kfzteile24.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314.847 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.01.2024
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, ein Tag später meldete sich ein Herr Blume, und teilte mir mit das mehrere Artikel nicht lieferbar sind da der Lieferant sie noch nichts zugesandt hat. Im selben Atemzug hat er mir alternativen rausgesucht und aufgeführt. Ich bestätigte die neuen Artikel, doch er meldete sich das die ursprünglichen Ersatzteile eingetroffen sind. Anstatt die alternativ Artikel mir zu verkaufen die hätten mehr gekostet (Zusage meiner Seite war schon vorhanden ) meldete er sich und hat die ursprünglichen Artikel wieder eingesetzt. Das ist Ehrlichkeit und Kundenservice auf dem höchsten Niveu. Bitte richten Sie ihm nochmals mein Dank aus

Ich habe mir dort Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten bestellt. Es passt alles, bis auf die Beläge hinten. Mein Auto gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit AMG Sportpaket, ohne Sportpaket, mit Ausführung Taxi, ohne Taxi etc... Bei den Bremsscheiben vorne und hinten, sowie bei den Belägen vorne ist auch jedes mal beschrieben, ob diese passend sind für Paket xy. Bei den Belägen hinten steht leider überhaupt nichts. Kein Hinweis auf verschiedene Paket. Nur, dass es angeblich passt. Es gibt zwei verschiedene Beläge, die sich jeweils nur um einen Millimeter unterscheiden. Natürlich würden dann "die falschen" bestellt. Ja, ich habe die Bestellung selber aufgegeben, aber nur, weil mir der Hinweis gegeben wurde, dass die Beläge angeblich passend sein sollen. Jetzt stehe ich über Ostern ohne Auto da und darf doppelt zahlen, weil die Beläge logischerweise schon verbaut wurden und dementsprechend nicht mehr Retoure können. Ob die Beläge passen bemerkt man erst, wenn man Probe fährt. Die falschen Beläge schleifen ganz leicht an der Scheibe und die Scheibe wird heiß.
CP
Christopher P.
Bilshausen

Bewertungen für kfzteile24.de

25.07.2024
Hätte ich mir nur besser vorher die Rezensionen angeschaut. Lieferzeiten lt. Bestellbestätigung 2-3 Tage. Auto/Auspuff defekt und ich sitze jeden Tag da und warte. Jetzt sind schon 11 Tage vergangen. Mehrmals mit dem Service telefoniert. Die typischen Ausreden. Teile müssen erst bestellen werden. Dann auch noch eine lausige Spedition als Partner. Für Gestern und heute eine Lieferankündigung bekommen. Nachgefragt , vielleicht morgen. Nie mehr wieder…..
26.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade deine Bestellung prüfen können. Leider hatten wir bei deinen Artikeln einen Fehlbestand und mussten den fehlenden Artikel ab Werk neu bestellen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Unser Team schreibt dir dazu noch eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Lieferzeit ein no Go...

Habe leider die Rezensionen nicht geprüft. Lieferzeit ist für einen KFZ Ersatzteile Shop ein no go!! Angaben wie "sofort Lieferbar" lassen einen umgehenden Versand vermuten. Bei einer Reparatur des KFZ wartet man nicht gerne 4 Tage auf's Ersatzteil!!! Versandkosten von 6,90 EUR ?? DPD ruft 4,39 EUR auf!!! Alles in allem, einmal und nie wieder. Leider!!!
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade deine Bestellung prüfen können. Wir hatten deinen Artikel am 24.07.2024 an den Logistiker übergeben. Die Zustellung erfolgte am 29.07.24 durch DPD. Für die lange Lieferzeit durch DPD müssen wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
AB
Alfred B.
Waigolshausen
13.07.2024

Defekte Ware

aufßenspiegel besstellt. nach einbau von Fachwerkstatt wurde festgestellt das Ware defekt ist. Trotz Video und klar ersichtlcih das es Prduktionsfehler ist. Keine Chance zu Rekalmieren. Bzw. diese würde 4 Wochen dauern. Wer kann sein Fahrzeug so lange stehen lassen? Alptraum da ich nun neuen Spiegel bestellen muss und diesen nochmal lackieren muss.
15.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte reiche die anfallenden Folgekosten mit zur Gewährleistungsüberprüfung ein. Der Hersteller benötigt dazu die Erst und Zweiteinbaurechnung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Warte vergebens auf mein Geld

