kfzteile24.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314.847 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.01.2024
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, ein Tag später meldete sich ein Herr Blume, und teilte mir mit das mehrere Artikel nicht lieferbar sind da der Lieferant sie noch nichts zugesandt hat. Im selben Atemzug hat er mir alternativen rausgesucht und aufgeführt. Ich bestätigte die neuen Artikel, doch er meldete sich das die ursprünglichen Ersatzteile eingetroffen sind. Anstatt die alternativ Artikel mir zu verkaufen die hätten mehr gekostet (Zusage meiner Seite war schon vorhanden ) meldete er sich und hat die ursprünglichen Artikel wieder eingesetzt. Das ist Ehrlichkeit und Kundenservice auf dem höchsten Niveu. Bitte richten Sie ihm nochmals mein Dank aus

Ich habe mir dort Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten bestellt. Es passt alles, bis auf die Beläge hinten. Mein Auto gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit AMG Sportpaket, ohne Sportpaket, mit Ausführung Taxi, ohne Taxi etc... Bei den Bremsscheiben vorne und hinten, sowie bei den Belägen vorne ist auch jedes mal beschrieben, ob diese passend sind für Paket xy. Bei den Belägen hinten steht leider überhaupt nichts. Kein Hinweis auf verschiedene Paket. Nur, dass es angeblich passt. Es gibt zwei verschiedene Beläge, die sich jeweils nur um einen Millimeter unterscheiden. Natürlich würden dann "die falschen" bestellt. Ja, ich habe die Bestellung selber aufgegeben, aber nur, weil mir der Hinweis gegeben wurde, dass die Beläge angeblich passend sein sollen. Jetzt stehe ich über Ostern ohne Auto da und darf doppelt zahlen, weil die Beläge logischerweise schon verbaut wurden und dementsprechend nicht mehr Retoure können. Ob die Beläge passen bemerkt man erst, wenn man Probe fährt. Die falschen Beläge schleifen ganz leicht an der Scheibe und die Scheibe wird heiß.
CP
Christopher P.
Bilshausen

Bewertungen für kfzteile24.de

18.01.2024

Keine Reaktion vom Kundenservice…

Zündkerzenstecknuss (SW14) nach 1x benutzen defekt und für weitere Einsätze unbrauchbar. Auf einen offiziellen Gewährleistungsantrag mit entsprechender Dokumentation gibt es keine Antwort (vorraussichtliche Bearbeitungszeit, nächsten Schritte etc) - nicht mal eine einfache Eingangsbestätigung. Auch eine Woche später bleibt eine erneute Nachfrage ohne jegliches Feedback. Enttäuschend schlechter Kundenservice!
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe dein Anliegen sofort an die zuständige Abteilung weiter. Unser Team wird sich noch heute bei dir melden. Viele Grüße Sebastian
20.01.2024
Ergänzung zu meinem negativen Post vom 18.01.24…. Nach wie vor keine Rückmeldung auf Gewährleistungsantrag vom Kundenservice und mehrfache Nachfrage mit der Bitte um Statusfeedback. Auch nachdem Sebastian vom „Bewertungskommentarservice“ auf meine letzte Bewertung geschrieben hat, dass er mein Anliegen weitergibt und sich am gleichen Tag noch jemand meldet… absolut traurig diese „Verbindlichkeit“
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein nochmaliges Feedback. Bitte rufe uns doch sonst unter der 030-4050400 an und teile uns deine Auftragsnummer mit. Die angegebene Auftragsnummer 2401029013806088 muss aber leider falsch sein. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
14.10.2023
Kfzteile 24 war vor längerer Zeit mal gut. Bestellung war angegeben mit 2-3 Tage Lieferzeit. Gedauert hat dein 3 Pakete aufgeteilte Lieferung 14 Tage. Kommt nun noch dazu das von einem Artikel der 8 mal bestellt und dringend benötigt wird nur 3 im Paket waren. Inkompetenz pur. Für mich ist der Lieferant gegessen. Hole in Zukunft meine Teile beim Zubehör Händler vor Ort.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir einen Artikel ab Werk für dich neu bestellen. Die Lagerbuchsen sind leider noch nicht eingetroffen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian

