gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gritslifeshop.de

US
Ute S.
17.11.2023
Ich habe schon oft bei Grit bestellt und bin immer begeistert.
18.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du ein treuer Kunde bist. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier bei Grit's Life wollen wir durch Patchwork, Quilten und Nähen Kreativität und Freude in dein Leben bringen. Wir freuen uns darauf, dir in Zukunft noch mehr davon bieten zu können!
AZ
Agnes Z.
Nettetal
09.11.2023
Immer eine schnelle Lieferung erhalten ist das Motto vom Shop.
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Artikel immer schnell erhältst. Wir bei Grit's Life bemühen uns, ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, einen hervorragenden Service zu bieten!
CN
Catherine N.
Saarbrücken
24.10.2023
Hervorragende Beratung und Kundenservice, absolut zuverlässig!
01.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns um eine hervorragende Beratung und einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, dass sich unser Engagement für Zuverlässigkeit auszahlt. Danke, dass du Teil von Grit's Life bist!
UH
Ulli H.
Gifhorn
21.04.2024
Eine schnellere Lieferung ist fast nicht möglich. Vielen Dank!
BK
02.03.2024
sehr schnelle Lieferung und nette kleine Beigabe, Danke dafür!
Antwort von gritslifeshop.de
Schön zu hören, dass dir dein Grit's Life Erlebnis gefallen hat! Wir stecken viel Liebe in unsere Produkte, deshalb ist es toll zu sehen, dass du sie schätzt. Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung!
MP
Marianne P.
Dorf Meklenburg
03.11.2023
Immer zuverlässig. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt .
05.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und schnelle Lieferungen zu bieten. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast, und danken dir, dass du ein Teil von Grit's Life bist!
29.10.2023
Sehr guter Shop, faire Preise, schneller Versand, Dankeschön
01.11.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast. Bei Grit's Life bemühen wir uns um schnellen Versand und günstige Preise. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.

Toller Shop

Superschnelle Lieferung. Wunderschöne Stoffe. Tolle Qualität.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität unserer Stoffe gefällt. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
24.12.2023
Der Service ist perfekt, im Laden und auch bei der Lieferung.
25.12.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast - sowohl im Laden als auch bei der Lieferung.
SL
Silvia L.
Schwerte
Tolle Stoffe , netter Kontakt , da kaufe ich gerne wieder !!
IK
Ingrid K.
Villingen-Schwenningen
Immer wieder eine gute Beratung und eine schnelle Lieferung.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die Rezension! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du immer eine tolle Erfahrung mit uns machst. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten, und wir freuen uns, dass das bei dir funktioniert hat!
12.01.2024

Ganz toller shop! Empfehlung!

Riesige Auswahl, top Beratung, unglaublich schneller Versand
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Auswahl und unser Kundenservice so gut gefallen.
Es war wieder ein Traum. Ich liebe die Päckchen von euch. 🤗
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Pakete liebst und wir freuen uns darauf, dir in Zukunft noch mehr zu bringen!
29.12.2023
Es ist alles super Okay, wie alles abgewickelt. Weiter so.
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns so gut war. Bei Grit's Life bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und es ist schön zu hören, dass du eine hattest!
SH
Susanne H.
Am Mellensee
Ganz tolle Auswahl! Superliebe Betreuung in allen Belangen!
08.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es ist immer schön zu hören, wenn die Auswahl und Sorgfalt, die wir in unsere Patchwork-, Quilt- und Näharbeiten stecken, geschätzt wird. Wir bemühen uns, deine Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten und sind dankbar für dein Feedback. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
24.10.2023
es ist immer wieder eine schöne und schnelle Zusammenarbeit
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, den besten Service und die beste Erfahrung hier bei Grit's Life zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dir eine tolle Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
10.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Kompetenz.Immer wieder gerne😊
10.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns sehr, dass du wiederkommst 😊 Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken dir, dass du uns wissen lässt, dass wir das erreicht haben!
21.01.2024
Immer wieder 1Ware…. Sehr schneller zuverlässiger Versand
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.
CL
Claudia L.
Rheinland- Pfalz
30.10.2023
Wie immer perfekt. Superschnelle Lieferung und tolle Ware.
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen, wie wichtig Schnelligkeit und Qualität sind, und freuen uns, dass wir das erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dich für Grit's Life entschieden hast.
IR
21.03.2024
Großartiger Service, tolle Auswahl und schneller Versand.
23.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen und beim Erhalt deiner Bestellung hattest. Wir bemühen uns um einen guten Service, eine große Auswahl und einen schnellen Versand.