Hatte Mittelschalldämpfer und endschalldampfer bestellt. Kam mit Spedition und was soll ich sagen beide beschädigt dann noch ein gummistreifen gefehlt und jatzt warte ich seid fast. 14 Tage auf mein Geld. Auf Emails wird nicht reagiert. Nie wieder
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten erfolgte die Gutschrift auf deine Kreditkarte am 24.07.2024. Bitte prüfe doch einmal deinen Kreditkartenauszug. Wenn die Gutschrift nicht verbucht wurde, dann rufe uns dazu bitte an. Viele Grüße Sebastian
12.07.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
14.06.2024
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma. Ich habe Sommerferien bestellt und diese nie bekommen. Musste dann paypal einschalten da ich bis heute auf meine Rückerstattung abwarten. Die Bestellung war bereit am 22 Mai 2024 . Ich möchte jetzt nur mein Geld wieder zurück von KFZTEILE 24. Zum Glück da3 ich mit Paypal bezahlt habe. Bestellung Nr ist 548390948.
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Bestellung geprüft. Diese wurde storniert und die Gutschrift wird erfolgen. Die lange Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
20.06.2024
Hallo kann nur abraten ist sehr enttäuschend habe einen Katalysator bestellt mit einer Fix Zusendung die nochmal 10-20 Euro extra kostet, ist aber kein Problem da ich den Katalysator ja auch “schnell” brauche. So schön und gut auf der bestell Seite steht dann darauf folgender Donnerstag. Eine Woche gewartet und nichts, keine email für Absendungsbestätigung einfach gar nichts. Angerufen Kundenservice erstmal unfreundlich gewesen da ja die Fix Zustellung eigentlich ja gar nicht möglich sein sollte. Toll dann programmiert eure Internet Seite um. So dann nochmal fast eine Woche gewartet, dann kommt eine Mail das der Katalysator anscheinend nicht mehr vorhanden war und ein neuer bestellt worden ist und das ich eine Versandbestätigung usw in einer separaten email sehr schnell erhalten sollte. Naja jetzt wieder eine Woche gewartet und nichts bisher bekommen keinen Kat keine neuen Emails. Naja wenigstens die Fix Zustellungen kosten wurden mir bei Paypal zurück geschickt. Zum Glück Khan ich angerufen sonst hätte ich die wahrscheinlich nicht bekommen. Also wenn ihr etwas schnell braucht kann ich nur abraten. Was ich auch nicht verstehe das die mit einem nichts klären? Warum fragen die nicht einfach ob sie mir das Geld zurück schicken sollen und bestellen dann einfach einen “anderen” den ich nicht bestellt hab. Also das kommt mir alles nicht so rechtens vor. Keine Empfehlung von mir
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten hatten wir leider einen Fehlbestand. Der Katalysator musste ab Werk neu bestellt werden, dieser sollte am 24.06. bei dir angekommen sein. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
28.06.2024

Schlechter unfähiger Kundenservice

Richtig unfähiger Laden! Es wurde eine große Bestellung aufgegeben, bei der versehentlich nur eine Bremstrommel bestellt und geliefert wurde. Daraufhin wurde eine neue Bestellung aufgegeben, bei der nochmals nur eine Bremstrommel nachbestellt wurde. Daraufhin wurde diese erst gar nicht geliefert, weil es angeblich aus Sicherheitsgründen nicht möglich sei, nur eine zu bestellen! Weshalb wurde dann bei der ersten Bestellung nur eine versendet!? Ich musste mit mehreren Mitarbeitern sprechen, alle unfähig guten Kundenservice zu bieten, gähnen am Telefon. Angeblich ginge es nicht nur eine zu schicken, weil dann der Bestand nicht stimmt, blabla... unfassbar! Wir sollen doch die erste Trommel wieder zurück senden?! Wie bitte?! Diese wurde zwischenzeitig schon verbaut! Als ob man hätte nicht einfach die eine nachgeorderte Trommel versenden können, man konnte ja in der ersten Bestellung sehen, dass schon nur eine versendet wurde! Werden nie wieder dort kaufen!
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Bestellung geprüft. Hier lag der Fehler ganz klar bei uns. Unser System hätte die erste Bremstrommel so natürlich nicht verschicken dürfen. Du kannst aus diesem Grund natürlich eine Bremstrommel neu bestellen. Ich gebe es an unser Team weiter. Wir werden dir hierzu eine Mail schreiben. Viele Grüße Sebastian
24.06.2024
Muss leider weiterhin auf eine Rückerstattung auf einen nicht gelieferten Artikel warten. Sehr enttäuschend.
25.06.2024
Hallo, ich hatte dir gerade auf deine Bewertung vom 14.06.2024 geantwortet. Die lange Bearbeitungstzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
28.06.2024
Die Ware sollte binnen 2-3 Werktagen zugestellt werden. Nach 3 Tagen immer noch keine Ware und keine Mail zur Info. Habe dann dort angerufen und die Dame meinte mich dann noch belehren zu müssen. Ende vom Lied die Ware hatte der Shop überhaupt nicht auf Lager . Auf die frage wann die Sendung dann kommen würde kam die Antwort das liegt am Hersteller. Einfach unverschämt hier wird abgezockt!
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir deinen gewünschten Artikel ab Werk neu bestellen. Dadruch hatte sich die Lieferzeit verlängert. Diesen Umstand bitten wir zu etnschuldigen. Viele Grüße Sebastian
15.06.2024
Die Lieferzeiten waren vor einiger Zeit noch viel besser. 2–3 Tage werden nicht eingehalten, mit einer Woche oder etwas mehr muss gerechnet werden. Verfügbarkeit war für mein Empfinden immer gut. Qualität muss man sich aussuchen. Preise sind dafür immer wieder Unschlagbar.
08.06.2024
Defekter Artikel geliefert. Bitte um Nachlieferung. Stattdessen Erstattung des Rechnungsbetrags aufs Konto. Nun muss ich, natürlich mit erneut anfallenden Versandkosten, neu bestellen. Sehr ärgerlich bei einem Artikel der um die 10€ kostet.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Leider ist bei der Zahlart Kreditkarte keine Nachlieferung möglich und das Guthaben wir sofort erstattet. Bitte rufe uns dazu doch gerne an. Wir werden dir dann deinen gewünschten Artikel Versandkostenfrei verschicken. Viele Grüße Sebastian
TN
Tobias N.
Vöhringen
30.05.2024

Bin mehr als zufrieden

Habe schon öfter bestellt und war bisher immer vollkommen zufrieden. Werde weiterhin bei KFZ TEILE24 bestellen
07.06.2024
Unfreundlicher support, gehen nicht auf Kundenwünsche ein
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider können wir die nicht nur eine Bremsscheibe verkaufen. Die Gutschrift wurde aber schon auf dein Paypalkonto erstattet. Viele Grüße Sebastian
CP
Christopher P.
Bilshausen

Achtung, Teile werden fälschlicherweise "als passend" angezeigt

Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne können wir per Telefon und mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer die richtige Originalteilenummer ermitteln. Den Ärger über den nicht passenden Artikel können wir natürlich verstehen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Unfreundlich, Inkompetent, Anruf abgebrochen, Emails wird nicht reagiert

