DPD Deutschland

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

24.04.2024
Mein brandneues iPhone wurde mit DPD geliefert, der Paketbote hat das Paket einer Dame die gerade zufällig vor unserem Wohnhaus stand einfach in die Hand gedrückt. Wäre die Frau nicht so eine ehrliche Haut gewesen, wäre das Paket jetzt weg und der Schaden groß. Reine Inkompetenz!
22.04.2024

Was muss man tun, um sein Paket zu bekommen ?

- Ich war zuhause - Meine Klingel funktioniert - Ich habe eine Paketbox vor der Tür - Ich habe eine Tafel an der Tür (Klingeln oder in Box ablegen) Mein Paket habe ich nicht bekommen; "man habe mich leider nicht angetroffen" Ohne Worte. Einfach nur noch Verständnislosigkeit.
MW
Grottenschlecht.War nicht zuhause als das Packet ankam.Benachrichtigung gescannt und 3mal zu diesem Packetshop gefahren.Dort nicht ist das Packet allerdings auch nicht angekomnen,obwohl eine Benchrichtigung im Briefkasten,es wäre zugestellt. Armselig und schlechter gehts nicht.
HD
Horst D.
Memmelsdorf
24.04.2024
Auslieferung wurde mehrfach angekündigt. Lt. Sendungsverfolgung wurde mein Paket jetzt ausgeliefert, was nicht der Wahrheit entspricht. Aufgrund meiner Reklamation bei DPD wurde ich an den Versender meiner Lieferung verwiesen. Mein Resümee: Nie wieder mit DPD versenden lassen!
18.04.2024

Schrott

Ehrlich ich habe noch nie so einen schlechten Lieferanten gesehen. Meine pakete werden nie wirklich nie zugestellt und gehen immer verloren. Nicht ein einziges mal hab ich ein paket erhalten. Keine Ahnung wie die ihre Mitarbeiter einstellen. Glaube die stellen nur Versager ein
DS
Dieter S.
Werther
22.03.2024

Faule Fahrerer

Es wird kein Zettel im Briegkasten geworfen es wird behauptet wäre keiner da gewesen. Es ist den ganzen Tag jemand da doch es ist einfacher die Pakete in den Paketshop ab zu geben. Ich habe es erst erfahren als ich mich bei den Onlineshop beschwerd habe wo das Paket bleibt.
19.03.2024
Leider muss man einen Stern vergeben ☹️. Der Kundenservice ist unterirdisch, während des Telefonats wird einfach aufgelegt, die Paketfahrer kommen nicht mehr zur Haustür sondern geben die Pakete in einem Pickup Paketshop ab und die Kunden können sich selbst darum kümmern.
PM
11.04.2024

Nicht akzeptabel.

Entgegen einer eindeutigen Nachricht ist mein Paket nicht im genannten Pickup-Store angekommen. Der Store-Betreiber bewertete das als nicht ungewöhnlich, ich solle einfach eine Tag später wiederkommen. Bei Händlern, die mit dpd versenden werde ich nicht mehr bestellen.
WW
Wolfgang W.
Flensburg
06.05.2024

DPD sollte das Unternehmen aufgeben

DPD ist mit Abstand das Logistikunternehmen, das die längste Lieferzeit hat. Ein Paket ist innerhalb Deutschlands fast immer fünf Werktage!!!!!!!! unterwegs. Ich warte bereits auf zwei unterschiedliche Lieferungen und beide sind bereits seit fünf Werktagen unterwegs.
19.03.2024
Fahrer sind pampig und unhöflich, bis weilen nicht der rudimentären deutschen Sprache mächtig. Pakete werden hingeschmissen, egal was drin ist (Tür auf Paket rein Tür zu) Wenn möglich vermeidet unsere Frima die Lieferung über dpd, leider ist dies nicht immer möglich.
18.04.2024
DPD ist zu unfähig meine Adresse zu finden jeder andere Dienstleister wie dhl Amazon usw usw kann diese ohne Probleme finden..... wenn die Leute keine lust haben auf ihren Beruf sollten diese was anderes machen aber solch leute haben Nichtraucher Mindestlohn verdient
EV
Eva V.
Uedem
14.05.2024
Emails werden nicht beantwortet. Die Sendungsverfolgung ist miserabel. Das Paket wurde einfach freizugänglich für fremde Menschen vor unserer Haustüre abgestellt. Wer haftet wenn eine Sendung entwendet wird. FRECHHEIT. ICH HATTE AUF PERSÖNLICHE ÜBERGABE BESTANDEN!
UJ
Lieferung Kannen schnell und gut Ich bestelle jeden Monat Frostfutter Die express Lieferung kamen Fast immer pünktlich nur einmal ein Tag später Ware war noch gefroren und intakt (Dpd hat sie im Kühlhaus getan) Fahrerin freundlich ich kann nichts negatives Sagen
15.04.2024
Habe über DPD ein Expressversand gemacht, angeblich soll Expressversand am nächsten Tag ankommen, mein Paket war 5 Tage unterwegs und wurde dann einfach im Hausflur abgestellt, obwohl es nicht zulässig ist, ich konnte die komplette Ware von 150 Euro weg schmeißen.
11.04.2024
Ein Stern ist noch zuviel. Das Paket wurde an einer völlig anderen Adresse einfach vor die Haustüre gelegt. Gott sei Dank waren es ehrliche Leute. Auch in der Vergangenheit wurden die Pakete an völlig anderen Orten am Hof statt am vereinbarten Ablageort deponiert.
TH
Thomas H.
Betzdorf
21.04.2024
Ein Stern ist noch zu viel. Das mittlerweile siebte Paket in der falschen Straße abgeliefert. Nur die Hausnummer stimmte. Dann ruft man an, nur Computer der das Problem nicht lösen kann. Am besten nur noch da bestellen wo nicht von DPD geliefert wird. Unmöglich.
09.04.2024

Finger weg von diesem Spediteur

Finger weg von diesem Unternehmen und von Onlineshops die damit versenden!! Heute hat der DPD Fahrer den DPD Pickup Shop angeblich nicht gefunden!! Wer mit so einenr Firma versendet, .. naja.. der legt nur Wert auf Billig aber nicht auf Kundenzufriedenheit

niemanden angetroffen.

niemanden angetroffen.. der Satz wird den faulen und inkompetenten Fahrer von DPD wohl bei Neueinstellung mit auf d. Weg gegeben. DPD lehne ich grundsätzlich ab. DPD sollte sich folgenden Satz auf die Fahne schreiben :.. Wir sind da um Menschen zu ärgern...
20.03.2024

Postgeheimnis interessiert nicht!

Ich bekam gestern mit 4 Tagen Verspätung ein Päckchen mit DPD. Angeblich konnte man es nicht pünktlich zustellen, weil der Straßenname abgekürzt war. Es war ein Paketband von DPD dran: Nachverpackt. Ich habe es vorsichtig geöffnet, es war aufgeschnitten!!!
18.05.2024
Fahrer sind zu faul oder können nicht lesen. Permanent finden sie meine Adresse nicht oder ich wäre nicht Zuhause. Amazon sagt, wende dich an DPD. DPD sagt, wende dich an Amazon oder den Verkäufer. Und immer Automaten die antworten. Was soll der scheiß??