medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

09.10.2024

schlechter service

Das nicht verwendete Rezept wurde erst sehr verspätet zurückgesendet. Auch bei nicht rezeptpflichtigen Medikamenten, bei denen jedoch eine Quittierung des Privatrezepts wegen zumindest teilweiser Erstattung erforderlich ist, berechnet Medpex den unverbindlichen Richtpreis. Damit entfällt der Vorteil des Internetkaufs.
Bestellung am 17.10. , Versand am 21.10 + Teilerstattung (ohne Angabe von Gründen), Lieferung am 22.10. Abgesehen davon, dass die Lieferung für Medikamente (welche man in der Regel zeitnah benötigt) zu lange gedauert hat, wurde ohne Angabe von Gründen die Hälfte der Lieferung storniert. Ich bestelle hier nicht mehr.
YS
Yvonne S.
Maikammer
Leider war die Bestellung auch am zweiten Tag nicht versendet und ich habe sie storniert. Wenn angegeben wird, die Ware kommt in ein bis zwei Werktagen und in dieser Zeit ist noch nicht einmal versendet worden, dann ist das sehr ärgerlich, wenn man auf die Medis wartet, da man diese krankheitsbedingt braucht.
01.10.2024
Onlineapotheke mit viel zu langer Lieferzeit. Bezahlung per Paypal aber am Tag der Bestellung abgebucht. Rückzahlung für nicht lieferbare Artikel, aber nicht nachvollziehbar für welche, weil sie aus der ursprünglichen Bestellung gelöscht werden. Das geht alles gar nicht. Ich werde mein Konto löschen lassen.
PF
Peter F.
Autenried
03.10.2024
Ich werde künftig wieder in der örtlichen Apotheke einkaufen. Die Lieferung dauert einfach zu lang, drei bis fünf Tage sind akzeptabel wenn es um die Lieferung von Kleidung geht. "Meine" Apotheke ist nur ein paar Minuten entfernt und preislich gibt es kaum noch einen Unterschied - Beratung inklusive.
01.10.2024
Die Lieferung ist nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich brauche die Creme für meinen Urlaub, ich fliege am 3.10. morgens ganz früh in den Urlaub. Wenn die Lieferung heute immer noch nicht ankommt, nehme ich die Produkte nicht mehr an. Dann kaufe ich diese Produkte in einer örtlichen Apotheke.
11.10.2024
War früher mal gut heute wird ohne Rückmeldung erst nach einer Woche ein Teil geliefert und ohne Kommentar das nichtgelieferte gutgeschrieben!!! Wenn man auf Medikamente wartet und man erst nach einer Woche erfährt, dass man bei der Konkurrenz bestellen muss ist man 1,5 Wochen weiter… geht garnicht

Ware i.o., zu zögerlich verschickt

Ware i.o. aber langsamer Versand (bis zum Versand, nicht Paketlaufzeit). Do. Abend bestellt, Paket erst So. (Feiertag) bei DHL elektronisch angekündigt. Mo. (Abend) dann wirklich verschickt. Das war unerwartet und eher unüblich heutzutage. Hatte auf die Sendung gewartet. DHL hat gut funktioniert.
Bin eigentlich mit medpex zufrieden, nur der Versand ist unter aller sau, jedesmal das Theater mit Hermes es dauert manchmal bis zu vier Tagen bis ich meine Medikamente bekomme.und jetzt fehlt meine letzte Bestellung, und ist aber schon bezahlt,Paket angeblich zugestellt. Frechheit,
02.10.2024
Später Teilversand. Keine Antwort auf Fragen nach Grund der Verpätung weder mündlich noch schriftlich. Keine Erklärung zu fehlenden Produkten. Bisher keine Minderungskorrektur der geplanten Abbuchung. Erfolglose Kontaktherstellung zu aufwendig: Warteschleife, keine Antwort auf Emails.
27.09.2024
die Zustellung durch Hermes funktionirt überhaupt nicht. sie mailen immer, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte, dabei waren wir immer zuhause. die kommen gar nicht, sondern tun nur so. nach 10 Tagen haben wir unsere Medikamente noch nicht, kann nix mehr bei Ihnen bestellen
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung beträgt nun schon 1 Woche und ist immer noch nicht da- das ist offen gesagt zu lange. Preise sind gut- Lieferung und Versand sehr langsam daher ausreichend- wer hier bestellt muss 8-10 Tage einkalkulieren bis die Medikamente da sind.
UP
Ursel P.
Seddiner See
02.10.2024
Medpex hat leider keine Beilagen mehr, die Zeitschriften sind auch immer schon weg, das war früher mal anders als es noch nicht DocMorris war. Die Ware ist jetzt immer lieblos verpackt, alles fliegt lose im Karton rum. Die Preise steigen ständig. Überlege wirklich zu wechseln.
ST
SILVIA T.
DREISEN
27.09.2024

Diesesmal unzufrieden

Bestellte Ware wurde storniert, Medikament nicht lieferbar, hätte auch von einer anderen Firma mit dem selben Wirkstoff akzeptiert, keine telefonische Rückfrage, Privatrezept wurde erst nach 8Tagen zurückgesendet Medikament wurde gebraucht. Musste neues Rezept vom Arzt holen

Kunden bei einer Bestellung sofort zu informieren, wenn Sie nicht alles vorrätig haben noch besorgen können. Sie lassen einen warten, schicken nur einen Teil und lassen es damit bewenden. Ich würde deshalb keine wichtigen Medikamente durch eine Internetapotheke bestellen.
Die Ware wird miserabel verpackt. Sie wird nur in ein Karton geschmissen. Glasware würde ich bei Ihnen nicht bestellen - Bruchgefahr! Sie müssen nicht nur fragen, was besser gemacht werden soll, sondern auch machen!!!! Dies ist jetzt die X Info an Sie, aber keine Resonanz.
JW
Janet W.
Aken / Elbe
02.10.2024
Ich warte bereits seid dem 25.09. 2024 auf meine Bestellung, definitiv zu lange für dringend benötigte Medikamente. Deswegen habe ich auch den Kundenservice per Mail angeschrieben und auch keine Antwort erhalten. Die Zahlung per Paypal wurde aber gerne angenommen.
UF
Ulrich F.
Bayreuth
Samstagsbestellung wurde sofort wieder storniert, trotzdem erfolgt am Montag Versand und Abbuchung, danach wurde die Stornierung erst festgestellt und die Sendung zurückgeholt. Nach über einer Woche warte ich immer noch auf die Rückbuchung des Zahlbetrages.
09.10.2024
Sendung war nicht richtig verpackt, Pulverdose hatte sich geöffnet, Pulver war ausgetreten, zum Glück nicht viel. Nächstes Mal sollte die Ware nicht nur in einen Karton, sondern auch mit Material zum Druckschutz umwickelt werden. Klarer Verpackungsfehler
03.10.2024
Ich erhielt eine andere, preislich deutlich ungünstigere Packungsgröße als ich bestellt hatte, und zwar ohne vorherige Rückfrage. Mein Rezept gab nichts Anderes her, das sehe ich ein, aber man hätte mich erst nach meinem Einverständnis fragen müssen.