mehr tragen. Der Weg von der Bushaltestelle bis zum Bereich der Ankunftshalle ist ca. 200 m lang. Schade, es war in der Vergangenheit einfach perfekt. Bei zukünftigen Parkaktionen werde ich wieder abwägen, ob Terminalparken, wo ich dann jederzeit den Flughafenbereich ohne Wartezeit auf ein Shuttle verlassen kann oder ob die Alternative mit Shuttlebus wesentlich günstiger ist.
28.10.2023

APM Parkservice ist eine Katastrophe

Die Änderung vom Privat-Shuttle-Service zum allgemeinen Shuttle-Bus war ein großer Rückschritt. Der Bus war hoffnungslos überfüllt, was zu einer qualvollen beengten Busfahrt führte. Noch schockierender war die Tatsache, dass kranke, hustende Mitreisende an Bord gelassen wurden, was mich letztendlich mit COVID-19 infizierte und den Anfang meines Urlaubs ruinierte. Diese neuen "Serviceverbesserungen" sind nichts weniger als eine absolute Katastrophe, und als langjähriger Stammkunde fühle ich mich schlichtweg betrogen. Ich rate dringend davon ab, diesen Anbieter weiterhin zu nutzen und empfehle stattdessen, nach einem kompetenteren und verantwortungsvolleren Dienstleister Ausschau zu halten.
30.12.2023
Leider im Gegensatz zu anderen ( 10 x ) unpersönlich Empfang- spruch= irgendwo dahinter 2/3.reihe - !!! Plakatinfo= hier werden Sie abgeholt- Bus fur vor Tor vor und bevor wir es begriffen, war Bus wieder abgefahren. 2.anlauf dann ok. Weiterhin sehr verärgert, da infolge kurzfristiger flugverschiebung nicht wie in ihrer Email = alle 15 min bzw.auch Vogel, haben wir über 1 Std. Vor terminal 1 gewartet- kein Shuttlebus kam. Letztendlich auch tel niemand kurzfristig zu erreichen [ geht garnich ] Somit taxi = 25 € extra, welche wir bitte erstattet haben möchten.!!!?? Fazit- diverse Leistungen sind ihrerseits zu prüfen, damit das Interesse, bei ihnen künftig zu buchen, bleibt.
30.10.2023
Nach Parkos, Ich schreibe über unser Auto Renault Clio mit Nummernschild DR 66 422 und Reservierungsnummer 8BHDNDH. Als wir nach Hause zurückkehrten, stellten wir leider fest, dass das Auto an der rechten Vorderseite erheblich beschädigt wurde, während es in Ihren Händen war. Deshalb freue ich mich, dass Sie über Vorher-Nachher-Bilder verfügen, die belegen, dass der Schaden während Ihres Besitzes entstanden ist. Jetzt muss ich wissen, wie ich von Ihnen eine Entschädigung für den Schaden erhalten kann? Soll ich den Schaden reparieren lassen und die Faktura einsenden, oder wie ist das Vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Jesper Dyrvig-Pedersen
HS
Harry S.
Baden-Württemberg - Uhingen

Ich würde trotzdem eine zweite Chance geben.

Hinreise: Alles einwandfrei funktioniert, da war die Welt noch in Ordnung. Entfernung zum Parkplatz und die Lage des Parkplatzes ist einwandfrei. Rückreise: Das war schon so ein seltsames Unterfangen, zunächst wurde ich trotz mehreren Anrufen über eine Stunde stehen gelassen, ich musste draußen warten bei der Kälte, weil der (unfreundliche) Mitarbeiter auf keinen Fall anrufen wird. Ein weiterer Punkt ist, dass das Fahrzeug, mit dem man abgeholt wurde keinerlei sichtbare Zeichen hatte auf die Firma und angeblich ist der Fahrer schon einmal weggehfahren, ohne mich, da man mich nicht gesehen hat, trotz unverwechselbarem Treffpunkt.
05.11.2023

