gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

gritslifeshop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

ED
Alle Bestellungen werden super schnell bearbeitet, das bestellte Material ist immer super, immer wieder gerne
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung bei Grit's Life reibungslos funktioniert hat und du mit der Qualität des Materials immer zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn.
19.11.2023
Alles klappt schnell und immer gut verpackt, auch so lieb immer mit einer netten Aufmerksamkeit. Vielen Dank
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Hier bei Grit's Life bemühen wir uns, dass alles schnell und sicher bei dir ankommt, und das alles mit einer besonderen Note. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
27.10.2023

Toller Shop

Immer gute freundliche Beratung, bestellt und schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Immer wieder und danke
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - bei Grit's Life ist es immer unsere Priorität, unsere Kunden freundlich zu beraten, schnell zu beliefern und die Artikel sorgfältig zu verpacken. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du immer wieder zu uns zurückkommst!
US
Ursula S.
Duisburg
15.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Mehr Informationen zu den Artikeln und wie man sie evtl. Anwendet.
UM
Ursula M.
Hemsbach
Schneller Versand, ordentlich verpackt, Stoff fällt aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gerne wieder .
Sandra S.
Düsseldorf
03.03.2024

Toller Service!

Egal, wann ich etwas bestelle, es ist super schnell geliefert! Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass die Qualität der Stoffe erstklassig ist. Wir von Grit's Life sind immer bestrebt, unseren Kunden einen schnellen Versand und qualitativ hochwertige Materialien zu bieten - wie es aussieht, haben wir das hier erreicht!
HO
13.04.2024

Super Shop

Habe schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Versandt ist zügig und optimal verpackt.
21.11.2023
Die Bestellungen werden super schnell und absolut korrekt bearbeitet. Es ist immer wieder eine Freude!
21.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du immer eine tolle Zeit mit uns hier bei Grit's Life hast. Es ist unsere oberste Priorität, dafür zu sorgen, dass deine Bestellungen schnell und korrekt bearbeitet werden. Mach weiter so mit dem Nähen!
21.10.2023
sehr zufrieden, gute Artikelbeschreibung, ausgesprochen schneller Versand und natürlich tolle Ware
01.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produktbeschreibungen, der schnellen Lieferung und den tollen Waren hier bei Grit's Life zufrieden warst. Wir lieben es, unseren Kunden das Beste zu bieten, was das Leben zu bieten hat, und es freut uns sehr, dass es dir gefallen hat!
EG
Eva G.
Auenwald
07.05.2024
Sehr hübsche Verpackung und ein Geschenk war auch dabei. Die Sendung kam rasch und pünktlich an.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Weiter so. Jeder Zeit wieder.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für das großartige Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos geklappt hat! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit Grit's Life macht, und wir schätzen deine Unterstützung sehr!
IK
Ingrid K.
Villingen-Schwenningen
27.04.2024
Immer wieder schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestelle immer sehr gerne bei Gritslifeshop.

Problemlose Abwicklung der Bestellung, doe Ware kam innerhalb von zwei Taggwn an. Besser geht es nicht! wei

Problemlose Abwicklung der Bestellung. Die Ware kam innerhalb vom zwei Tagen am. Ganz toll!
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang problemlos verlief und deine Lieferung innerhalb von zwei Tagen ankam - das ist großartig! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Kauf!
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware wie beschrieben, nette Beigabe. Bestelle häufiger hier.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie dein Erlebnis war. Wir bemühen uns immer darum, dass jeder, der bei Grit's Life bestellt, eine angenehme Erfahrung macht - von der schnellen Lieferung bis hin zu unseren tollen Produkten und Extras.
18.11.2023
Schnelle Reaktion, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Ware hat eine sehr gute Qualität.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, dir einen freundlichen und schnellen Service sowie hochwertige Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und du bald wiederkommst!

Sehr Empfehlenswert

Super Auswahl, toller Service, schnelle Lieferung. Volle 5 Sterne mit zusätzlichem Sternchen
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Qualitätsprodukten und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen!
CM
Claudia M.
Bürglen
01.01.2024
Die Beratung, die Lieferung und der Service ist einfach top, mein LieblingsPatchworkGeschäft
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere gute Beratung, Lieferung und unseren Service schätzt. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.
EJ
08.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und eine hübsche Karte als Goodie. Sehr gerne wieder!
BB
Brigitte B.
Bienenbüttel
30.12.2023
Grits Soertiment ist sehr umfangreich und Ihre Lieferungen sind immer turboschnell bei mir!
30.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten zu haben und sie so schnell wie möglich zu liefern. Es ist schön zu hören, dass du mit beidem zufrieden bist!
30.12.2023
Die Qualität der Stoffe und das Angebot sind sehr gut. Schnelle Lieferung. Service bestens.
30.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Stoffen und Produkten sowie pünktliche Lieferungen zu bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte.