gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gritslifeshop.de

IK
Ingrid K.
Villingen-Schwenningen
Wie immer schnelle Lieferung sehr liebevoll verpackt. Freue mich immer wieder.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Bestellungen bei Grit's Life zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dass jede Bestellung schnell und sicher versendet wird, um ein tolles Kundenerlebnis zu gewährleisten.
PS
Peggy S.
Jüterbog
Sehr schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung, ganz toll. Gern wieder : )
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und die Verpackung gefallen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Nochmals vielen Dank!
15.03.2024
Sehr große Auswahl an Stoffen und Zubehör, schnelle Bearbeitung der Bestellung
17.03.2024
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Auswahl an Stoffen und Zubehör sowie unserer schnellen Bearbeitung zufrieden bist.
24.11.2023
Die Ware ist von toller Qualität, der Versand war wieder superschnell. Danke!!
25.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität unseres Produkts begeistert bist und dass der Versand blitzschnell war. Vielen Dank für deine Unterstützung von Grit's Life!
21.04.2024
Schnelle Lieferung . Sehr schön verpackt. Immer wie eine Überraschung. Danke
BE
Birgit E.
Koblenz
29.12.2023
Wie immer einwandfreie Abwicklung und schneller Versand . 5 Sterne plus !!!
29.12.2023
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service deine Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung so schnell erfolgte.
09.12.2023
Wie immer super schnelle Lieferung, alles in Ordnung und liebevoll verpackt.
09.12.2023
Danke für deine netten Worte und dafür, dass du dich wieder für Grit's Life entschieden hast! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Bei Grit's Life bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und hervorragende Produkte. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Vielen Dank dafür!
25.11.2023
Habe immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Hervorragender Kundenservice.
25.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir lieben es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und versuchen immer, sicherzustellen, dass jeder eine tolle Erfahrung mit uns macht. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
30.10.2023

Grits Life - Prädikat empfehlswert

Tolle Stoffe, gute Preise und extrem schneller Versand und dies immer wieder
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Begeisterung für Grit's Life wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu den besten Preisen und einem schnellen Versand zu liefern, und wir freuen uns, dass dir das aufgefallen ist! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
RB
Ingrid S.
Alsdorf
Die Kaufabwicklung klappt immer super. Das Material ist,auch wie immer,toll
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Materialien. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback und wünschen dir einen schönen Tag.
LH
L H.
Leverkusen
19.11.2023
Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle und sorgfältige Abwicklung der Aufträge
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Service und die schnelle und präzise Bearbeitung deiner Bestellung gefallen haben. Das bedeutet uns wirklich sehr viel. Wir bei Grit's Life sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
RS
17.03.2024
Es war wie immer alles zu meiner Zufriedenheit und sehr schnell geliefert.
19.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
Andrea S.
Westeregeln
Schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr gut und liebevoll verpackt.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir hier bei 'Grit's Life' sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und darauf, dass deine Einkäufe sorgfältig verpackt werden. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
NB
Nicole B.
Schnelle Sendung, gut verpackt, und ein kleines Goodie obendrauf. Perfekt!
09.12.2023
Wir sind froh, dass du unseren schnellen Versand, die Verpackung und die besondere Überraschung schätzt! Unser Motto lautet, dass wir die Momente des Lebens mit jedem Stich ein bisschen heller machen, und wir freuen uns, dass wir das bei dir erreicht haben. Vielen Dank für deine netten Worte!
30.10.2023
Super schnelle Lieferung. Tolle Stoffe. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
01.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass dir unsere Stoffe gefallen und dass wir dir eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir hier bei Grit's Life sind bestrebt, die beste Qualität und den besten Service zu bieten, damit unsere Kunden immer wieder kommen! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen.
Schnelle Lieferung und eine gute Auswahl an Linealen von Creative Grids..
CP
Christa P.
Bad Rothenfelde
Immer eine superschnelle Lieferung und die Qualität der Ware hochwertig.
MT
Martina T.
Kreis Borken
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Artikel war sehr gut verpackt. Bestelle gerne wieder.
07.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung und zur Qualität der Verpackung. Es freut uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast.
10.12.2023
Einfache Handhabung. Übersichtliche Darstellung. Superschnelle Lieferung.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir sind wirklich stolz auf unser Design, das Layyout und die schnelle Lieferung.