medpex.de

LO
Leonie O.
Kirchheim
14.10.2024
Habe vor eine Woche am 7.10 bestellt und jetzt erst meine Ware bekommen früher ging das schneller
14.10.2024
Das Päckchen kam beschädigt an und ging zurück und bisher habe ich noch keinen Ersatz bekommen.
Senden hat gut geklappt, aber werde es nicht noch ein mal benutzen senden ist einfach zu teuer
Zusendung dauert zu lange bei telefonischen Anfragen wird man sofort aus der Leitung geworfen
Lange Lieferzeit obwohl das Versprechen mit 1 bis 2 Tage. In Wirklichkeit dauerte es 4 Tage.
CB
Wäre könnte nicht zeitnah geliefert werden, daher wurde die Bestellung von Medpex storniert.
07.10.2024
Am 30.09. bestellt bis heute keine Lieferung oder Information. Einfach grauenhaft. Nie wieder
12.10.2024
Versand dauert zu lange, App funktioniert träge und nicht richtig(einlösen von Sammelpunkte)
WP
Wilhelm P.
Gundelfingen an der Donau
Man muss nicht eine Verpackung nehmen, so groß wie ein Schuh- Karton, für eine 30 g Salbe ?
Die Artikel sind nicht mehr so günstig und die Lieferung hat diesmal auch länger gedauert.
Sendung dauert einfach h zulange wenn es Medikamente sind,ich werde nicht wieder bestellen
12.10.2024
Diesmal sehr langsame Lieferung mit sechs Tagen Laufzeit zwischen Bestellung und Lieferung.
SB
Steffen B.
Halle (Saale)
06.10.2024

Unsere erste Bestellung.

Für eine Versandapotheke ist die Lieferdauer zu Lang. Sonntag Bestellt, Freitag geliefert.
04.10.2024
Das zweite Mal hintereinander wurde meine Bestellung storniert ohne weitere Informationen.
SB
Sonja B.
Pocking
Die Lieferzeit ist leider sehr lange! Bei akuten Problemen würde ich nicht mehr bestellen.
CL
01.10.2024

Stornierung

Die bestellten Produkte kamen ewig nicht an. Deshalb habe ich die Bestellung storniert 😡
Die Lieferung hat sich mehrmals verzögert (DHL) und wurde dann 3 Tage später angeliefert
HL
Hartmut L.
Backnang
12.10.2024
Die Lieferung von Medizin, die ja gebraucht wird, war mit fast einer Woche viel zu lang.
08.10.2024
1- 2 Tage Versand? Ich warte schon eine Woche auf meine Bestellung. Schade!!! Nie wieder
HW
Helmut W.
Lengerich
03.10.2024
Das Paket hatte keine Beschädigungen, aber die Kartons der Medikamente waren beschädigt!