gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

gritslifeshop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

27.10.2023
Sympathische und kompetente Beratung, gute Ware, schnelle Liegerung.
SL
Susanne L.
Pielenhofen
10.04.2024
Die Lieferung war wie immer so schnell bei mir! Vielen lieben Dank!
MC
06.04.2024
stets prompte und zuverlässige Lieferung, immer liebevoll verpackt!
LS
Lotte S.
Gladenbach
30.03.2024
schnelle Lieferung, Anleitung verständlich und leicht nach zu nähen
31.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Anleitungen gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
29.12.2023
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Immer gerne wieder !!!!
29.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung zufrieden warst.
LJ
Lenka J.
Ein super schnelle Lieferung und wunderschöne Stoffel, gerne wider
21.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und die schönen Stoffe gefallen haben. Wir von Grit's Life bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, und freuen uns über deine Unterstützung!
15.04.2024
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, jederzeit gerne wieder
BB
Brigitte B.
Bienenbüttel
21.03.2024
Grit‘slife liefert immer superschnell, ist immer bestens verpackt
21.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen.
Zügige Bearbeitung der Bestellung, flexibel bei Änderungswünschen.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - das ist genau das, wonach wir hier bei Grit's Life streben. Wir wissen, dass jeder Auftrag einzigartig ist und freuen uns, wenn wir unseren Service entsprechend anpassen können. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
21.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr ordentliche, liebevolle Verpackung !!!
01.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der schönen Verpackung zufrieden warst. Wir bei Grit's Life sind bestrebt, jeden Kunden so angenehm und bequem wie möglich zu bedienen. Danke, dass du Teil unserer Community bist!
14.04.2024
Super schnelle Lieferung. Der Stoff und das Nähgarn ist super. 👍
IK
Ingrid K.
Villingen-Schwenningen
10.12.2023
Immer sehr schnelle Lieferung und gute Beratungvwenn man braucht.
10.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnellen Lieferungen und hilfreichen Ratschläge! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen gefällt. Wir bei Grit's Life bemühen uns, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
CP
Christa P.
Bad Rothenfelde
Superschnelle Lieferung und immer die Qualität, die ich erwarte.
17.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass du immer mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei Grit's Life sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von der Produktauswahl bis zur Lieferung. Wir freuen uns über deine Unterstützung!
Sylvia S.
Langenpreising
21.10.2023
Wie immer, alles bestens. Super schnelle Lieferung, Ware perfekt.
01.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Grit's Life-Bestellung gefällt. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine gleichbleibend gute Erfahrung mit uns machen, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Mal ins Schwarze getroffen! Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast.
BR
Britt R.
Weimar, Thüringen
03.03.2024
Wie immer super Service, wunderbare Lieferung und tolle Qualität
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Service, unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben. Wir bei Grit's Life wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank.
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackte Ware von guter Qualität.
04.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, wenn wir hören, dass unsere schnelle Lieferung und die liebevoll verpackten Waren von erstklassiger Qualität ein Lächeln auf dein Gesicht gezaubert haben.
Alles gut, wie üblich schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die sorgfältig verpackten Artikel.
27.10.2023

toller Shop!

Schnelle Lieferung, freundliche Hilfe bei Fragen, tolle Auswahl!
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Service gemacht hast. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei Grit's Life hat!
CP
Christa P.
Bad Rothenfelde
Schnelle und zuverlässigeLieferung und wie immer gute Qualität
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind stolz auf unsere schnelle und zuverlässige Lieferung sowie auf die Qualität unserer Produkte. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dir viele weitere Projekte zu präsentieren!
BK
Gute und prompte Beratung. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
21.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist schön zu wissen, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, prompte und zuverlässige Beratungs- und Lieferservices anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!