Lieferung kommt nicht - Täuschung durch mangelhafte Beschreibung

Lieferung kommt seit 5 Tagen nicht, obwohl die 9 Teile als sofort verfügbar markiert sind. So steht mein hochgebocktes Fahrzeug nutzlos rum. Heute kam die mail, dass einige Teile beim Vorlieferant nicht verfügbar sind, aber ich warte weiter auf den Rest. Sehr traurig und sehr Irreführende Beschreibung. Schauen Sie sich mal die Bedeutung von "sofort" an!! Dr. Ziegler
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade die Bestellung 538840817 prüfen. Laut den uns vorliegenden Daten wolltest du diese Bestellung storniert haben. Meinst du eine andere Bestellung? Viele Grüße Sebastian
Eigentlich ist 1 Stern schon zu viel. Bremsscheiben und Klötze bestellt HSN und TSN eingegeben,61 verschiedene Bremsscheiben im Angebot und nicht eine einzige passt für dieses Fahrzeug,dann noch 2 mal Versandkosten abkassieren für falsche Teile,einfach nur frech und dreist in meinen Augen, deswegen Kfz Teile 24 by, by,andere Portale sind bedeutet besser
27.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Laut den uns vorliegenden Daten hattest du hier keine Versandkosten gezahlt.Meinst du eine andere Bestellung? In deiner Bestellung 548007456 erstatten wir dir natürlich die Versandkosten. Viele Grüße Sebastian
Es ist mittlerweile eine Frechheit das man Tage lang auf seine Ware warten muss obwohl mir Visa bezahlt wurde. Habe immer gern bestellt doch mittlerweile muss ich sagen ist es ein Krampf man fragt per Mail nach bekommt erst am nächsten Tag eine Antwort kann nicht sein. Das fast 1 Woche auf seine bezahlte Ware warten muss Am liebsten - 10 Sterne
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten hatten die Artikel Brembelag und Innenraumfilter eine angegebene Lieferzeit von 3 Werktagen. Leider hatten die Artikel vom Hersteller zu uns einen Werktag länger gedauert. Die dadurch etwas längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
SD
Susanna D.
Dietzenbach
13.10.2023
Teile 6 Werktage nach Bestellung noch nicht da. Am Mittwoch telefonisch gelogen, dass das Paket an dem Tag noch rausgeht. Donnerstag Abend wurde erst Versandmarke erstellt. Es ist Freitag Nachmittag, und das Paket ist noch in Berlin. Versprochen hat man 2-3 Tage für die Lieferung.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir einen Artikel ab Werk für dich neu bestellen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
EG
Eberhard G.
Assamstadt

Falsches Öl bei Verkauf Fahrzeugtyp

Reklamation. Motoröl über Fahrzeugtyp mit Schlüsselnummern bestellt- falsches Öl für Kona geliefert bekommen.Motorprobleme,großer Ölverbrauch- 2ltr auf 5000 Km.Kfz-Teile macht mich verantwortlich- Witz der Woche. Verkäufer ist bei mir jemand mit Kompetenz und Fachwissen...
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade dein Anliegen prüfen. Ich leite es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Sebastian
24.12.2023
Wenn ihr 21 Prozent gebt sollten es auch rechnerisch 21 Prozent sein, umd nicht 5, 6, 7 .....Prozent. Fühle mich jedes mal bei eurer Werbung verarscht! Zum Glück giebt es noch ander Anbieter!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei welchem Newsletter hattest du Probleme? Gerne kann ich diesen für dich prüfen. Viele Grüße Sebastian
12.10.2023
Gewährleistung mangelhaft schadhafte Teile müssen ausgebaut und eingesendet werden ( 6Wochen ) Wenn was kaputt ist will ich es austauschen und nicht mein Fahrzeug 6 Wochen stehen lassen!
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst dir gerne vorab eine neue Blinkleuchte kaufen und dann die defekte Blinkleuchte zur Gewährleistungsüberprüfung einsenden. Nach der positiven Gewährleistungsüberprüfung wird dir der Betrag erstattet. Viele Grüße Sebastian
06.01.2024
Ware die man nicht besorgen kann sollte man auch nicht als solche anbieten oder nicht mit 1-3 Tage Lieferzeit deklarieren, das würde allen viel Zeit ersparen, Schade.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir einen Artikel ab Werk neu bestellen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
11.10.2023

Versand unterirdisch

6 kleine Artikel verteilt auf 4 Päckchen! Einfach unglaublich! Viel zu lange Lieferzeit! Angegeben 2-3 Tage und daraus wurde mehr als eine Woche!
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir einen Artikel ab Werk für dich neu bestellen. Den Fehlbestand und dadurch die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
VB
11.04.2024

Dachte nur ….DOC ist mangelhaft, ihr seit Katastrophe.

