Parkos

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

01.01.2024
Es war einfach super rein fahren 10 Tage Urlaub machen und dann das Auto 🚗 wieder abholen ohne Probleme einfach super geht am BER nicht so einfach und ist auch dreimal so teuer direkt am Flughafen
wir sind sehr überrascht von diesem wunderbaren Service. selbst in frühen Morgenstunden oder spät zur Nacht sind wir freundlich und super pünktlich empfangen worden. Gerne immer wieder! Top Adresse
10.11.2023
Die jeweiligen Fahrer waren sehr fürsorglich, freundlich und professionell… es war menschlich und lebendig… Genauso wünsche ich mir den Service..Danke an das Team.. es gab nichts zu verbessern..
05.11.2023

Top Service

Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Fahrer war gut. Kurze wartezeit.einziger Minuspunkt und deshalb nur 4 Sterne: Die Parkplätze im Parkhaus sind sehr klein/schmal. Der Service ansonsten top!
Trotz unserer Probleme mit dem Gepäck, dass nicht im Flieger war, hat Parkos auf uns gewartet und stand parat als wir endlich die Formalitäten mit der Fluggesellschaft erledigt hatten. Perfekt 🤩
CR
Conny R.
Düsseldorf
Es hat alles prima geklappt. Von der Ankunft am Ort. Man stellte das Auto ab und wurde direkt zum Flughafen gefahren. Die Abholung war auch prima ohne grosse Wartezeit. Würde wieder dort buchen.
EG
Erhard G.
Wuppertal
Wir wurden innerhalb von 10 Min nach eintreffen am Parkplatz zum Flugplatz gebracht. Nach Anruf bei der Rückkehr war der Kleinbus nach 10 Min am Abfug. Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder
Ging alles kurzfristig und reibungslos. Wir mussten wegen Bahnstreiks doch mit dem Auto nach Frankfurt mit wenig Zeit. Es war so schnell und einfach und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
24.11.2023
Sehr freundlich und schnell. Sowohl bei der Autoabgabe als auch die Abholung nach der Rückkehr aus dem Urlabu. Saubere Autos bzw. Minibus, als auch freundlichen Mitarbeiter. Volle Zufriedenheit!
02.11.2023

Top, beim nächsten Flug wieder!

Ich wüsste nicht, was man verbessern kann bzw. sollte! Valet-Parking über Parkos war bisher mein mit großem Abstand angenehmstes Parkerlebnis an einem Flughafen. Beim nächsten Flug gerne wieder!
RK
10.12.2023

zuverlässig , freundlich , hilfsbereit

Problemlos einen Parkplatz reserviert Da unsere Flugzeiten geändert wurden , musste wir die Ankunftszeit am Parkplatz korrigieren . Sehr freundliche Dame am Telefon hat uns sofort geholfen .
21.01.2024
Alles perfekt organisiert. Angekommen, Schlüssel abgegeben, zum Flughafen gefahren worden. Bei der Landung dann angerufen und eingesammelt worden. Sehr nette, freundliche und witzige Menschen.

Top

Man wurde morgens bereits erwartet, Schlüssel Abgabe, direkter Transfer zum Flughafen ca 5 Min. Rückkehr direkte Abholung, Auto stand direkt zur Abfahrt bereit, haben wir so noch nicht erlebt
11.11.2023

Pünktlichkeit

Gefallen hat mir die Pünktlichkeit und auch die Freundlichkkeit der Personen die den Wagen abgeholt und auch die Wagenüberabe trotz Verspätung des Fluges durchgeführt haben. MfG Rolf Warneke
08.11.2023
Schnell Gut Fairer Preis Sehr empfehlenswert, ich buche gerne wieder den Shuttlebus zum Flughafen Stuttgart, und bin mir sicher, das mein Kfz in der Zeit meiner Reise, sicher und trocken steht
ST
Stephanie T.
Hagen im Bremischen
23.10.2023

Erfüllt seinen Zweck sehr gut

Ich wurde vor meiner Ankunft nochmal angerufen, was ich sehr positiv fand, denn ich konnte meine Ankunftszeit korrigieren. Der Empfang vor Ort war freundlich, die Fahrt zum Flughafen auch ok.
GK
Gross K.
Schaumburg

gib es nichts beser zu machen gib es nichts beser zu machen.

gib es nichts beser zu machen. Der Fahrer war nach telefonischer Absprache zeitgleich mit und am Terminal und acu bei der Rückkehr haben wir nicht warten müssen. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.01.2024
Alle Zeiten wurden sehr gut eingehalten. Freundlich , verständlich. Bei dem Erstanruf, eine halbe Stunde vor Ankunft am Parkplatz, sprang nur die mailbox an, dies führt zur Verunsicherung.
Der ganze Ablauf war problemlos und wurde exakt und pünktlich sowohl beim Abflug als auch bei der Rückkehr ausgeführt. Freundliches und zuverlässiges Personal. Gerne beim nächsten Mal wieder.
CS
Caroline S.
Schriesheim
28.10.2023
Super einfach. Direkter Ansprechpartner über Nummer bei Fragen wäre schön gewesen. Musste leider drei verschiedene Nummern anrufen um bei der richtigen Person zu landen. Trotzdem 5 Sterne ⭐️