gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

gritslifeshop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

Mega schöner Stoff, liebevoll verpackt und super schnell verschickt. Immer wieder gerne.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du deinen Stoff magst und unseren schnellen Versand schätzt.
sehr schöne Ware, sehr gut verpackt und immer extrem schnell im Versand. Tolles Unboxing.
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen haben und du die Verpackung und den Versand als schnell empfunden hast. Für uns ist es wichtig, dass die Kundenerfahrung erstklassig ist - vom Auspacken bis zum täglichen Gebrauch. Nochmals vielen Dank!
28.10.2023
Super schnelle Bearbeitung, liebevoll verpackt, professionell versandt ! Gerne wieder!!!
01.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Bearbeitung, die schöne Verpackung und der professionelle Versand gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Gesamterlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Sehr schöne Stoffe, gute stabile Verpackung sowie ein schneller Versand. Mehr geht nicht
06.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir versuchen immer sicherzustellen, dass unsere Produkte erstklassig sind und dich so schnell wie möglich in einem guten Zustand erreichen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und schätzen deine Unterstützung für Grit's Life!
30.10.2023
Ich kaufe schon seit Jahren und immer wieder sehr gerne ein. Der Service ist einmalig .
01.11.2023
Vielen Dank, dass du ein so treue Kundin bist! Wir wissen deine freundlichen Worte über unseren Service sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden jedes Mal zu übertreffen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
CS
Claudia S.
Asbach-Bäumenheim
28.10.2023
Kaufe immer wieder gerne hier ein. Sehr freundlicher Kontakt bei Fragen. Alles Bestens.
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind so dankbar, dass wir Kunden wie dich haben, die unseren freundlichen Service zu schätzen wissen. Unser Ziel bei Grit's Life ist es, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat, und wir freuen uns, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Ich kann mich dort immer auf sehr gute Qualität verlassen und es wird schnell versandt.
09.02.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich auf die Qualität unserer Produkte verlassen konntest und dass sie schnell geliefert wurden. Wir von Grit's Life haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass du alles, was du brauchst, rechtzeitig bekommst. Wir schätzen deine Unterstützung!
LH
LindaJoy H.
Remscheid
09.12.2023
Gritslife ist einfach 😊 toll 😊 super Angebote schneller Lieferung 🚚 gute Beratung ❤️
10.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei Grit's Life gemacht hast! Wir bemühen uns, dir immer die besten Angebote und eine superschnelle Lieferung zu bieten, daher ist es toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass du uns mitgeteilt hast, wie es war. Wir wissen das wirklich zu schätzen!
IR
06.04.2024
Mein Lieblingsshop! Wunderbare Auswahl und immer wieder neue, interessante Artikel.
AH
A. H.
Lohmen
Von meiner Bestellung bis zum Erhalt der Ware ging alles sehr schnell. Einfach supi👍
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen.
CS
Claudia S.
Asbach-Bäumenheim
03.11.2023
Ich liebe diesen Shop. Sehr schnelle Lieferung, sehr kundenfreundlich! Gerne wieder.
03.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so nette Bewertung zu schreiben! Wir von Grit's Life freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und sind bestrebt, jedes Mal die besten Produkte und den besten Service zu liefern. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns schon darauf, dich bald wiederzusehen!
Andrea S.
Westeregeln
19.03.2024
Schnelle Lieferung und die Stoffe gefallen mir sehr gut. Gern wieder. Vielen Dank.
20.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Stoffe und Dienstleistungen bei "Grit's Life" gefallen haben.
MP
Marianne P.
Dorf Meklenburg
12.01.2024
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt . Immer wieder gerne, mein Lieblingsshop.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die wunderbare Rezension! Wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass du immer wieder zu uns als deinem Lieblingsshop zurückkommst. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir bemühen uns, jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen.
26.12.2023

Top Stoffladen

Schnelle Lieferung, qualitativ sehr hochwertige Stoffe, bestelle immer wieder gerne
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen.
KP
Karin P.
Adelsdorf
31.10.2023
Schnelle Lieferung guter Ware. Ich bin immer sehr zufrieden. Besser geht es nicht.
01.11.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte über unsere Lieferung und die Qualität der Waren. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie bei uns kaufen, immer zufrieden sind.
UB
Ute B.
Niedernhausen
27.10.2023
Sehr schöne Anleitungen zu günstigen Preisen. Sehr schöne Stoffe in super Qualität.
LJ
Lenka J.
01.05.2024
Mein Lieblingsshop , besser geht es nicht ❤️. Ich kaufe hier immer wieder gerne …
SV
Sabine V.
Waiblingen
30.10.2023
Pünktliche Lieferung. Die Stoffe sind sauber verpackt und sorgfältig geschnitten.
01.11.2023
Danke für die positive Resonanz! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Stoffe ordentlich verpackt und zugeschnitten waren. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Produkte in perfektem Zustand bei dir ankommen, daher ist es schön zu hören, dass uns das gelungen ist.
09.02.2024
Schnelle Lieferung von Bestellungen und eine große Hilfe bei mancher Stoffauswahl
09.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir dir bei der Stoffauswahl helfen konnten. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden einen schnellen und effizienten Lieferprozess erleben. Unser Team ist bestrebt, dir einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass du die perfekten Patchwork-, Quilt-, Näh- und Hobbyprojekte bekommst!
BW
Barbara W.
Burghausen
Sorgfältiger Zuschnitt, gute Beratung, auch telefonisch, blitzschnelle Lieferung.
17.11.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hier bei Grit's Life sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren erstklassigen Service!