medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

ärgerlich ist es, wenn in den Medikamenten Artikel enthalten sind, die besonders günstig sind, dann aber nicht geliefert werden können.
04.01.2024

Mangelhafter Paketdienst

Ich wurde heute schon wieder vom Paketdienst vertröstet.. nun soll wohl morgen die Lieferung kommen.. das geht seit letztem Samstag so.
Eigenständige Entscheidungen die nicht Rechtskonform sind werden von diesem, schlechtesten Medikamentenonlineshop überhaupt, getroffen!
das mit den Punkte Sammeln und Proben. Außerdem die Gutscheine von 5 Euro erst ab einen Einkauf von 59.-- Euro und Porto ab 30.-- Euro.
Zu lange Versand und Lieferzeiten, am 21.11.23 bestellt am 28.11. erst die Lieferung! Obwohl bei der Bestellung 23.11. angegeben wurde.
03.05.2024

Lieferung dauert viel zu lange ...über…

Lieferung dauert viel zu lange ...über eine Woche musste ich warten...hätte ich nicht Beschwerde eingelegt würde ich heute noch warten
01.05.2024

Vergeudete Zeit , sehr unzuverlässig!

Vergeudete Zeit , Ware kommt nicht vom Fleck . Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen . Lieber eine Zuverlässige Apotheke wählen
GK
Gabriele K.
Seukendorf
Wenn Sendungen retourniert werden, erwarte ich von medpex eine Mitteilung. Aber ich musste nachfragen was los ist. Bin sehr verärgert
RK
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen. Leider hat es Hermes Versand nicht geschafft zuzustellen, obwohl die Anschrift korrekt war!
BB
Kopie des Rezepte ist zu klein zur Einreichung bei der Krankenversicherung. Vereinbarter Rückruf zur Klärung erfolgte immer noch nicht
06.01.2024
Hermes stellt das Paket einfach vor die Haustür eines Mehrfamilienhauses ab. Kein Kontakt zum Kunden, obwohl wir extra zu Hause waren.
19.11.2023
Die Bestellung hat 3 Tage gedauert, bis sie geliefert wurde. Hermès hat das Paket ohne zu klingeln einfach vor die Haustür gestellt.
Ich habe keine Ware erhalten. Geld wurde zurück überwiesen, da anscheinend kein einziger der 5 von mir bestellten Artikel vorrätig war
AT
Alexander T.
Mühltal / Hessen
22.05.2024
Die Verpackung war dermaßen unzureichend, dass beim Transport allesaufgelöst ankam! Das sollte etwas professioneller gemacht werden!
WS
Walter S.
Schierling
Scheinbar gelten bei Medpex neue, komische "Vorschriften", denn für nicht verordungspflichtige Mittel wird ein Privatrezept verlangt.
23.12.2023
Es hat ne Woche gedauert, bis ich die Medikamente bekommen habe. Da gehe ich doch nächstes Mal lieber wieder in die Apotheke vor Ort
Ware alles bestens, aber Lieferung wird immer verzögert und dauert bis zu einer Woche, das war schon öfters und früher wars nicht so.
RH
Robyn H.
Donauwörth
30.10.2023

falsche Adresse Medpex, Kunde soll trotzdem zahlen

Hm, soll Ware bezahlen die an die falsche Adresse geschickt wurde. Fehler von Medpex und ich soll dafür bezahlen? Kundenvergraulen...
VW
V. W.
Wildeshausen
09.09.2024
Leider keine Ware erhalten. Auf Nachfragen sagte man mir, das Produkt sei vergriffen. Leider zuvor keine Benachrichtigung erhalten.
MO
Melanie O.
Hannover
13.05.2024
Bestellung wurde zwar schnell versendet, kam aber bei mir nicht an. Das Paket hat den Versandbedingungen von DHL nicht entsprochen.