Parken mit Parkos

Bei der Ankunft am Parkplatz (der schlecht ausgeschildert ist) war niemand vor Ort. Es dauerte nach einem Anruf ca. 30min bis jemand kam. Bei der Abholung am Flughafen riefen wir wie verabredet an. Es dauerte 60! min bis endlich der Fahrer kam. Er wunderte sich das wir auf ihn warteten denn die Zentrale hatte unseren Anruf nicht an den Fahrer weiter gegeben. Die Fahrt zu unserem PKW war dann nochmals abenteuerlich. Verkehrsregeln ? Vergiss es. Rechts auf der Autobahn überholen, andere Fahrer beim Spurwechsel schneiden, Geschwindigkeitsbeschränkungen gab es nicht. Wir werden wohl zukünftig eine andere Firma nutzen.
18.11.2023
Gefallen hat uns nicht da der Schlüssel abgegeben wird,und somit fremde mit unserem Auto gefahren sind.das Auto wurde somit um geparkt und man weiß nie wie oft.leider haben wir zwei Tage später einen erheblichen Schaden am Reifen und an unserer Felge festgestellt.was man leider nicht beweisen kann.es wurden auch keine Fotos vorher gemacht und gemeinsam um das Auto gegangen.sowas passiert uns nie wieder denn dann hätten wir beweisen können das das nicht bei uns passiert war.wir haben dadurch einen sehr großen Schaden erlitten.ein bitterer Beigeschmack nach einem tollen Urlaub.nächstes mal buchen wir woanders.
04.11.2023
Empfang und zubringer gut. Rückflug . Nachdem der Junge mann am 31.10. Um 19.15 am Telefon sagte wir sollen anrufen wenn wir am Ausgang 2 sind und wir das dann auch taten hatte er uns ganze 35 Minuten warten lassen. Andere Kunden hatten ihn auch angerufen. Wir hatten 2 mal angerufen. Als wir endlich da waren musdte er ers mal mit seinem Handy seine WhatsApp Unterhaltung beenden. Ich stellte ihn zur rede als er keine vernünftige Auskunft geben konnte warum , sagte er der musste Tanken ( Tankstelle direkt vor der Tür) gerne können Sie mich Telefonisch erreichen die Nummer haben Sie . Gruss Andre Fittje

Abholung schlecht

Die Abgabe war gut und reibungslos ,bei der Abholung gab es Probleme.Erst war der Fahrer erst nach einer halben Stunde nach unserem Anruf da,dann hat er mir das Ticket gegeben und meinte wir hätten 10 Minuten Zeit.An der Ausfahrt dann Ticket nicht erlaubt,darauf beim Büro angerufen der Herr meinte es liegt am Apparat ich sollte den Notknopfdrücken.Der Herr sagte mir die Zeit wäre abgelaufen am Ende der Prozedur ,weil ichZwischen Ausfahrt und Kassenautomat hin und her musste ,ich brauchte ja einen neuen Parkschein haben ,habe ich letztendlich 18€ !!! Nachzahlen und bei dem Wetter auch äußerst ärgerlich.
03.11.2023

unkoordiniert

Die Ankunft war bestens organisiert. Die Rückfahrt allerdings nicht. Ca. 30 min nicht erreichbar. Die zweite angegebene Nummer gehört dem eigentlichen Unternehmen. Der Mitarbeiter erklärte uns, dass er nichts machen könne es wird schon irgendwann jemand ans Telefon gehen. Dann kam ein Wagen hielt an und fragte nach Namen und Ziel. Nachdem er unseren Namen bestätigte stiegen wir ein und stellten nach ca. 3 km fest, dass wir die Falschen waren. Der Fahrer rettete die Situation war höflich und zuvorkommend. Wahrscheinlich ein Tag mit viel Pech und nicht hoffentlich nicht zu verallgemeinern.

...am Abreise Tag hatten wir uns 30 min…

...am Abreise Tag hatten wir uns 30 min vorher gemeldet, und musste min . 10 min warten. Bei der Ankunft das grosse Chaos, nach der E mail am tag zu vor .. war kein tel Kontakt nötig , Terffpunkt am P5 der ist 200 m weg und nur über eine Treppe zu erreichen... nach dem wir 2 mal auf der Notfallnummer angerufen hatte haben wir kontakt zum Fahrer erhalten..... seine Ausage: ich fahre jetzt vor... endlich nach 45 Minuten Suche und Warten kam dann der Wagen.. nachaussage des Fahres ....das wussste ich nicht, dass man nicht mehr anrufen muss, ich hatte Urlaub, da muss sich was geändert haben.
DB
Doris B.
Leverkusen

Der Zweite Fahrer hat sich für seinen Kollegen bei meiner Frau entschuldigt

Wir hatten mit der Firma abgesprochen das Auto am Steigenberger Hotel statt am Flughaben abzuholen und dafür 30 € zu zahlen. Dies hatten wir am Voraben mit einem Mitarbeiter abgeklärt. Da das Auto in der Tiefgarage stand haben wir den Fahrer gebeten es dort rauszufahren. Darauf hin ist der Fahrer komplett ausgerastet und hat meine Frau auch noch beschimpft und wollte uns sogar stehen lassen und das Auto nicht mehr mitnehmen. Das ist ja wohl alles eine Unverschämtheit und ob wir in Zukunft noch mal über Parkos buchen werden ist fraglich. Davor waren wir eigentlich immer zufrieden.
Guten Tag, meine sehr verehrten Herren! Ich bin sehr enttäuscht, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Partner mein Auto ohne meine Erlaubnis für persönliche Zwecke benutzt haben. Ich habe festgestellt, dass mein Auto 15 km mehr Kilometer auf dem Tacho hatte, als bevor ich es auf dem Parkplatz abgestellt habe. Ich bin nicht zur Polizei gegangen, weil ich in einer anderen Stadt wohne, aber ich war sehr schockiert und enttäuscht! Mir ist klar, dass Sie in diesem Fall ein Vermittler sind, aber auch Ihr Ruf ist geschädigt, und bitte wählen Sie Ihre Partner in Zukunft sorgfältig aus!