gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gritslifeshop.de

30.03.2024
die schnelle, zuverlässige Bearbeitung und Lieferung
31.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Bearbeitung und Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Hier bei Grit's Life bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir schätzen dein Feedback und danken dir für deine Unterstützung!
HW
Hannelore W.
Sassenburg
17.03.2024
Alles OK,bin sehr zufrieden.Sehr schnelle Lieferung.
19.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei Grit's Life sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir sind so froh, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist!
10.03.2024
Tolle Stoffe, super Service, blitzschneller Versand!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Stoffe und unser Service deinen hohen Ansprüchen gerecht werden. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde gut betreut wird und dass seine Bestellung schnell ankommt. Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
Schnelle Lieferung, sehr nett verpackt.Klasse. Danke
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung und die Verpackung gefallen haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war. Nochmals vielen Dank!
SC

Schön. Schnell. Guter Preis.

Guter Preis, schneller Versand, liebevoll verpackt.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Preis, der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Wir wollen, dass sich jeder Kunde mit unseren Produkten besonders fühlt, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben.
BS
Barbara S.
Elmenhorst/Lichtenhagen
Gute Beratung, schnelle Lieferung und super Auswahl.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu Grit's Life! Wir wissen das wirklich zu schätzen.
29.12.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
30.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und der Geschwindigkeit deiner Bestellung zufrieden warst.
25.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, jederzeit hilfsbereit
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Danke, dass du uns die Gelegenheit gibst, dir zu helfen!
HM
Heike M.
25.04.2024
Ware mit viel Liebe verpackt und schnelle Lieferung
AF
Antje F.
Nienwohld
schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung. Erfühlt ach Kundenwünsche.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass wir deine Wünsche erfüllt haben. Wir von Grit's Life glauben daran, dass wir einen erstklassigen Kundenservice bieten und unser Bestes tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen dein Feedback!
Alles sehr gut 👍 beschrieben und schneller Service
18.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren schnellen Service zu würdigen. Nochmals vielen Dank!
Sabine S.
Ingolstadt
17.11.2023
Wie immer liebevoll verpackt und schnell geliefert
18.11.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Bei Grit's Life legen wir großen Wert auf eine erstklassige Verpackung und eine schnelle Lieferung. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen!
31.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Gute Beratung .
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Liefer- und Beratungsservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.Danke
CG
Christa G.
Mannheim
Toller Service, schnelle Lieferung, netter Kontakt
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast.
17.11.2023
Kompetenter und zügige Bearbeitung der Bestellung.
18.11.2023
Danke für die Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir von Grit's Life sind bestrebt, dir die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, wenn das gelingt. Nochmals vielen Dank!
01.01.2024
Ware kommt immer wie bestellt und super schnell.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell und präzise geliefert werden.
01.01.2024
Gute Beratung, gute Produkte. Immer gerne wieder.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung und unsere Produkte zu deiner Zufriedenheit waren.
08.04.2024
Soo liebevoll eingepackt und schnelle Lieferung

Wie immer tolle Qualität, schnelle Lieferung…

Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du ein treuer Kunde bist! Wir sind immer bestrebt, die hochwertigsten Produkte und den besten Lieferservice zu bieten.