medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

07.10.2024
2x ist meine Bestellung zurück gegangen weil medpex die Adresse ohne Hausnr. genommen hat, obwohl meine Adresse komplett hinterlegt ist. Ist schon sehr merkwürdig.
GG
Gerhard G.
Rottweil
War bis dato sehr zufrieden mit Medpex, die letzte Lieferung aber war sehr schlecht verpackt und der Inhalt kaputt. Medpex reagiert nicht auf meine Beanstandung!!👎🥹
12.10.2024
Erst spät eine Benachrichtigung, dass es dauert, dann eine Meldung von Paypal über eine Rückzahlung. Es fehlt also etwas. Überlege mir, ob ich da nochmal bestelle.
sabine S.
Buchholz
06.10.2024
Die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung ist zu lang.Ich warte immer noch auf meine Bestellung.Da habe ich bessere Erfahrungen mit Online-Aptheken.
PK
petra k.
frankfurt
Schnellere Lieferung. Wenn Gratisgeschenk der Woche a gekündigt wird sollte man es auch bekommen. Klappt nie. Kurze Laufzeit der Gutscheine. Alles ärgerlich!
Mein Paket kam bereits geöffnet an, der Beipackzettel von der Tablettenschachtel lag offen im Paket und das ist leider ein „no go“! Hab leider kein Bild!
BV
Burga V.
Greifswald
11.10.2024
DIE PRODUKTE SIND ALLE SUPER;DIESMAL HAT DAS MIT DER LIEFERUNG NICHT GUT GEKLAPPT,ICH WURDE IMMERZU INFORMIERT,ABER LIEFERUNG KAM DANN ERST NACH 3 TAGEN.
Leider sehr enttäuschend, denn die Haftcreme hält überhaupt nicht, nicht mal ein Essen hält sie aus, geschweige ein paar Stunden ohne etwas zu essen.
Marion B.
Stuttgart
Viele Artikel sind teurer wie woanders da nützen mir auch keine Prozente und meistens kann man mit den Prozenten nur ausgesuchte Artikel bestellen 😱🙈
Lieferung zu lange, nach 8 Tagen Bestellung noch in Bearbeitung, keine Info zu Lieferschwierigkeiten.... Traurig wenn man auf Medis angewiesen ist...
MR
Marianne R.
Blaichach
Das Geld ist abgebucht, die Ware immer noch nicht da, ist jetzt fast 1 Woche her, die Bestellung. Kein Kommentar warum es solange dauert. Schlecht!

akute Atemwegserkrankung - viel zu lange Lieferzeit

Wir hatten Medikamente für eine akute Infektion bestellt. Als sie endlich geliefert wurden, war man im Großen und Ganzen durch mit der Erkrankung.
Die Wohlfühlbox von Medpex ist nur noch mit ein paar Proben bestückt und das Geld, und vor allem die Überraschungsfreude nicht mehr wert ...leider
12.10.2024
Meine Bestellung mit der BN 59648275 habe ich bis heute nicht erhalten. Letzte Info von DHL am 8.10.24.Bin enttäuscht.Hätte es dringend gebraucht.
04.10.2024

Lieferzeit zu lange

Leider dauert mir die Lieferzeit zu lange. Bei anderen Online-Apotheken geht es schneller. Da habe ich meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden.
30.09.2024
Bestellung wurde einfach zurück gesendet an Absender. Ich habe seitdem keine Info erhalten warum und ob ich meine Bestellung noch erhalten werde
Habe bei meiner Bestellung den Gutschein Code einzugeben und dann eine e-mail an medfex gesendet, aber leide bis heute keine Antwort erhalten.
RS
Ronny S.
Leipzig
Bestellung am Sonntag. Lieferung erst für Donnerstag angekündigt. Kam dann bereits Mittwoch. Für eine Versandapotheke dauert mir das zu lange.
SG
Sabine G.
Jettingen
07.10.2024
Habe schon lange nicht mehr bestellt. Früher ging das mega schnell, bestellt und am nächsten Tag geliefert! Jetzt braucht es länger, schade.
TS
treve S.
Hannover
Obwohl zu Hause wird nicht geklingelt. Ware im Haus abgegeben. Zufällig im Internet gelesen. wenn Hermes Lieferant, wird nicht mehr gekauft.