klingel.de

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

UM
13.01.2024
2-4 Liefertage waren angesagt. Nach einer Woche noch nicht da. Keine Infos per Mail. Kein Wunder, dass die den Laden zumachen müssen.
Paket bis heute nicht angekommen. Am 20.01.24 avisiert , danach ist das Paket angeblich in den Versand gebracht. Nie wieder !!!!!!!!
SO
18.01.2024
Ware, die sofort Lieferbar deklariert ist, braucht mehr als 1 Woche bis sie geliefert ist. Meiner Meinung nach schlechte Logistik.
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen. Bestellt am 15.12.2023 Lieferung zwischen 2-5 Tage. Heute ist der 22.12.23.
Keine Antwort des Kundenservice!! Verwirrende Angaben in den Katalogen. Bewerbung von Artikeln, über Monate, die nie lieferbar sind!
PZ
Petra Z.
Fürth
29.10.2023
Bezahlt man mit PayPal wird der Betrag am nächsten Tag abgebucht. 14 Tage später ist der Status noch immer "wird zusammengestellt."
RB
Bestellung wurde von meiner Seite storniert bevor die Ware überhaupt verpackt wurde .Trotzdem würden die Versandkosten einbehalten.
30.12.2023
Erste Bestellung - es kommt direkt zu Verzögerungen. Eine Teillieferung scheint nicht möglich zu sein. Das geht bei anderen besser!
CW

die schlechste Ware,die ich jetzt bekommen habe,Geht Zurück…

die schlechste Ware,die ich jetzt bekommen . habeSchuhe sind dermaßen fehlerhaft,geht zurück.Wird die Ware vorher nicht überprüftt?
17.12.2023
bis zum heutigen Tage keine Lieferung erhalten. Beim Kauf stand: Artikel lieferbar; Lieferung 2 bis 4 Tag. Heute sind es 7 Tage her
AN
Meine Bestellung war ja relativ schnell da,aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Warte seit fast 1 Woche auf eine Antwort
29.10.2023

Schade

Ich habe zwei gleiche Teppiche bestellt und an unterschiedlichen Tagen erhalten. Wieso kann man das nicht in einem Paket schicken?
PB
Bestellungen werden einfach aufgeteilt in verschiedene Lieferungen und Rechnungen. Aber Mahnung kommen pünktlich nach Bestellung.
BJ
Birgit J.
Düsseldorf
Lieferzusagen werden nicht eingehalten. Datum wird angegeben nicht eingehalten und verschwindet dann. Schon mehrfach so geschehen.

Billig aussehende Armbanduhr

Lieferung der Armbanduhr ohne entsprechende Verpackung. Einfach in Plastik eingewickelt. Für eine 50€-Uhr hätte ich mehr erwartet.

Klingel Wollte in 2-4 Tagen liefern Note 10

Klingel Wollte in 2-4 Tagen liefern. Nach 7 Tagen haben wir noch keine Nachricht. Telef. Auskünfte sind leeres Stroh. Nie wieder.
27.01.2024
Es sollten keine Liefertermine genannt werden, wenn diese nicht im geringsten eingehalten werden, nur der vermerk wird geliefert
Nachdem meine Bestellung bereits eine Woche im System war, bemerkte Klingel dass das Armband plötzlich nicht mehr lieferbar war.
Sabine S.
Dietzenbach

Wartezeit vor Weihnachten

Erst kam die Meldung "Paket in Zustellung", jetzt wird die Sendung seit Tagen Kommissionierung. Bisher keine Lieferung erhalten.
Hab immer noch keine nachricht.wann mein paket kommt Telefonisch haben die gemeint heute Kann meine sendung auch nicht verfolgen