klingel.de

11.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Ware wird nicht rechtzeitig geliefert. Benötige die Hose wegen meiner OP. Lieferzeit sollte 2-4 Tage betragen. Nach 1 Woche immer noch nicht verschickt. Dann hilft auch keine nette E-Mail vom Kundenservice.
SJ
Steffi J.
Erligheim

Liefertermin wird nicht eingehalten

Wenn da steht Lieferung in 2-4 Tagen, dann erwarte ich das auch. Jetzt sind 8 Tage vergangen und die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Da kann es nur 1 Stern geben, aber auch nur weil es 0 nicht gibt.
13.01.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen, weil die Sendung auf dem Lieferweg neu verpackt werden musste und dann direkt an den Lieferanden zurückgesendet wurde. Von Klingel habe ich keine Informationen erhalten.
IF
Inge F.
Nürnberg
Habe Badematte und WC Vorleger bestellt. Matte ist geliefert. Liefertermin für WC Vorleger wird ständig verschobe. Bereits 4 Wochen überfällig. Matte bereits bezahlt. Nürzt mir aber ohne dem Vorleger nichts
bin Kundin seit über 30 Jahren war immer zufrieden seit Sie Ausverkauf machen ist das nicht mehr so es geht drunter und drüber kann mich mit meiner e mail nicht mehr einloggen Bestellungen dauer sehr lange
OS
Olaf S.
Bisher habe ich die Ware nicht erhalten! Im Kundenkonto steht seit einer Woche "in Versandvorbereitung", die Rechnung ist aber längst erstellt. Einfach unmöglich, als Lieferzeit war 2 - 4 Tage angegeben.
SK
04.01.2024

Liefertermin

Lieferdatum des Artikels drei mal verschoben und dann noch nichtmal Info bekommen, dass Artikel gar nicht mehr lieferbar ist, diese Info erst erst nach telefonischer Nachfrage erhalten. Geht gar nicht
Habe bei Klingel bestellt und keine Ware bekommen. Mein Kundenkonto wurde bereits belastet und noch keine Ware da. Es steht lediglich hinter der Bestellung, wird zusammen gestellt. Bin richtig sauer.
MN
Martina N.
Jämlitz
Die Verpackung ist riesig für zwei kleine Teile und war total eingerissen. Ausserdem gibt es keinen vernünftigen und einfach auszufüllenden Rücksendeschein. Da kann einem das Bestellen glatt vergehen.
20.01.2024
Auf Fragen zum Beispiel Antworten, bei Anrufen das jemand auch abnimmt und nicht ständig den gleichen Spruch zu hören bekommt...das alle Mitarbeiter im Gespräch wären und so weiter Lieferversprechen
AH
Andreas H.
Schriesheim
Wir haben nur eine Uhr bestellt. Die Lieferung würde sehr schnell gehen. Jetzt warten wir schon 1 Woche auf die Bestellung. Es ist nur eine Uhr, keine Möbel oder sonst irgendwelche großen Gegenstände.
Keine genauen Angaben wann und mit welchem Lieferanten meine Bestellung kommt und auf meine Email mit genaueren Informationen zu meiner Bestellung warte ich immer noch und auch auf meine Bestellung
EP
Es wird versprochen die Ware soll 3-4 Tagen geliefert werden.Bei mir ist die Ware schon 8 Tage her und noch keine Nachricht das die Ware unterwegs ist .Einzige Entschuldigung es waren paar. Feiertage
10.12.2023

Bestellung nicht zugestellt

Bestellung wurde nicht zugestellt! Obwohl immer noch Werbung mit den Produkten gemacht wird, ist meine Bestellung von Ende November immer noch nicht eingetroffen. Auf Rückfrage wird nicht reagiert.
AB
Andrea B.
Kempten
22.11.2023
Kein Kauf auf Rechnung möglich als Neukunde. Extrem lange Lieferzeit nach Bezahlung per Vorauskasse. Auf Tickets kommt eine automatische Antwort mit der Bitte um Geduld, es folgt aber weiter nichts.
AC
Anneliese C.
Mörfelden-Walldorf

Nicht lieferbare Ware gelistet

Einen Artikel bestellt, der als lieferbar gelistet war. Nach 1 Woche die Nachricht, dass er nicht "zu beschaffen ist". Es werden also Bestellungen angenommen, die erst noch beschafft werden müssen.
IM
Ilona M.
schwerin
Nach sofortiger Stornierung innerhalb 5 Minuten, keine Korrektur der Bestellung mehr möglich, neubestellung telefonisch falsch aufgenommen, somit 2 mal verkehrte Ware erhalten. MfG Ilona Meckelburg
AK
Achim K.
Duisburg
02.11.2023
Die ständigen Anrufe, bei denen ich andauernd gefragt werde, ob ich etwas bestellen möchte, sind sehr nervend. Ich bestelle ausschliesslich Online und möchte keine telefonischen Belästigungen mehr.
Habe am 15.12.eine Bestellung aufgegeben leider steht im Konto immer noch "wird zusammengestellt ".Was soll der Quatsch. Wenn ich ewig auf meine Bestellung warten muß brauche ich diese nicht mehr!
AG
Alex G.
Regensburg

Paket bisher leider nicht erhalten

Das Paket ist bisher leider nicht angekommen:(( Meine Bestellung befindet sich seit Tagen im Status "wird zusammengestellt", die pdf Rechnung trägt das Datum 06.12.2023 (heute ist der 13.12.2023).