medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Versand durch Hermes ist leider schlechter als z.B. durch DHL. Längere Zustellzeit, unzuverlässige Liefertermin-Ankündigung.
KH
Katja H.
Sundern
31.10.2023
Die Lieferung dauert echt lange, ging schon mal deutlich schneller, und man wird auch nicht über Lieferzeitpunkt informiert
06.04.2024
Diesmal war Lieferung nicht gut verpackt, da der Inhalt in Ordnung war, habe ich nichts reklamiert. Deshalb nur 3,5 Sterne.
Miserabele Kundenbetreuung und kein Eingehen auf Kundenwünsche bzw. -beschwerden, also was soll dann bitte eine Beschwerde?
11.02.2024
Die haben mir bei meiner letzten Bestellung anstatt 5 Nasenspray nur 1 gesendet und reagieren nicht auf meine Beschwerde!!!
Im Lieferkarton befand sich eine Menge feinster Sand. Es waren daher alle Verpackungen mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
Lieferung kam 3 Tage später als angemeldet. die Rechnung wurde wie immer schon Tage vorher abgebucht. DHL wäre viel besser.
HB
Hans B.
Blieskastel
schnellere Belieferung (war schon mal schneller) Ich vermute, das hat wohl mit der Doc- Morris-Zugehörigkeit zu tun, oder??
WD
12.11.2023
Die Ware wurde zwar geliefert. Leider habe ich weder vom Versender noch vom Lieferservice "Hermes" eine Info erhalten habe.
01.11.2023

Lieferzeit ist inkorrekt angegeben

Trotz Verfügbarkeit auf der Website mussten Artikel erst 'beschafft' werden. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
29.10.2023
Zu lange Lieferzeit, mehr Auswahl bei Zahlubgsarten. Samstag bestellt, Mittwoch erst geliefert. Angabe 1-2Tage Lieferzeit.
18.04.2024
Streichen einfach bestellte Produkt raus, keine Begründung, keine Nachlieferung, da nützt die Rückerstattung auch nichts.
06.04.2024

Verkaufen Produkte obwohl nicht lieferbar

Verkaufen Produkte, die nicht lieferbar sind. Geld ist noch immer nicht erstattet und Produkte sind weiterhin bestellbar.
RB
Ralf B.
Herford
Versand dauert einen Tag länger als woanders. Ware kam in beschädigter Verpackung an. Reklamation wurde nicht beantwortet.
SF
Sylvio F.
Schönow
15.03.2024

Artikel vorrätig und Lieferbar ?????

Artikel vorrätig und Lieferbar, nach Anmeldung und Registrierung, Artikel nicht mehr Lieferbar. Datensammler Vorsicht !!!!
GW
Georg w.
Forstinning
25.02.2024

Lieferung passt, Bestellzugaben sind eigentlich nie verfügbar!

Lieferung hat gepasst: schnell, zuverlässig, günstig. Aber die angepriesenen Bestellzugaben sind eigentlich nie verfügbar.
Bei manchen Medikamenten befristete Liefermenge. Warum kann man das nicht bei der Bestellung sehen und erst im Nachhinein?
Na ja, das ist ganz neu, früher kamen die Sendungen mit DHL und waren innerhalb 2 Tagen da, jetzt dauert es immer länger.
RA
richard a.
magstadt
28.10.2023
Zuerst Lieferverzögerung, dann keine Rückmeldung nach e-Mail. Telefonieren auch nicht, man wurde einfach raus geschmissen
MH
martina h.
groß lafferde
31.05.2024

warten

am 27.5 . sollte die lieferung kommen ... teilwise angekommen , auf eine creme warte ich immer noch . heute ist der 31.5