mediadeal.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.798 Bewertungen insgesamt

Ware entspricht der Erwartung.Spedition war sehr freundlich und hat vorab konkret einen Termin abgemacht und eingehalten. Einziger Negativer Punkt, Geld wurde vor Lieferung bereits abgebucht.
JK
Jörn K.
Lübeck

Artikel wurde nicht geliefert sondern einseitig von mediadeal storniert. Ein Grund (Artikel garnicht lieferbar) für die Stornierung wurde dann nur auf Nachfrage genannt. Sonst hätte man das wohl einfach so stehen lassen. Warum wird der Artikel dann angeboten und das Geld als Vorkasse gern genommen (wenigstens habe ich es nun zurück? Man hat den Eindruck, das wäre nur ein Lockangebot gewesen. Ich rate ab.

Bewertungen für mediadeal.de

18.06.2024

Vorführgerät als Neugerät verkauft‼️

Am 14.06.24 bestellte ich über idealo Bei diesem Unternehmen einen Kaffeevollautomaten WMF Perfection 860L. Das Gerät kostet 1099 .- €, Am 17.6.2024 kam das Gerät bei mir an und ich wunderte mich schon, warum es keine Original WMF Verpackung war. Ich stellte schnell fest, dass es sich um ein Vorführgerät handelte, da alle Schutzfolien bereits entfernt waren, die Verpackung des Milchbehälter aufgerissen war und an der Unterseite des Auslaufs sogar noch Milchspuren zu sehen waren. Auf dem Lieferschein und bei der Bestellung war nirgends vermerkt, dass es sich hierbei um ein Vorführgerät handelt, dass sogar mit Milchbezug verwendet wurde. Defacto kann man sagen, dass es sich hierbei um Betrug handelt‼️‼️
RK
Rainer K.
Oberhausen
24.05.2024
Ich wurde angerufen und gefragt, ob ich an einem Ausstellungsgerät interessiert bin, mit Preisnachlaß. Das fand ich sehr gut und eine schöne Idee. Entschieden habe ich mich letzten Endes doch für einen Neugerät. (Receiver MAGNAT MR 780). Der Receiver kam vorbildlich verpackt bei mir zu Hause an. Der Preis war attraktiv, der Kundenservice vorbildlich !
TS
Thomas S.
Bruchköbel
24.05.2024
Gute Ware zum guten Preis, super nette Lieferung inklusive Entsorgung der Verpackung, gute Kommunikation, Rechnung per Email mit Datum des Anlieferungstages.
31.05.2024

Zufrieden

Wenn man rundherum zufrieden ist, muss man nicht viel schreiben
19.05.2024

Weber Grill Genesis

Robuste, sehr gut verarbeitete Ware zu günstigem Preis.
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung,gerne immer wieder.
Preis und Lieferung sehr gut
Wächtersbach
11.05.2024
22.05.2024

defektes Gerät geliefert

Es wurde ein defektes Gerät geliefert. Das (angeblich andere) Gerät, das zur Nachbesserung geliefert wurde, war auch defekt. Der Kundenservice reagiert - wenn überhaupt - nur sehr spät. Letztendlich wurde das Problem mit Hilfe des Paypal Käuferschutzes gelöst.
OH
Oliver H.