inwohn.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware ist wunderschön gearbeitet und erfüllt absolut unsere Erwartungen! Die Lieferung war sehr schnell und fast schon ein wenig zu gut verpackt. Der eigentliche Warenkarton ist 7x15 cm groß und kam in einem Karton von ca. 25x35cm Größe mit unendlich viel Plastik als Polsterung. In Zeiten der Nachhaltigkeit und Plastikvermeidung sollte das vielleicht mal überdacht werden. Bei der Bestellung fehlte mir auf der Internetseite die Möglichkeit, die Farbe des Produktes zu wählen, oder wenigstens zu sehen, ob es in Eiche dunkel oder hell geliefert wird. Abgebildet waren nämlich immer beide Varianten. So war es eine Überraschung für uns, was da genau kommt. Aber wir sind dennoch sehr zufrieden und glücklich damit!

02.10.2023
Eine Retoure, die bestätigt beim Händler eingegangen ist, wurde mir bisher (nach 4 Wochen) noch immer nicht rückerstattet. Der Kaufpreis belief sich auf mehrere Hundert Euro, was sehr ärgerlich ist. Die Kontaktmöglichkeiten per Email sind umständlich und eingeschränkt - man wird stetig aufgefordert, das Internet-Kontaktformular auszufüllen - fängt also quasi bei Null an.

Bewertungen für inwohn.de

SE
Sylvio E.
Mannheim

Sehr schnelle Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware und ein absolut guter Preis runden das Gesamtbild ab. Danke!
16.04.2024
Zum wiederholten Male guter Service und Schneller Versand. Ich würde immer wieder bestellen.
RW
Ware wie beschrieben, trotz Vorweihnachtszeit sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
AB
Anna B.
Ottobrunn
03.10.2023

Jeder Zeit wieder

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Auswahl an schönen Artikeln für das Heim.
CZ
Christina Z.
Steinbergkirche
01.11.2023

Alles bestens

Sehr schöne Ware. Sicher verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder

Alles bestens!

Die Ware ist in sehr wertigen Box verpackt und wurde umgehend und gut verpackt geliefert.
24.11.2023
Schnellste Lieferung, perfekter Informationsfluss wo mein Paket steckt, günstige Preise
01.01.2024
Habe Culti Aramara bestellt dieser duft ist mega. Alles super gelaufen. Gerne wieder.
04.10.2023
Alles unkompliziert und sehr schnell gegangen. Immer gerne wieder Tolle Ware! A+++++
07.01.2024
Hat alles wunderbar geklappt! Pünktliche Lieferung & tolles Produkt. Gerne wieder.
18.01.2024
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich liiiebe meinen Mariposa-Sessel :-)
AH
Andreas H.
Wiesbaden
04.10.2023

Alles Bestens

Gute Auswahl, gute Übersicht, gute Preise, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung.
TG
Thomas G.
05.10.2023

Schöner Blumentopf

Schnelle, zuverlässige Zustellung. Bin mit Produkt sehr zufrieden. Alles bestens!
24.11.2023
Lieferung kam schneller als erwartet und alles war top verpackt und in Ordnung
18.10.2023
Tolle Produkte mit schneller Lieferung! Alles sehr kundenfreundlich gelaufen.
30.03.2024

Höchste Qualität - toller Preis

Sehr fixe Lieferung, unschlagbar günstiger Preis für eine Le Creuset-Pfanne!
LH
Lianne H.
48145 Münster
03.10.2023
Besonders schöne Seifenspender , schnelle Lieferung , sehr gern wieder *****
Sehr schnelle Bearbeitung, sorgfältiges Verpacken und excellente Qualität.
AR
Anne R.
Stuttgart
Pünktliche Lieferung. Artikel kam gut verpackt und pünktlich bei uns an.
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und rasche Lieferung. Alles bestens.