Seit ganze drei Tagen ist die Sendung noch nicht bei der DHL. Auf allen Artikeln steht drei Tage Lieferzeit. Muss wohl beim ….DOC bleiben.
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Deine Artikel sind verpackt und verladen. Den Versand werden wir dir noch heute per E-Mail bestätigen. Die etwas längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian

Absolut unterirdisch

Komplette Katastrophe euer Versanddienstleister DPD. Nach zwei Wochen immer noch keine Ware hier! Seid ihr im Tiefschlaf?
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut der DPD Tracking ID gibt es eine Unstimmigkeit bei der Lieferadresse. Du kannst deine Sendung über die Tracking ID verfolgen und ggf auch eine andere Lieferadresse angeben. Viele Grüße Sebastian
Lieferung ist mit 2-3 Werktagen angegeben. Es passiert einfach nichts!! Obwohl es ja angeblich vorrätig ist!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hatten wir bei deiner Bestellung einen Fehlbestand und mussten den Artikel ab Werk neu bestellen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Nie mehr..m

Ware obwohl Im Onlineshop als Lagernd angegeben nicht Lieferbar Toll wenn das Auto zerlegt in der Werkstatt steht, das heißt, wenn es eilig ist, besser wo anders bestellen, auf Nachfrage erhält man eine vertröstende Antwort, das war es dann weiter wird nicht reagiert, aber Hauptsache das Geld haben sie erhalten, ich bestelle da nichts mehr, früher waren sie Top , aber das war einms
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Leider hatten wir bei deinem Artikel einen Fehlbestand und mussten diesen ab Werk neu bestellen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
26.04.2024

Nie wieder

Am 17.04. bestellt, fast alle Teile waren sofort lieferbar, bis heute keine Versandbestätigung etc bekommen. Ich habe 3!! mal zum Kundendienst geschrieben, da ich vergessen habe den Rabatt zu aktivieren, ob es nachträglich möglich sei, da ich sonst die Bestellung stornieren würde und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Erste und Letzte mal das ich dort bestellt habe.
27.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Den Rabatt haben wir nachträglich abgezogen. Die Gutschrift erfolgt auf dein Paypalkonto. Alle Artikel sind an DPD übergeben und sollten heute zugestellt werden. Die etwas längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
17.05.2024
VORSICHT BETRÜGER!!!! Ich habe eine Autobatterie bei kfzteile24 gekauft. Firma verweigert das Pfand in Höhe von 7,50 Euro zurückzugeben, obwohl die Bescheinigung über fachgerechte Entsorgung der alten Batterie vorliegt!!! Ich rate ab, dort einzukaufen!!! Die Erfahrung mit dem Kundendienst ist genauso fürchterlich!!! Sie ignorieren eigene Kunden!!!
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten hattest du die Pfandmarke am 15.05.2024 eingesendet. Die Gutschrift würde dazu erstellt und erfolgt auf deine Kreditkarte. Viele Grüße Sebastian
17.04.2024

Unvollständige Gutschrift

ich habe ein Ersatzteil bestellt. Dieses ging nach nicht einmal 4 Wochen kaputt. Ich reklamierte das Teil und sendete es mit einem Gewährleistungsantrag zurück zum Verkäufer. Nach fast 4 Wochen erhielt ich endlich die Zusage über die Gutschrift. Jedoch wurden die Versandkosten zu mir nicht miterstattet. Geht gar nicht - 1x und nie wieder !
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit der Gewährleistungsabwicklung nicht zufrieden bist. Ich gebe es an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Sebastian
Danke für die Rückmeldung zu meiner Anfrage über diese Seite. Leider habe ich am 19.01. definitiv keine Email erhalten. Bitte nochmal prüfen und erneut an die Adresse schicken die im Kundenkonto hinterlegt ist oder von der ich meinen Gewährleistungsantrag im letzten Jahr abgeschickt habe…