Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

29.10.2023
Der Parkplatz war leider nicht so gepflegt, wie es in der Werbung aussieht. Außerdem sind die Plätze ziemlich schmal, mit einem SUV wird´s echt eng (Kratzer nicht auszuschließen) ! Super geklappt hat die Anfahrt und der Shuttle-Service: Direkt gekommen und losgefahren, echt empfehlenswert.
Ich fahre ein altes Cabrio, deshalb war mir wichtig, dass das Auto für die 15 Nächte geschützt und trocken steht. Der Service war toll und reibungslos, die Mitarbeiter super nett, allerdings war das Auto klamm innen. 🤷🏻‍♀️ Würde beim nächsten Mal nicht mehr meine Schlüssel abgeben wollen.
10.11.2023
Alles war gut organisiert. Leider hatten die beiden Mitarbeiter am Sonntagabend viel zu viel zu tun, da die diversen An- und Abflüge nicht zeitgerecht waren. Das war Beiden auch extrem unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Dennoch haben sie alles wieder ins Lot gebracht. Gut gemacht!!
27.10.2023
Mit Parkos hat alles geklappt und es war unkompliziert. Einzig der Shuttle Bus sollte unserer Meinung nach eine "größere" 2 zur schnelleren Zuordnung beim Warten, zur Abholung durch den Bus am Abholplatz, als Aufkleber erhalten und nicht nur groß auf dem Anhänger für die Koffer stehen.

Super Service

War bei mir jetzt das zweite Mal! Sehr zu empfehlen weil schneller und freundlicher Telefon-Kontakt. Sehr nette Mitarbeiter trotz unchristlicher Zeiten nachts! Perfekte Terminierung bei Empfang und Abholung des Kfz (bei absolut miserablen Wetter)!- Gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank
JM
Jaroslaw M.
Biberach an der Riß
Bei letzten Buchung (parkoa ) war ich sehr zufrieden. Ich wußte wann und wo und trotz 3 Std.flug Verspätung stand mein Auto bereit. Bei jetzigen Buchung für April ( Stuttgart flughafen parken ) weiß ich nicht welches terminal bei Hinflug und bei Rückflug . Aber was ich zahlen muss wenn .
DW
Desiree W.
Göttingen

Valet-Parken gebucht

Wir haben das Valet-Parken gebucht. Alles hat reibungslos geklappt. Wir mussten bei Ankunft circa 5 Minuten und nach dem Rückflug in etwa 10 Minuten zurück warten, was ich total ok finde! Auto war in tadellosem Zustand! Mitarbeiter waren Goodluck und freundlich! Ich war sehr zufrieden!
Sehr empfehlenswert! Unser Fahrer rief sogar an um zu fragen wann wir ca. ankommen. Als wir am Parkhaus ankamen hat er uns dann schon erwartet. Auch beim Rückflug, obwohl wir da eine Stunde Verspätung hatten, stand er am vereinbarten Treffpunkt. Einfach eine Supersache! Gerne wieder.
18.11.2023
Sehr empfehlenswert! Werden wir bei Bedarf auf jeden Fall wieder buchen. Gut organisiert! Alles hat reibungslos geklappt. Unser Flug hatte keine Verspätung. Wir hatten die Abholung für 19 Uhr vorgesehen aber das kann man auch auf 23:59h legen, um einen zeitlichen Puffer zu haben. 👍👍

Daniela Cuza

Ich habe die Dienste von Parkos in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden, sie waren pünktlich und der angebotene Transfer vom Parkplatz und zurück erfolgte in einem sauberen Auto mit Kindersitz. Ich werde Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen und sie mit Zuversicht weiterempfehlen

Super Service, schnelle Abwicklung, keine Wartezeiten

Bis auf dass wir den Parkplatz nicht gut finden konnten war die Abwicklung der Transfers zum Flugplatz und zurück sehr gut organisiert. Wir hatten keine Wartezeiten und das Auto stand sicher in einem überdachten Parkhaus. Abwicklung war sehr freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert
18.01.2024
Die Abholung am Terminal lief einwandfrei und freundlich ab. Wir waren drei Damen, älteren Semesters und der Fahrer hat beim Gepäck geholfen. Bei der Rückreise, schnelle Lieferung unseres Autos. Aber der Herr der den Wagen brachte war nicht so freundlich uns bei dem Gepäck zu helfen.
Alles hat gut geklappt. Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Ein bisschen irritierend ist, dass bei der Rückankunft nach der Reise die Wiederübernahme des Fahrzeugs auf der Abflug- und nicht auf der Ankunftsebene stattfindet. Ein bisschen mühsam, wenn man viel Gepäck dabei hat.
24.10.2023

Top Service

Alles hat wunderbar geklappt. Normallerweise lasse ich ungern mein Auto irgendwo stehen, aber es hat alles super funktioniert, Parken, Abholung etc. und alles zum Super-Preis. Als Familie mit 2 Kindern hat man uns auch bevorzugt mit dem ersten Bus mitgenommen. Gerne buchen wir wieder
BM
Bernd M.
Wacken

Echt Klasse !!

Echt Klasse !! Wir wurden direkt gegenüber des Terminals erwartet (Hin und Zurück) . Eine geringfügig verspätete Anreise wurde mit "Kein Problem, ich bin hier" quittiert. Die Übergabe erfolgte absolut schnell und unbürokratisch. Das mache ich definitiv beim nächsten Mal genauso.
PK
Der gesamte Ablauf war reibungslos und schnell. Von der Übergabe des PKWs mit Schlüssel und dem Transfer zum Flughafen, der Fahrer war sehr freundlich und hat uns den Ablauf genau erklärt. Wo der Abholpunkt ist und auf welches Fahrzeug Logo wir achten sollen bei unserer Rückankunft.
Abwicklung erfolgte ohne Probleme. Entgegennahme des Fahrzeugs und aufnahme von Mängel sowie des KM Stand. Guter Service vom Ort bis ZUM Flughafen. Schnelle Abholung am Flughafen. Immer wieder gern. Zusätzlich gab es eine Rabattkarte die nach dem 5ten Parken eingelöst werden kann.
Sehr guter Service, flott, pünktlich, höflich und hilfsbereit. Die begleitenden Informationen die man per E-Mail bekam, machten einen soliden und professionellen Eindruck. Der Service war uns 10 € Trinkgeld wert. Macht bitte weiter so, dann werden wir eure Stammkunden. Beste Grüße
13.01.2024

Keine Beschwerden mit Hinweis

Keine Beschwerden , doch ein Anliegen vielleicht die Fahrer brausen mit vollbesetztem Transporter mit 140-150 über die Autobahn. Das solltet ihr mal überdenken und euer Fahrer dahingehend sensibilisieren, das da Menschen an Bord sind. Der ein oder anderer Mitfahrer war not anused.
System funktioniert, Organisation und Pünktlichkeit gut. Hinweis: Wenn man das Fahrzeug abgibt, wird man zu einer freien Stelle gefahren, Gepäck übernommen und ab zum Flieger. Empfehlung: Zettel in die Hand drücken und Reihe aufschreiben lassen. Ankunft und Abfahrt im Dunkeln.