gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gritslifeshop.de

UB
Ute B.
Niedernhausen
Ich liebe die große Auswahl an farbenfrohen Patchworkstoffen. Bei Grit findet man immer etwas. Der Online Shop ist sehr übersichtlich und bietet neben Stoffen auch jede Menge Zubehör, sowie Anleitungen und Bücher. Die Auswahl an Linealen ist auch riesig. Ich bestelle regelmäßig bei Grit, die Lieferung erfolgt immer blitzschnell und zuverlässig, außerdem liegt der Bestellung immer ein kleines Extra bei. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne weiterhin bei Grit's Life bestellen.
UB
Ute B.
Niedernhausen
16.08.2024
Sehr schönes Fatquarterpaket mit Weihnachtsstoffen. Tolles Design und super Qualität. Außerdem habe ich die tollen Anleitungen Pasadena Design für Grit's Minis und The Quilted Snowman von Lori Holt bestellt. Beide gefallen mir sehr gut.

Immer wieder gern

War nicht meine erste Bestellung, immer top. Diesmal hat der Versand etwas länger gedauert wegen des Gartenfestes, aber das war zu erwarten und war immer noch rechtzeitig da. Das Sortiment finde ich sehr gut, genau mein Geschmack.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Grit. Stoffe und alles was zum Quilten gebraucht wird. Die Qualität ist toll und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Danke Grit für den guten Service.
BF
Bernd F.
Heimsheim
Die Bestellungen werden sehr schnell versandt. Die Verpackung ist einwandfrei. Die Auswahl bei Grit´s ist sehr umfangreich. Vielen Dank.
HP
Heidrun P.
Bergkamen

Immer wieder gern….

Die Waren waren superordentlich verpackt, der Preis ist angemessen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und verlässlich. Immer gern!!
CH
19.08.2024

Große Auswahl an internationalen Anleitungen

Große Auswahl an Anleitungen und alles was das Patchworkherz begehrt. Schnelle Lieferung, alles top, sehr empfehlenswert!
KH
Karin H.
Westerwald

Super Shop!

Bei Grit kaufe ich sehr gerne ein. Der Versand ist schnell, die Ware gut verpackt, und Sie hat immer mal gute Angebote!
Ich bin schon länger Kundin bei Grits Life und bin sehr zufrieden. Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität.
BS
Brigitte S.
Eichenau
Schnelle Lieferung, sorgfältige und liebevolle Verpackung (danke für den Kuli !) und sooo schöne Stöffchen!
Toller online Shop, immer schnelle Lieferung. Sehr gute Betreuung, also alles super und sehr zu empfehlen.
Alles perfekt! Tolle Auswahl und sehr schnelle Bearbeitung. Grit‘s Life ist mein Lieblings-Patchworkshop
SL
Susanne L.
Pielenhofen
13.08.2024
Heute bestellt und morgen schon da, das ist unglaublich, wie schnell das immer geht! Vielen lieben Dank!
LF
Laura F.
Münsterland

Klasse wie immer!

Hier kannst Du ohne Bedenken einkaufen. Alles ist auch heute wieder Spitze gewesen! Vielen Dank.
CF
Christina F.
Wolfsburg
25.08.2024
Wie immer schöne Stoffe und super schnelle Lieferung. Mehr als empfehlenswert. LG Christina
MC
Stets zuverlässige und prompte Lieferung, freundliches Personal! Qualität der Ware ist top!
Superschnelle Lieferung, tolle Stoffe. Würde bei Bedarf immer wieder gerne dort bestellen

Große Auswahl an Stoffen, Bücher, Anleitungen

Große Auswahl an Stoffen und Anleitungen, endlich auch mal in deutsch (Pasacana) super!👍
AG
Anja G.
Hochdorf
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und große Auswahl. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Gute Auswahl und bei Bedarf eine tolle Beratung . Lieferungen immer einwandfrei.