DPD Deutschland

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

22.04.2024

Ein Paket angeblich zugestellt - kundenset aus der Hölle

Ein Paket im Wert von über 2300€ wurde angeblich bei mir direkt angegeben, aber unterschrieben habe ich für nichts!!!! Ruft man bei DPD an, wird man als Empfänger abgewürgt! "Wir sprechen nur mit mit dem Versender" Das geht so absolut nicht!
12.05.2024
Ihr Fahrer in 64646 Heppenheim ist ein rücksichtsloser Parker und behindert den Zugang meines Grundstückes und parkt auf dem Bürgersteig.Es ist nicht das erste Mal.Sollte ihr Fahrer normal Parkprobleme machen werde ich eine Anzeige erstatten.
23.04.2024

Lieferung wurde einfach nicht zugestellt, obwohl ich anwesend war

Durch Paketankündigung per Mail wusste ich vom Zustelltermin, daher war ich die gesamte Zeit erreichbar bis erneute Mail kam, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht anwesend war. Schlechter Service! Einsatzort Isny
Der Fahrer hat scheinbar eingetragen, dass die Annahme verweigert wurde, vermutlich um eine erneute Zustellung zu umgehen. Als Support-Hotline bekommt man dann niemanden zu sprechen sondern nur die gleichen Infos wie auf der Website.

Wenn Du denkst es geht nicht schlimmer...

...doch mit DPD! Machen Sie einen grossen Bogen um dieses Unternehmen. Wer auf Schlampigkeit,Inkompetenz und Desinformation steht...dann ab zu DPD!!! -Kunden werden angeblich nie angetroffen -Abholung mit langen Verzögerung im Shop
Ich warte nun eine Woche auf ein Paket von Euronics . Der Status in der Sendungsverfolgung ändert sich nicht, nur das Zustelldatum ändert sich ständig. Es ist eine Katastrophe. Warum versendet überhaupt noch jemand mit DPD.
ein Stern ist zu viel. Jedes Mal, wenn der Fahrer das Paket zum Paketstation abgibt, bekomme ich eine E-Mail, dass ich nicht zu Hause war. Ich sah vom Fenster aus zu, wie er nicht stehen blieb und einfach vorbeiging
08.11.2023
Paket laut verfolgung zugestellt vor Haustür? Ich war daheim und habe extra die Haustür offen gelassen, kein Paket da! Um 14:46 Uhr „zugestellt“ um 14:48 Uhr bin ich zu Haustür um zu sehen ob es da ist! Nichts da!!!
15.03.2024
In Zukunft werde ich Verkäufer meiden die mit DPD versenden. Euer Shop ist es, Pakete von A nach B zu transportieren. Das ist sehr schwer ... , deswegen überlasst diese Arbeit bitte den Profis. Bitte, bitte ...
23.04.2024

Verteilzentrum lässt Paket einfach mehrere Tage liegen und nicht das erste Mal.

Das zweite Mal bekomme ich ein Paket und das zweite mal liegt es Tage im Verteilerzentrum. Das ist viel zu lange. Es sind wichtige Medikamente von einer Apotheke. Nun geht die Beschwerde auch an den Absender.
25.04.2024

Seit Jahren das gleiche

Pakete werden ungefragt in den Shop gebracht. Nach einer saftigen Beschwerde ging es dann für eine Weile, doch jetzt ist das Problem schon wieder da. Werde diesen Versender in Zukunft nicht mehr nutzen.

Schulnote 6

DPD ist nicht mangelhaft, sondern ungenügend. Note 6. Das betrifft nicht nur ml ich, sondern auch meine Nachbarn, die ebenfalls regelhaft schlechte Erfahrungen mit diesem Dienstleister machen.
AB
Andreas B.
Frankfurt

Unzuverlässig und lustlos

Dieser Dienstleiter ist schlichtweg eine Katastrophe! Abstelloptionen werden ignoriert, an anderen Tagen wird das Fahrzeug komplett in einem Paketshop entladen. Unzuverlässig und lustlos.
17.05.2024

Billig und mehr nicht......!

Billig und mehr nicht......! Man bekommt eine Email über die Zustellung und 1 Stunde später das die Zustellung nicht möglich war, trotz Abstellgenehmigung und persönliche Anwesenheit.
25.04.2024

Grauenvolles Unternehmen

Angeblich nicht angetroffen, obwohl wir zuhause waren. Eine Karte lag auch nicht im Briefkaste, wie auch. Dafür können wir unser Paket jetzt in einem Shop abholen. Danke für nichts!!!!!
10.05.2024
Bestellung bei Otto, von DPD kein klingeln kein klopfen Paket vor die Tür gestellt und weg Und das im Mehrparteien Hochhaus . Otto sollte sich ein anderes Versandunternehmen suchen.
11.05.2024
Schlechtester Versand überhaupt. Produkt liegt seit 4 Tagen dort und es geht einfach nicht weiter. Muttertagsgeschenk kommt dank DPD nicht pünktlich an. Danke für nichts, DPD.
10.05.2024
Verbieten müsste man den Laden! Wie kann sowas existieren mit gefälschten Unterschriften, Paket nur in den Hausflur, so das jeder es klauen kann. Unmöglich!
11.05.2024
Dpd sollte aus Deutschland verbannt werden. So eine Scheiss frechheit, fährt nichtmal an meinem Haus vorbei und sagt vonwegen ich war nicht anzutreffen.
Paket stand 50 m vom Eingang entfernt an der Strasse ! Standort vom Haus nicht einsehbar. Kommentar: Paket erfolgreich zugestellt. Nie wieder !!!!!!!!