lilianthierry.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Mit der ersten Lieferung total zufrieden gewesen und deshalb direkt noch zwei Bestellungen hinterher gelegt und auch damit mehr als zufrieden.
TW

10.08.2024
Sehr billig verarbeitetes Material für den Preis bekommt man viel besseren Mode Schmuck! Haben keine Rücksendekosten übernommen sehr unhöflich gewesen!

Bewertungen für lilianthierry.de

24.06.2024
24.06.2024
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
23.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute beständige Ware .. nur ist mein Armband leider etwas dunkler als die dazugehörige Kette aber vielleicht einfach weil es neu ist . Sonst top
22.05.2024
Sehr schöner Schmuck, schnelle Lieferung und große Auswahl. Qualität ist super. Das Personal ist auch sehr freundlich.
MH
Schönes Armband, meine Tochter hat sich gefreut
13.06.2024

Schnelle Lieferung und ein top prod

Schnelle Lieferung und ein top Produkt
07.06.2024
29.05.2024
27.05.2024

Mein Paket brauchte 7 tage

Mein Paket brauchte 7 Tage wurde auf dem Weg noch beschädigt und hat sich um weitere 3 Tage verspätet geliefert
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Beschädigung Ihres Pakets. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice Team von Lilian&Thierry
28.05.2024
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, was genau hat Ihnen nicht gefallen? Sie können uns gerne ein Feedback via Email hinterlassen. Info@lilianthierry.de Beste Grüße Lilian&Thierry-Team