medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

16.09.2024
Einfach zu bestellen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zuverlässig und schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden!

Selbst erst das erste mal Bestellt. Außenstehende von der schnellen Lieferung begeistert 👍
CW
Christa W.
Moosinning
Nehmen dieses Produkt jedes Jahr in der kalten Jahreszeit und kommen gut durch diese Zeit
BA
19.09.2024

Empfehlenswert!

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, empfehlenswert, danke für den Service!
17.09.2024
Bestellte Ware kam schnell und komplett. Meine bisherigen Erfahrungen mit Medpex sind gut.
15.09.2024
Kurzer Bestellvorgang, alle Informationen während der Lieferung, pünktlich und bezahlbar.
08.09.2024
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuverlässige Abwicklung und Lieferung, gerne wieder :-)

Schnelle Lieferung - Paketbeilagen Fehlanzeige

Wie immer schnelle Lieferung. Nur schade, dass es so gar keine Paketbeilagen mehr gibt.
Ich freue mich das Sie mit DPD liefern. Die liefern pünktlich und zeitlich einschätzbar.
16.09.2024
Schnelle Lieferung, anständiger Preis, Rechnungszahlung möglich, alles fein, gerne wieder
KS
Klaus S.
Mönchengladbach
15.09.2024

Schnelle Abwicklung aller Top

Schnelle Abwicklung , gute Preise, gute Information über Sendestatus. Für mich perfekt 👌
Eine schnelle Lieferung und der günstige Preis haben mich bei der Erstellung überzeugt.
GB
Gisela B.
Nürnberg
Es gab seit Jahren schon kein einziges Problem. Ich bin schon lange dabei. Einfach toll!
IJ
22.09.2024
schnelle lieferung, gute verpackung, immer gerne wieder. auch wegen zustellung durch DHL
11.09.2024

App war schon besser

Merkerliste in app verschwunden. Bonusprogramm in app nicht ausführbar. Sonst alles gut.
DW
Ich bin schon lange Stammkunde und werde auch weiterhin dieser Apotheke treu bleiben !

Schnell und zuverlässig

Schnell, günstig und zuverlässig. Einzig die Versand Verpackung war unangemessen groß.
ML
Michaela L.
Ludwigshafen
Wenn DHL nicht er Lieferant wäre,seit neuestem aber erst,kommt das packen immer schnell
16.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr guten Kontakt zum Kundendienst. Mir wurde sehr gut geholfen.
AG
Anja G.
Großefehn
06.09.2024
Günstige Preise und schnelle Lieferung :-) Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.