volero.de- Logo - Bewertungen

volero.de

2.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

13.05.2024

Billige Teppiche, hohe Rücksendekosten. Nie wieder!

Teppiche flusen wie verrückt und sehen auch billig aus. Kostenlose Rücksendung? Fehlanzeige. Nie wieder!
05.05.2024
Die Lieferung war ziemlich blöd. Es stand da das es noch 3-4 Tage dauert und auf einmal stand 2 Monate da.
20.10.2023
Qualität und Preis Leistungsverhältnis ist mangelhaft
30.12.2023

Ware kam nicht an...also eigentlich 0…

Ware kam nicht an...also eigentlich 0 Sterne
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich. Team Volero
02.12.2023
Nach einer Woche noch nichts erhalten
Antwort von volero.de
Sehr geehrte Frau Hummel Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat der Kundenservice das Problem bereits gelöst. Team Volero
14.04.2024
Ich habe vor 1 Woche eine Bestellung aufgeben und bis jetzt keinerlei Informationen erhalten!
Leider dauerte die Lieferung sehr lange, ca. 4 Wochen. Angegeben war eine Dauer von 2 wochen.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich. Team Volero!
12.05.2024
Leider nach 3 Monaten nicht mehr Weich. Und die Bearbeitung könnte man besser machen.
16.03.2024
Die Ware ist nach acht Wochen immer noch nicht angekommen. Wurde aber direkt bezahlt.
BN
Birgit N.
Sindelfingen
06.05.2024
Rücksendungen waren als kostenlos angegeben worden…nun darf ich knapp 15€ bezahlen…
Versandkosten werden bei Rücksendung nicht erstattet ☹️. Lieferzeit z.T. sehr lang.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero!
Leider nur DPD Belieferung, ohne Drucker keine Retoure möglich Sehr rückständig
Antwort von volero.de
Guten Tag wir verwenden derzeit keinen QR-Code zur Identifikation und Verfolgung unserer Produkte . Wir glauben, dass dies eine effiziente Methode ist, um Transparenz und Genauigkeit in unserem System zu gewährleisten. Team Volero
Silvia S.
Stuttgart
30.03.2024
Hatte mit Teppich wenig zu tun .Wirkte eher wie eine beschichtete Decke .Schade.
10.02.2024
War schnell da, aber hatte eine andere Farbe als am Bild (grün seh ich da nicht)

Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung Der bestellte Teppich ist viel dunkler als auf Fotos.
RO
Renata O.
15.10.2023
Schneller Lieferung Teppich schön aber rin bisschen dünn und sehr rutschig!
30.04.2024
Retoure zurückgesendet. Keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten.
21.01.2024
Nach einer langen wartezeit kam die ware mangelhaft mit flecken an.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat der Kundenservice das Problem bereits für Sie gelöst. Team Volero!
AG
Annemarie G.
Phillipsreut
31.10.2023
Wurde noch nicht geliefert,wann kann ich mit der Lieferung rechnen
29.12.2023

Teppich

Schöner Teppich sehr weich. Versand hat nur leider lange gedauert.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Möller Vielen Dank für Ihr Reviewe Es stimmt, dass es wegen Black Friday und den Feiertagen eine Verzögerung gab. Auch wenn es sich unserer Kontrolle entzieht, haben wir unser Möglichstes getan, um Ihnen so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten zu bereiten. Leider hat es Sie getroffen, und das finden wir sehr ärgerlich. Team Volero!