medpex.de

Bewertungen für medpex.de

HS
Heike S.
Sundern
Ware wurde nicht geliefert man wurde nur vertröstet Ich habe die Lieferung storniert Ich werde bei medpex nicht mehr bestellen!
JT
03.05.2024
seit einer woch habe ich medizin bestellt warum ist es so schwierig die bestellt ware zusenden thomejustine 3.5.2024
16.04.2024
Erstmal lange Lieferzeit.. Dann warte ich auf ein Rücksendelabel! Da ich einen Artikel, falsche Passform, zurück senden möchte.
Ich warte nun seit 3 Wochen auf einen Teil meiner Bestellung und es kommt keinerlei Info vom Händler zum Stand der Lieferung. :(
17.02.2024

Bestellung nicht vollständig erhalten

Habe zwei Cremes fürs Gesicht bestellt und nur eine erhalten. Wurde nur storniert und keine Kontaktaufnahme gemacht zum Kunden.
10.02.2024
Die Zustellung per Hermes ist das Problem, das Paket ist schon wieder zurückgegangen, früher mit DHL ist jedes Paket angekommen
SL
Sabine L.
Keltern
Zum wiederholten Male sind Artikel nicht lieferbar. Weder auf Mail noch auf Anfrage per Kontakt Formular kam keine Rückmeldung.
22.11.2023

Lieferung zu spät - teilweise storniert

Lieferung zu spät - Produkte wurden teilweise storniert, obwohl bei der Bestellung angegeben wurde, dass die Ware auf Lager ist.
AW
Angelika W.
Weil am Rhein
21.11.2023

Wieder Lieferproblem

Ware wie immer sehr gut, leider wieder Schwierigkeiten mit der Lieferung von Hermes. Ich werde nicht mehr mit Hermes bestellen
13.05.2024

Unzulässig...

Nach drei Tage Lieferung Verzögerung. Nah 5 Tage, die haben Storniert meine Bestellung. Und das ist Medikament für ein Baby...
MG
Maike G.
Fürstenwalde
14.04.2024
Absender war "DocMorris". Deshalb hat der Versand wohl etwas länger gedauert. Trotzdem erstaunlicherweise günstiger als DocM.
18.02.2024

Gute Preise, aber eingeschränktes Angebot

Viele Medikamente gib es bei medpex nicht, bei meiner Apotheke vor Ort oder anderen online Apotheken sind sie aber "lieferbar"
07.01.2024
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Liegt wohl allerdings mehr an Hermes, die es nicht schaffen, das Paket zuzustellen.
SG
Silke G.
24.12.2023
Der Versand hat lange gedauert und die Medikamenteverpackung war total zerdrückt/ zerstört, Inhalt im Karton verteilt. Schade.
Lange Lieferzeit durch Hermes Versandt. Bei Shop Apotheke am selben Tag bestellt am nächsten Tag war die Lieferung durch DHL da
EG
Elvira G.
Bempflingen
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen. Mit Hermes noch in Kontakt, da meine Adresse nicht vollständig war, Straße fehlt.
BG
birgit G.
Winsen/Aller
23.11.2023
Die Verpackung ist unverhältnismäßig groß! Leider ist der Versand ebenfalls schlechter geworden, das liegt am versandanbieter.
DK
Dietmar K.
Montabaur
09.09.2024
Immer wieder Schwierigkeiten mit Doppel-Lieferungen und dem Erhalten von unterschriebenen Rezepten. War mal wesentlich besser!
Der Service von Medpex ist super, Preis/Leistungsverhältnis okay. Kritikpunkt ist die Lieferung durch Hermes . Katastrophal!!
03.03.2024
Bestellung wurde im Nachhinein geändert ohne vorherige Information. Ist für mich ein NoGo. Weniger Ware erhalten als bestellt.