medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

11.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht.
Schnelle Lieferung, Preis Leistung super
Margret D.
Bad Wünnenberg
Schnelle Bestellung und Lieferung
11.09.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise.
schnelle und korrekte Lieferung
11.09.2024
Wie immer gut und schnell👍🏼
Sehr schnelle Lieferung.
RB
Ruth B.
Klein Zecher
Bestellung und Ware wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Lieferung dank DHL auch zur Zufriedenheit
IW
Inge W.
Eisenach

Bestellung einfach, schnelle Lieferung

Bestellung war einfach, komfortabel; die Lieferung kam schnell - also alles prima und gerne wieder
PM
Paula M.
18.09.2024

Medpex

Habe in letzter Zeit öfters mal bestellt. Kam immer innerhalb 2 bis 3 Tagen an. Bin sehr zufrieden.
WA
Wolfgang A.
Mitterteich
Gerne mal wieder, immer wie gewohnt - promte Erledigung und sofortige Lieferung. alles Gut. Danke.
NT
21.09.2024

Gute Preise ....exzellenter Service…

Gute Preise ....exzellenter Service ...Bin schon länger Kundin und ich kaufe immer gerne bei Ihnen
ME
Mary E.
Nürtingen

Apo

Preis, Leistung stimmt. Einwandfreie und schnelle Lieferung. Immer sehr zufrieden. Empfehlenswert
22.09.2024
Guter Service, hohe Produktqualität, schnelle und sachgemäße Lieferung sowie große Produktauswahl
KZ
Karin Z.
Radolfzell
12.09.2024
Ich bin mit allen Artikeln sehr zufrieden, die Beschreibung der Medikamente sind aufschlussreich
JR
Juergen R.
Henstedt-Ulzburg
10.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, ein Punkt Abzug wegen mangelhafter Verpackung: schon das 2. Mal!
NS
Nina S.
Dortmund
Alles bestens. 1a Ware. Blitzversand. Super Preis. Reibungslose Abwicklung. Danke, gerne wieder.
CF
C. F.

Top Online Apotheke

Einfacher Bestellvorgang. Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Schnelle und diskrete Lieferung.
PS
Petra S.
Düren
Top Shop, Preis -Leistung super, schnelle Lieferung und toller Kundenservice, sehr zu empfehlen