klingel.de

Isolde V.
Solingen
14.01.2024

Mangel bei der Lieferung

Die Qualität der Ware ist weiterhin gut, jedoch die Lieferzeit ist mangelhaft bei der Bestellung werden 2-4 Tage versprochen und dann kommt z.T. Nach 14 Tagen immer noch ware wird zusammengestellt. Dann sollte man ehrlich sein und sagen dauert.

Ich war immer sehr zufrieden.... WAR!!!

Ich war immer sehr zufrieden. Aber leider seit der Insolvenz-Geschichte ist alles ziemlich strubbelig. Ich warte immer noch auf meine separat verschickten Geschenke. Die gammeln seit Tagen iwo in Frechen rum. Vielleicht wird das ja noch mal was.
17.11.2023
trotz schwierigkeiten wird geliefert, durch corona ist vieles passiert, aber wir gehen in die zukunft, jetzt ist in ein paar wochen weihnachten, die schönste zeit im jahr, ich habe mich sehr über den schutzengel gefreut, möge er uns beschützen,
MR
Bin über 30 Jahre Kunde bei Klingel und war immer100% zufrieden ,und jetzt bin ich traurig und tief enttäuscht das es bald Klingel nicht mehr gibt Freundlichen Gruß M.Radig
TM
Tschanz M.
karlsruhe
War schon immer mit Klingel zufrieden, und bin sehr traurig, dass es dieses Unternehmen nicht mehr gibt. Durch den ganzen Onlinehandel werden alle Geschäfte und Firmen kaptt gemacht, und das ist für mich sehr, sehr traurig, das gehört verboten.
RE
Rita E.
Adelebsen
25.11.2023
Ich habe Stiefeletten bekommen, die beim Probelaufen quietschen. Da weder Rechnung noch Retourenschein beigelegt war, habe ich es tel. angefordert. Bis heute habe ich nichts bekommen. Ich frage mich, bis wann muss ich die Ware zurück schicken?

Alles in allem....zufrieden!!:)

Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert. Lieferzeitraum-Angabe: 2-4 Werktage !! Ich möchte aber nicht nur meckern. Klingel Mitarbeiter haben es in diesen Tagen schwer. Positiv anzumerken ist auch, ich habe stets die richtigen Artikel bekommen.
KZ
Karin Z.
Frankfurt am Main

Prima!

Die beiden Pullover gefallen mir sehr gut und sind von sehr guter Qualität. Die Schuheinlagen sind auch eine gute Idee - doch leider sind sie wesentlich zu breit! Ich habe sie mühsam zurecht geschnitten, damit sie in die Schuhe (Gr.38) passen.
KS
Karola S.
Kirchlengern
19.01.2024

Alles Perfekt!

Alles Perfekt. Einfache Online-Bestellung. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und in guter Qualität. Auch Rückversand einfach und unkompliziert. Rechnungen und Gutschriften im Kundenkonto exakt, übersichtlich und korrekt. Toller Service!
SM

Auf Preise achten…

Der Steppmantel war 10 Euro teurer auf der Rechnung, als er im Internet ausgeschrieben war. Habe angerufen, dann würde der Betrag um 10 Euro reduziert. Hat alles Zeit gekostet, weil die Hotline dauernd über Stunden besetzt war. Ware aber gut .
WL
Waltraud L.
Hemhofen
Bin überwiegend zufrieden. Die letzte Bestellung musste ich leider zurückschicken , da sie nicht dunkelgrün war , so wie abgebildet , sondern mir schwarz erschien . Die Lieferzeiten sind zum Teil sehr lang . Das Preisleistungsverhältnis passt
BT
Birgit T.
Mannheim
02.02.2024
Kam schnell ,leider mußte ich wieder was zurückgeben. ABER, daß ist kein Problem, denn der Retoure Schein liegt daBei. Es ist sooo Schade, daß Ihr zu macht. Ihr seid die allersten gewesen wo ich überhaupt bestellt habe. IHR werdet mir fehlen
01.01.2024
Im sale sind viele Sachen schon ausverkauft. Habe einiges in denWarenkorb gelegt und bestellt und dann auch gleich bezahlt . Hinterher kam eine Gutschrift und die Ware ist nicht mehr da. Lieferung ist auch ungenügend. Ware ist nich nicht da.
RS
Mir hat hat die Auswahl der Artikel gefallen!!!! DIE schnelle Lieferung und die Gutschriften! Die Post bzw. die Kaloge habe ich mit Spannung erwartet! Die Versandkosten könnten allerdings günstiger sein! Freundliche Grüße Roswitha Schmidt
Ich habe mit Klingel keine schlechten Erfahrungen gemacht was den Service angeht. Das einzige was mich letztes Jahr nicht so gut war, das man keine Nachricht bekommen hat wenn es einen Artikel nicht mehr gab und bis heute noch darauf wartet.

Immer ein schönes Einkaufserlebnis

Das Sortiment und die Auswahl innerhalb der Produktgruppen entsprechen meinen Vorstellungen. Beschreibungen entsprechen der Realität. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Früher gab es Verzögerungen bei der Lieferung, dies ist jetzt Geschichte.
06.01.2024
Bestellten wurde in kurzer Zeit geliefert. Die Qualität ist nach wie vor prima...pyjama musste ich zurück schicken, eitel die hasse grösser, als das Oberteil war. Stoß Advent, dass mir in kurzer Zeit eine Rückerstattung zugesendet wird.
Die Ware ist schnell und gut geliefert worden .Das letzte Paket war gut verpackt ich hatte aber auch schon Pakete die von der Post nachgelebt worden sind.Da müsste der Versand von Klingel etwas sorgfältiger arbeiten aber sonst ist alles gut.
15.11.2023
Sendung erst heute erhalten später Versand durch Klingel und Probleme im Briefzentrum. Apropos Briefzentrum zu meinem Vorschlag zwischen Paket und Briefsendungen die Portokosten unterschiedlich zu gestalten kam bis jetzt keine Antwort schade
Klingel ist zuverlässig, mit kompetenten Mitarbeitern!! Ich habe keine Probleme, keine Schwierigkeiten gehabt. Bin bei euch ueber 20 Jahre! Ich wünsche dem Klingel nur das Beste und hoffe, daß die schwere Zeiten irgendwann vorbei sind..