gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gritslifeshop.de

UJ
Ute J.
Thüringen
Immer wieder gern! Danke für den superschnellen Versand!
17.11.2023
Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und danken dir, dass du dich für Grit's Life entschieden hast! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell ankam.
MW
Michaela W.
Neufinsing
Schnelle Lieferung und saubere liebevoll, verpackte Ware
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du die Sorgfalt und Aufmerksamkeit schätzt, die wir in unsere Verpackungen stecken. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dir in Zukunft noch mehr tolle Produkte anbieten zu können!
BS
Birgit S.
Fritzlar
16.12.2023
Schnelle Lieferung. Sehr nettes Zubehör. Gerne wieder
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du die schnelle Lieferung von Grit's Life schätzt. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen, und wenn sie so zufrieden sind wie du, ist das die beste Belohnung, die wir uns wünschen können. Nochmals vielen Dank!
Grit ist einfach Super! Danke - alles Bestens wie immer!
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für deine liebe Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen - sie bedeutet uns sehr viel.
M S.
Sankt Augustin
Sehr schnelle Lieferung und alles liebevoll eingepackt.
15.03.2024
Vielen Dank für die netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung gefallen. Das ist etwas, worauf wir bei Grit's Life stolz sind, und wir schätzen dein Feedback sehr!
Immer tolle Beratung, gute Ware und schnelle Lieferung!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback sehr!
29.12.2023
Schneller Service und eine tolle Auswahl! Gerne wieder
29.12.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei Grit's Life sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis gefallen hat und hoffen, dich bald wiederzusehen!
RC
Rachel C.
Dietzenbach
Super Service, schnelle Liferung, freundliche Beratung.
23.12.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren schnellen und freundlichen Kundenervice.
SM
Sabine M.
Schnaittach
Schneller geliefert als ich bestellen konnte! Super!!!!
09.12.2023
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie deine Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit Grit's Life macht.
18.11.2023
Schneller Versand, große Auswahl und günstige Preise.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft deine Bedürfnisse in Sachen Quilten und Patchworken zu erfüllen!
AM
Angelika M.
Lenggries
29.10.2023
Prompte und zuverlässige Bestell- und Lieferabwicklung.
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Bestell- und Lieferprozess! Wir bemühen uns, jeden Schritt des Prozesses für unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast!
Andrea S.
Westeregeln
20.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Alles ok. Gerne wieder.
BA
Beate A.
St. Egidien
07.01.2024
Nett und Freundlich- hilft wenn man nicht weiter kommt
07.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Hier bei Grit's Life legen wir großen Wert auf eine einladende und freundliche Atmosphäre, in der sich jeder unterstützt fühlt, wenn er Hilfe braucht! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast.
US
Ute S.
31.12.2023

Immer wieder gerne!

Bei Grit weiß ich, dass ich immer gut beraten werde.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Grit's Life glauben daran, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast! Vielen Dank für deine Unterstützung!
IK
Ingrid K.
Villingen-Schwenningen
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Beratung.
17.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und freundlichen Beratung gemacht hast. Bei Grit's Life bemühen wir uns, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt, und wir freuen uns, dass du dich so gefühlt hast. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Projekt zu unterstützen!
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt! Gerne wieder.
02.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell und gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Vielen Dank für deine Unterstützung!
DK
Dorit K.
Limburg
liebevolle Verpackung; schnelle Lieferung; Top Ware;
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Verpackung, die schnelle Lieferung und die erstklassige Qualität der Grit's Life Produkte gefallen.
CB
Carmen B.
Schmitten
30.12.2023
Sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle Lieferung!
31.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Grit's Life entschieden hast! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und freuen uns zu hören, dass es ein positives war. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
CS
Claudia S.
Wettin-Löbejün
Schneller Versand und tolle Ware. Immer wieder gern.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass unser schneller Versand und unsere tollen Produkte dich zu einem Stammkunden machen. Wir bei Grit's Life bemühen uns, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und deine Bewertung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank!
30.03.2024
die schnelle, zuverlässige Bearbeitung und Lieferung
31.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Bearbeitung und Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Hier bei Grit's Life bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir schätzen dein Feedback und danken dir für deine Unterstützung!