mediadeal.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.798 Bewertungen insgesamt

Ware entspricht der Erwartung.Spedition war sehr freundlich und hat vorab konkret einen Termin abgemacht und eingehalten. Einziger Negativer Punkt, Geld wurde vor Lieferung bereits abgebucht.
JK
Jörn K.
Lübeck

Artikel wurde nicht geliefert sondern einseitig von mediadeal storniert. Ein Grund (Artikel garnicht lieferbar) für die Stornierung wurde dann nur auf Nachfrage genannt. Sonst hätte man das wohl einfach so stehen lassen. Warum wird der Artikel dann angeboten und das Geld als Vorkasse gern genommen (wenigstens habe ich es nun zurück? Man hat den Eindruck, das wäre nur ein Lockangebot gewesen. Ich rate ab.

Bewertungen für mediadeal.de

18.06.2024

Vorführgerät als Neugerät verkauft‼️

Am 14.06.24 bestellte ich über idealo Bei diesem Unternehmen einen Kaffeevollautomaten WMF Perfection 860L. Das Gerät kostet 1099 .- €, Am 17.6.2024 kam das Gerät bei mir an und ich wunderte mich schon, warum es keine Original WMF Verpackung war. Ich stellte schnell fest, dass es sich um ein Vorführgerät handelte, da alle Schutzfolien bereits entfernt waren, die Verpackung des Milchbehälter aufgerissen war und an der Unterseite des Auslaufs sogar noch Milchspuren zu sehen waren. Auf dem Lieferschein und bei der Bestellung war nirgends vermerkt, dass es sich hierbei um ein Vorführgerät handelt, dass sogar mit Milchbezug verwendet wurde. Defacto kann man sagen, dass es sich hierbei um Betrug handelt‼️‼️
22.05.2024

defektes Gerät geliefert

Es wurde ein defektes Gerät geliefert. Das (angeblich andere) Gerät, das zur Nachbesserung geliefert wurde, war auch defekt. Der Kundenservice reagiert - wenn überhaupt - nur sehr spät. Letztendlich wurde das Problem mit Hilfe des Paypal Käuferschutzes gelöst.
24.05.2024

Artikel garnicht verfügbar!

Mario K.
Rottenburg
03.10.2023
Verkaufen Sachen die nicht vorrätig sind. Geld wurde zwar zurückerstattet, musste dann aber in einem anderen Shop neu bestellt werden.
Sofort Lieferbar angezeigt im Shop, nach Kauf und Zahlung mit Pay Pal passiert erstmal drei Tage nichts! Erst nach dreimaliger Nachfrage wird mir gesagt das mein gekaufter Artikel nicht mehr Lieferbar ist!
Habe vor den Feiertagen einen AV Receiver Onkyo RZ50 Aussteller gekauft und mit Paypal Bezahlt nach den Feiertagen Mail bekommen wurde heute Morgen im Laden verkauft Bestellung dann Storniert
22.11.2023

Dann Stornierung seitens des Verkäufers um selbe Modell mir teurer zu verkaufen.

Meine Bestellung wurde storniert und das selbe Modell mir teuerer angeboten. Begründung es handelt sich um einen Aussteller, den sie jetzt schon anderweitig verkauft haben
Kühlschrank gekauft im Angebot inklusive Versandkosten ( 0,00€ Versand) Am Tag nach Bestellung meldete sich der Verkäufer und meinte das wäre der Abholpreis und anstatt 222,50€ soll ich 269€ bezahlen. Geht garnicht!!!
21.04.2024
Bestellung wurde immer noch nicht verschickt. Leider ist wohl ein Liefertermin für meine Sendung erforderlich. Oder Mail habe ich um einen Liefertermin gebeten, aber noch keine Rückmeldung erhalten
06.01.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Mails und WhatsApp. Ware ist bezahlt….
Fehlende Rückmeldung und ausstehende Lieferung nach einer Woche nicht versendet.
Nach 10 Tagen keine Lieferung und keine adäquate Reaktion....
WS
Wolle S.
Zschopau
11.11.2023
Nur ein Stern - Bestellung wurde annuliert!
RH
Ralf H.
Mönchengladbach
17.10.2023
Keine Lieferung erhalten.
DG
08.04.2024
Mein Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen.
RS
Rolf S.