gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

Schneller Service, wertig verpackt, immer eine kleine Zigabe dabei. Topp
15.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Schnelligkeit des Service, der Qualität der Verpackung und sogar dem Überraschungsgeschenk zufrieden warst. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden immer gut aufgehoben und geschätzt fühlen - danke.
Freundliche Beratung, schnelle Lieferung, der Shop ist nur zu empfehlen
15.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen außergewöhnlichen Kundenservice und einen schnellen Versand bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Vielen Dank für die Empfehlung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Das gesamt Paket. Service, Freundlichkeit und das fachliche Wissen . . .
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und bemühen uns, den besten Service, die beste Freundlichkeit und das beste Fachwissen hier bei Grit's Life zu bieten.
28.01.2024
Wie immer tolle Stoffe, schneller Versand und Danke für die Beigabe :-))
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir hören, dass unsere Stoffe und unser Versand gut sind.
Toller Service, klasse Produkte, kaufe immer wieder gerne bei euch ein!
Goede service, artikelen op voorraad en snelle afhandeling van de order
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du ein reibungsloses Einkaufserlebnis bei uns hattest.
EB
Edeltraud B.
Braunschweig
Komplette Bestellung schnell und gut verpackt angekommen. Vielen Dank.
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Grit's Life freuen uns, dass deine Bestellung schnell und in gutem Zustand bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir das geschafft haben.
JH
Judith H.
Lüneburg

Tolle Qualität, immer hilfsbereit

Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität der Ware und immer hilfsbereit.
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte und die Hilfsbereitschaft unseres Service schätzt. Bei Grit's Life bemühen wir uns, außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten, damit alle unsere Kunden einen positiven Einkaufserlebnis haben. Danke, dass du einer von ihnen bist!
18.01.2024
Der Service ist super. Innerhalb von 24 Stunden ist die Bestellung da.
21.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung in kürzester Zeit erhalten hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns, dass du unseren Service schätzt.
SG
Silvia G.
Niederösterreich

...immer wieder gerne

...immer wieder gerne - alles Top liebevoll verpackt und super schnell
04.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Freude zu bereiten, und wir freuen uns, dass uns das hier gelungen ist!
AC
Armin C.
29.12.2023
Tolle Ware, superschneller Versand. Netter Kontakt. Was will man mehr.
30.12.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen, der Versand superschnell war und du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast.
BC
Barbara C.
Memmingen
12.11.2023
Super schnelle Lieferung und der Artikel ist genau so wie Beschrieben.
12.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass das Produkt deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir von Grit's Life haben uns verpflichtet, unseren Kunden rechtzeitig Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir unser Versprechen gehalten haben. Danke!
28.10.2023
es ist immer wieder eine Freude bei ihr zu bestellen sehr zu empfehlen
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir hier bei Grit's Life sind stolz darauf, jedes Mal ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu haben!
UJ
Ute J.
Thüringen
28.10.2023

Danke!

Stets beste Beratung, kurze Lieferzeiten, ich kaufe gern bei euch ein.
01.11.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Grit's Life bemühen uns, einen erstklassigen Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
08.03.2024

Super Service

Ich habe Freitagmorgen bestellt und Samstagmittag war das Paket da.
09.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir sind so froh, dass du es so schnell erhalten hast. Wir bei Grit's Life sind stolz auf unsere schnelle und effiziente Lieferung, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank!
wie immer schnell und zuverlässig gelifert. super Qualität der Stoffe
04.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir hier bei Grit's Life freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
25.10.2023
Ware ist super. Alles sehr gut verpackt und sehr schnelle Lieferung.
12.04.2024
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Die Stoffe sind super.
RB
Rolf B.
Jembke
Eines der besten online Shops. Zuverlässig, präzise, tolle Angebote
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das sehr zu schätzen! Nochmals vielen Dank!
CM
Claudia M.
Bürglen
17.11.2023
Die Lieferung ist schneller als der Wind. TopBeratung und TopService
18.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung, gute Beratung und unseren erstklassigen Service.