Ich habe dort mehrere Bestellungen ausgelöst. Der Turbo ist jetzt seid knapp einer Woche zurückgeschickt und als antwort kommt nur "sobald die Retoure bearbeitet ist gibts dann wahrscheinlich eine Gutschrift" In der Zeit habe ich noch weitere 3 Bestellungen ausgelöst, wobei eine nicht angekommen ist. Laut DPD sei eine Kontaktlose Zustellung erfolgt. Wie denn wenn keiner da war? Gestern angerufen und alles soweit erklärt. Ich war überrascht und sollte eine Email sofort erhalten. Ja perfekt, so stelle ich mir das vor - aber weit gefehlt. Heute habe ich nochmals versucht telefonische Kontakt aufzunehmen. Das Gespräch war äusserst unangenehm. Absolutes unverständniss. Irgendwann wurde dann einfach aufgelegt. Also ich würde hier nicht nochmal bestellen. Bei Problemen wird man sitzen gelassen. Unangemessene Wartezeiten am Telefon Extrem unfreundliche Mitarbeiter am Telefon Emails werden nicht beantwortet Dafür ist mir meine Zeit zu schade
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um die gewünschte Nachforschung deiner Lieferung beim Logistiker zu beauftragen, benötigen wir deine Mithilfe. Bitte senden uns die rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt und unterschrieben per E- Mail zurück. Eine Bearbeitung deines Vorganges ist ausschließlich mit diesem Dokument möglich. Bitte beachte: Die Unterschrift muss handschriftlich erfolgen (keine eingescannte und digital eingefügte Unterschrift). Mit freundlichen Grüßen
Erster Vorfall März 2023: Falsche Teile, die darüber hinaus beschädigt waren zugesendet. 18 Minuten Warteschleife und Reklamation nicht bearbeitet. Äußerst schlechter Service. Korrekte Lieferung verzögert sich um mehr als ein Monat. Zweiter Vorfall Oktober 2023: 28 Minuten Warteschleife: Telefonische Bestellung zweier Antriebswellen. Der Verkäufer sagt, sie sind vorrätig und innerhalb einer Woche lieferbar. Nach 2 Tagen eine Email erhalten, die Lieferung verzögere sich um max. 5 Tage. Nach 5 Tagen kein Lebenszeichen. Eine Woche später eine Beschwerde per Email gesendet. Antwort: Ein Link zu DPD zur Sendungsverfolgung. Nach 3 Tagen immer noch der gleiche Status, kein Anzeichen eines Transports. Der DPD Link ist tot und vermutlich nur ein Trick. Extrem schlechter Service. Wenn ihr dringend Teile braucht, seid ihr bei Teile24 am falschen Ort.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Laut der DPD Tracking ID sollte die Zustellung am 07.11.2023 erfolgen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
02.11.2023
Wir hatten vor 3 Wochen Inspektion und TÜV. Waren über die Rechnung schockiert. Es wurden bei unserem Wagen drei Jahre alt, sämtliche Zündkerzen gewechselt. Nach 17000km lag überhaupt keine Notwendigkeit vor.190 Euro mussten wir dafür zusätzlich zahlen . Ein Gespräch mit der Geschäftsstelle kam nicht zustande und auf unsere Email wurde auch nicht reagiert .Der Verkäufer reagierte ebenfalls unsachlich und unhöflich. Waren seit 10 Jahren Kunde bei KFZ Teile 24 und sehr zufrieden. Aber in diesem Jahr ist der Umgang mit dem Kunden respektlos. Wenn man die Bewertungen liest, ging es nicht nur uns so.
03.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist und bedanken uns für dein Feedback. Wir schreiben die Zufriedenheit unserer Kunden sehr groß und nutzen solche Rückmeldungen zur stetigen Verbesserung. Um den von Dir geschilderten Vorgang überprüfen zu können, bitten wir dich um Zusendung der Auftragsnummer an info@kfzteile24.de mit dem Betreff "Trustedshopbewertung" und der hier getätigten Bewertung.. Wir werden uns im Anschluß bei dir per E-Mail melden. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Dein KfZTeile24 Team
Dieses Unternehmen verdient nicht mal 1 Stern Bewertung an alle Käufer kauft hier nichts dieses Unternehmen ist das inkompetente Unternehmen die ich bis jetzt etwas gekauft habe man hat hier 14 Tage rückgaberecht sogar das wird nicht akzeptiert ich sende denen die Ware als Rückgabe wird dann als Gewährleistung gemeldet laut Phillips funktioniert die Ware einwandfrei und trotzdem wird das Geld nicht zurückerstattet eine angebliches groß Unternehmen die wegen 100€ Rückgabe rum macht trotz mehreren Mail Anfragen wurden meine Mails ignoriert. Erste mal und nie wieder mehr
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten, hat dir die Fachabteilung dazu am 22.03.2024 eine E-Mail gesendet. Bitte prüfe diese. Ich gebe dein Anliegen aber an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Sebastian

Totaler Betrug

Helft euch erstmal Selbst! Wie kann es sein, dass ihr in der KFZTEILE24 App Angebote macht, die aber nachher nicht mehr auf der Abschluss Rechnung vorhanden ist! Zudem habe ich festgestellt, dass es die in der App ausgestellten Ersatzteile, nicht auf euer eigenen Internetseite gibt! Finde es total Scheiße, wie ihr alle Kunde behandelt, und die Festgestellten Fehler, nicht einsehen tut, sondern euch billige Ausreden ausdenkt! Meine Bestellung hat ca 14 Tage gedauert, und wurde dabei noch um ca 10 € beschissen, dass ist absoluter Betrug!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns bitte an info@kfzteile24.de die Auftragsnummer mit dem Betreff Trustedshopbewertung schreiben? Wir würden gerne dein Anliegen prüfen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian