klingel.de

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

02.11.2023

Unzumutbar

Am 21.10.23 Ware bestellt, 1. Teillieferung am 02.11.23 obwohl Ware am Lager war!!!! Lieferzeit ist mehr als unzumutbar!!!!!!! Kundenservice regiert 7 Tage nicht auf Mail. Klingel ist definitiv nicht zu empfehlen, eine Katastrophe!!!!
JK
Jochen K.
Melsungen
Zugesagte Liefertermine einhalten und keine Rechnungen anmahnen,die nicht fällig sind,da die Rechnung schon bei Bestellung geschrieben wird,aber die Ware 3 Wochen später geliefert wird.Rechnung erst schreiben,wenn Ware versandt wird.
AE
Anne E.
Die Ware ausliefern, wenn ein Guthaben auf dem Konto ist, wäre schon mal ganz hilfreich. Noch besser wäre, wenn man auf Nachfragen eine Antwort bekäme und /oder man telefonisch jemand erreichen könnte und das nicht zu Horrorpreisen.
BG
Beate G.
Ingolstadt
27.01.2024

Ware sehr gut, sehr lange Lieferzeit

Ware sehr gut, Lieferung grottenschlecht. Lieferangaben nicht eingehalten, erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nach knapp 3 Wochen geliefert. Angegeben war " in 2 bis 4 Tagen bei Ihnen". Schade, kenn ich so gar nicht von Klingel.
OS
Olaf S.

Nie wieder Klingel

Die Lieferzeitangabe war 2 - 4 bzw. 3 - 5 Tage. 2 Bestellungen, insgesamt 17 Artikel, bisher sind nur 2 geliefert worden, Rechnungen längst geschrieben, nach über 2 Wochen steht im Kundenkonto "in Vorbereitung". Nie wieder Klingel.
25.12.2023
Da ich nach zwei Wochen meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe, obwohl ich per Sofortüberweisung am Tag der Bestellung bezahlt habe... kann ich nur negativ bewerten! Ich hoffe das ich die Bestellung überhaupt noch bekomme!
HT
Hanna T.
Barssel
26.11.2023
Zweimal Stiefelette in Farbe bourdeaux bestellt. Zweimal braune bekommen. Zufällig wurde ich an dem Tag vom Mitarbeiter angerufen, der etwas verkaufen wollte. Mein Problem hat ihn nicht interessiert. Er war sowieso etwas seltsam.
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert, die bedtellte Waren sind laut beschreibun lieferbar innerhalb 2.4 Tage. Status der Bestellung nach 7 tagen noch in der Bearbeitung. Die Sachen hötte ich vor Weihnachten bekommen sollen.

Ware am 15.01.2024 bestellt, am 22.01.2024 noch nicht mal verschickt.

Ware am 15.01.2024 bestellt, Rechnung am 15.01.2024 erstellt, aber bis heute keine Ware erhalten. An Klingel-Kundenservice heute geschrieben, Antwort sehr unbefriedrigend. Überlege mir, ob ich die komplette Bestellung storniere.
bisher keine Lieferung erhalten. weiterhin bisher keine Antwort auf Anfrage beim Kundenservice erhalten. Irreführende Preisdarstellung in den Katalogen. in Katalogen angepriesene Artikel, die seit Monaten nicht lieferbar sind
20.01.2024
Ware sollte innerhalb von 2-4 Tagen versendet werden . Damit wurde geworben! Nach 6 Tagen haben wir immer noch keine Ware und keinerlei Mitteilung zum Status erhalten. Sehr schlechter Kundendienst mit fehlender Transparenz!!
KS
K. S.
Chemnitz
19.01.2024

Lieferschwierigkeiten !!!!!!!

Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung! Es wurde als lieferbar angezeigt und kommt jetzt nicht vor dem 26.01.24!!! Die Ware sollte ein Geschenk sein. Ich bin enttäuscht und bestelle nichts wieder bei Klingel !
03.02.2024

Unnötige Verpackung und Fehlsendung

Bestellung wurde auf drei Pakete verteilt. 2/3 Paketen mussten von der Post neuverpackt werden. Die bestellte Größe stand auf der Umverpackung, artikel jedoch komplett falsche Größe. Sehr enttäuschend auch die Sorgfalt.
AK
Achim K.
Duisburg
11.11.2023
Die Bestellung kommt immer zu spät bei mir an. Es heißt zwar immer in2-4 Werktagen, dauert aber um einiges länger. Die Meisten liefern sehr viel schneller. Was aber am meisten stört sind die telefonischen Belästigungen.
23.12.2023
Sehr frecher und unverschämten Kundendienst durchweg. Chaos bei Bestellungen, erst war die Größe angeblich ausverkauft obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und dann wurde es gleich 2mal in der falschen Größe geschickt
AK
A. K.
Talheim
Ware drei Wochen später bekommen, bezahlbar bis 31.1. 24 . Hab die Ware erst dort bekommen . Und hab sie dann eine Woche später bezahlt. Und bekomm eine Mahnung, unverschämt!!!!!! Werde bei euch nix mehr bestellen.
13.01.2024
Meine Bestellung wurde nach 5 Tagen immer noch nicht versendet, obwohl sie sagen, dass diese innerhalb von 2 bis 4 Werktagen bei mir ist. Ausserdem funktioniert nicht die Funktion Visacard obwohl diese angeboten wird.
BJ
Brigitte J.
Elsterberg

Der bestellte Artikel wurde nicht in…

Der bestellte Artikel wurde nicht in der gewünschten Größe geliefert, sondern in Größe 38 (für mich viel zu klein) Die mir angebotene Thermoskanne wurde trotz der Bonuspunkte nicht zugesichert. Ich sehr enttäuscht.
28.01.2024
kundenservice braucht ewig man muss sich alleine viel kümmer rücksendung war katastrophal musste ich alles machen weil keiner wusste wie es geht die artikel sind von der qualität nicht gut veraltet un keine auswahl
Seit dem 5.12.23 Bearbeitungsstand "wird zusammengestellt". Ware sollte am 7.12.23 schon geliefert werden. Bis jetzt kein Versand erfolgt. Am Telefon konnte mir auch keine Antwort gegeben werden. Es ist sehr traurig.