mediadeal.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.798 Bewertungen insgesamt

Ware entspricht der Erwartung.Spedition war sehr freundlich und hat vorab konkret einen Termin abgemacht und eingehalten. Einziger Negativer Punkt, Geld wurde vor Lieferung bereits abgebucht.
JK
Jörn K.
Lübeck

Artikel wurde nicht geliefert sondern einseitig von mediadeal storniert. Ein Grund (Artikel garnicht lieferbar) für die Stornierung wurde dann nur auf Nachfrage genannt. Sonst hätte man das wohl einfach so stehen lassen. Warum wird der Artikel dann angeboten und das Geld als Vorkasse gern genommen (wenigstens habe ich es nun zurück? Man hat den Eindruck, das wäre nur ein Lockangebot gewesen. Ich rate ab.

Bewertungen für mediadeal.de

Alles bestens, jederzeit wieder.

Ware wurde pünktlich, allerdings nicht ganz vollständig geliefert. (Daher ein Stern Abzug) Unsere Beanstandung dessen wurde zügig beantwortet und letztendlich zu unserer Zufriedenheit gelöst, denn die fehlenden Teile wurden etwas verzögert nachgeliefert. Der Kontakt mit dem Kundenservice verlief sehr positiv. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
16.12.2023
Ich habe eine Spülmaschine bestellt. Der Anrufpartner war sehr freundlich, die Lieferung erfolgte bereits zwei Tage nach der Bestellung kostenfrei und in der angegebenen Zeit, das Gerät war gut verpackt und in einem tadellosen Zustand. Ich bin begeistert.
MN
Mara N.
Tübingen
Super schnelle Lieferung. Zahlungsablauf über Amazon pay klappte prima. Ware war gut verpackt und konnte, da ich leider nicht zu Hause war, im Paketshop am anderen Taf abgeholt werden. auch das war super! Bessser als einfach an der Haustüre abstellen.
12.10.2023
Sehr schnelle Kontaktaufnahme durch den Verkäufer mit Absprache zur Anlieferung und sofortiges Verhalten bei auffallenden Transportschäden. Anlieferung, am 4. Werktag nach Bestelleingang, aber leider nur bis Bordsteinkante. Trotz allem ein guter Deal.
22.09.2023
Vom ersten Kontakt mit den freundlichen Mitarbeitern über die gute Beratung und Hilfe bei der Abwicklung, alles Top So wünscht man sich das als hilesuchender Kunde, da können sich viele Händler eine Scheibe von abschneiden, immer wieder gerne
BB
Brigitte B.
Darmstadt
22.11.2023
Ich habe einen Silit-Topf gekauft. Nun ist das ja per se schon ein Qualitätsversprechen. Aber auch die Schnelligkeit der Lieferung und die Verpackung waren gut, die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Vielen Dank, gerne jederzeit wieder!
Michael B.
Altenstadt
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Die telefonische Erreichbarkeit ist leider schlecht, man hängt Gefühlt ewig in der Warteschlange ohne durch zukommen (über eine halbe Stunde) Ich wollte eine Altgerät Mitnahme vereinbaren kein aber changes!!
VW
Volker W.
20.10.2023
Sehr guter Preis, Angebot eines besser ausgestatteten Panasonic TV zum gleichen Preis erhalten, weil bestelltes Gerät nicht mehr lieferbar war, sehr kundenorientierten Verhalten, ein echtes Empfehlenswert.
HW
Hans W.
Bamberg
Es gibt absolut nichts zu meckern ! TOP-Ware zum fairen Preis schnell geliefert !! ( PHILIPS Ambilight 32" TV ) Ganz klare Empfehlung meinerseits !!!
EN
Ellen N.
Dachau
24.02.2024
Kochtopfset Silit - Lieferung sehr schnell, die Ware in einwandfreiem Zustand. Also kein Grund zur Beanstandung, perfekte Abwicklung!
Der Service war super. Die Ware war nicht komplett i.O.. Den Teil konnten wir zurückschicken und haben ihn ersetzt bekommen.
02.12.2023
Schnelle Bearbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung. angenehmer kontakt. Ware wie versprochen perfekt verpackt.
Michael K.
Heidelberg
11.11.2023

Ende gut, alles gut

Der Versand hat etwas länger gedauert als erwartet. Sonst lief alles glatt. Die Ware war einwandfrei wie beschrieben.
RL
Ralph L.
Chemnitz

Guter Service per Mail

Ich hatte eine Frage zum Produkt. Diese wurde innerhalb weniger Minuten per Mail beantwortet. Super Service, danke!
Der Preis und die Lieferung sind ausgezeichnet. Wir haben den Gefrierschrank an seinem endgültigen Standort.
06.01.2024

Perfekte Abwicklung

Super Kontakt, schnelle Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung ***** Inklusive kostenlosem Upgrade.
21.10.2023

Es gab keinerlei Probleme.

Es gab keine Probleme. Freundlicher Telefonkontakt wegen Nachfrage bzgl. Spedition. Sehr schnelle Lieferung.
Artikel entsprechen genau der Beschreibung, Lieferung schnell, alles bestens! Weitere Bestellungen folgen.

Die erste Bestellung

Meine Bestellung wurde sehr schnell und professionell abgewickelt. Ich werde hier gerne wieder bestellen.
21.09.2023
Superschnelle und problemlose Lieferung. Gerne werde ich wieder bestellen.